1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV BOx funktioniert nicht einwandfrei
thekla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mittlerweile muss ich fast jeden Tag meine Giga Box neu starten, da sie sich nicht (selbst) mit dem Wlan verbindet. Entweder mache ich dies indem ich sie einfach nur an und wieder einschalte oder über den Selbsttest (standby Taste drücken).  Dann verbindet sie sich, aber spätestens am nächsten Tag genau das gleiche Spiel.

Anfangs trat dieses Problem nur alle paar Tage auf, mittlerweile jeden.  Auch gestern wieder Selbstest gemacht morgens und abends beim fernsehen wieder nicht mehr mit dem Wlan verbunden, dies merkt man ja wenn man  z.B. nicht mehr ins EPG gehen kann.

Was genau ist das Problem, ist die Box defekt? Denn es ist ja nicht Sinn der Sache die Box ständig neu zu starten , außerdem gehen dadurch programmierte Aufnahmen flöten, wenn sie oft nicht mit dem Internet verbunden ist!

Vielen Dank für eine Antwort !

5 Antworten 5
Laolakalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das selbe Problem habe ich auch. Es nervt extrem.

Moni_GK
Moderator:in

Hallo thekla,

klingt nach einem Fehler der Box. Ich möchte mir das Ganze mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo thekla,

danke für Deine PN. Bitte in Zukunft immer nach einer geforderten PN nochmal im Beitrag melden. 

Wäre ein Tausch der Box für Dich in Ordnung? Der Tausch ist natürlich kostenfrei. 

Liebe Grüße

Moni 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thekla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe dir die Daten per Pn geschickt !

Wallace

Hi thekla,

eine neue Box macht sich bald auf den Weg. Wenn die neue Box da ist, sendest Du uns bitte die defekte mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!