GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV BOx funktioniert nicht einwandfrei

Hallo, mittlerweile muss ich fast jeden Tag meine Giga Box neu starten, da sie sich nicht (selbst) mit dem Wlan verbindet. Entweder mache ich dies indem ich sie einfach nur an und wieder einschalte oder über den Selbsttest (standby Taste drücken).  D...

thekla von Netzwerkforscher
  • 1190 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box - WLan Abbrüche

Wir haben unsere neue GigaTV 4k Box erhalten und nun haben wir ständig Abbrüche des WLan, nur mit diesem einem Gerät. Auch per Lan direkt mit dem Router verbunden, kommt es zu Verbindungsschwierigkeiten. Wir bitten um Abhilfe. Vielen Dank.

Ardo von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netbox immer wieder verschiedene Störungen

Ich habe eine GigaTV Netbox im Wohnzimmer die über Lan direkt an meiner Fritzbox 7590 verbunden ist. Mein DSL Vertrag ist ein Red Internet & Phone 50 DSL Komfort-Anschluss.Mein Breitbandanschluss ist bestens, wenn wir Internet haben. Fällt immer wied...

Gangy1 von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie viele Neustarts am Tag normal?

Wie viele Neustarts habt ihr mit der GigaTV Box so am Tag?Ich zähle mittlerweile bis zu 4, heute hatte ich sogar 5 ... spezielle wenn man irgendwie die zeitversetzte Fernsehfunktion nutzt, z.b. pausiert und einfach fortsetzt oder den Sender wechseln ...

PowWow von Netz-Profi
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV installieren

Hallo zusammen, ich bin bis zu den Datensxgutzhinweisen gelangt, habe aber das Gefühl, die Box hat sich aufgehängt... ich kann weder auf den Pfeiltasten auf "weiter" klicken, noch kann ich auf "ok" drücken. Es funktioniert nichts...   Edit: @UteR Bei...

UteR von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Ich habe da auch mal ne Frage. Monatelang geht bei mir die Verbindung vom Fernseher zur Giga box weg. Was kann ich da Unternehmen da ich ja Vodafone auch nicht erreiche,damit die mir vielleicht helfen könnten. Ich finde das eine Frechheit,haufen Geld...

Violeh57 von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN resten

MoinIch habe die Pin leider vergessen und find die Unterlage auch nicht mehr.Wie kann ich die trotzdem ändern oder eine neue bekommen? MfG Lars Häwel

Xaing von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Net Box

Auf meiner Giga Net Box kann ich kein Sky Sport News HD empfangen und wird in der Senderliste auch nicht angezeigt. In der Giga 4K Box läüft Sky News HD problemlos

djhelmut von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes