GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box - Keine Verbindung

Guten Tag, ich habe eigentlich seit Beginn unregelmäßig Probleme mit meiner TV Box. Manchmal wird mir „Fernsehen ohne Internet“ angeboten, manchmal funktioniert gar nichts. Ich zahle an die 60€ für „kein“ Fernsehen. Finde ich ehrlich gesagt sehr schw...

Aktuelle Störung 8020

Fragen auf Grund der aktuellen Störung 8020:Warum benötigt man für die Bedienung der Giga TV 4K Box eine Internetverbindung um auf der Festplatte gespeicherte Fernsehbeiträge anzuschauen, bzw. grundsätzlich um das Bedienmenü aufzurufen?Welche Daten e...

HaraldK von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Hänger bei Giga TV Net

Hi,auch ich habe immer wieder den Fehlercode 1000, Hänger im Ton und Bild, Bild bleibt stehen, Ton wird wiederholt etc. Also alles das, was Andere auch schon mitgeteilt haben.In einem anderen Thread wurde ich gebeten einen neuen Post zu erstellen, wa...

chilly77 von App-Professor
  • 1900 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo, die kurze Geschichte meines Problems:Wir hatten fälschlicherweise 2 GigaTV-Verträge gleichzeit laufen - dies kam heraus, als ein Vertrag verändert wurde und uns eine neue GigaTV-4k Box zugesendet wurde (und wir bereits eine identische besaßen)...

SimonSpe von Forum-Checker
  • 1018 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Box in Verbindung mit internen Geschäftsprozess Vodafone

Das ist alles fast unglaublich, was sich hier abspielt! Eigentlich wollte ich heute morgen nur eine Störung an meiner GIGA Box melden, Sie bucht sich nicht mehr ins GIGA TV Netzwerk ein (seit gestern 21.11.. Nachdem ich gestern wieder Stunden damit v...

Clint99 von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung

Lieber Support,ich fürchte, eines meiner Kinder hat die Fernbedienung meines GigaTV so versteckt, dass wir sie nicht wiederfinden:-(Besteht die Möglichkeit, einen Ersatz zu bekommen? vielen Dank Torsten  

Torstenaxel von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Code 5015

Ich habe heute das Premium Plus Paket freigeschaltet bekommen und  bis auf Lust Pur   geht es auch prima...nur bei dem snder  kommt  fehler meldung code 5015 und ich müßte freischalten lassen...dachte der ist fest im paket?

Gelöst! Giga TV App err 401

Ich habe ein neues handy bekommen.Ich habe die app deinstalliert und wieder installiert, kann mich jedoch nicht einloggen.Ich bekomme die Meldung, dass schon 3 Geräte angemeldet sind err 401.Auf meinem i pad das gleiche Problem.Was muss ich machen? 

annaw2019 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Csds-Fehler Code-0200

Hallo zusammen,bei uns geht seit gester die GigaTv Net Box nicht mehr, wird nur noch CSDS Fehler mit dem Code 0200angezeigt.Netzwerkeinstellung bringt weder über Wlan, noch über Lan.Kann man uns da weiter helfen..?

ksimone von Smart-Analyzer
  • 3161 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes