Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, die TV Fernbedienung für die Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Können Sie mir bitte ein Ersatzgerät zusenden.Kundennummer dann per PN. Danke und Grüße Daniel
Hallo, mittlerweile muss ich fast jeden Tag meine Giga Box neu starten, da sie sich nicht (selbst) mit dem Wlan verbindet. Entweder mache ich dies indem ich sie einfach nur an und wieder einschalte oder über den Selbsttest (standby Taste drücken). D...
Wir haben unsere neue GigaTV 4k Box erhalten und nun haben wir ständig Abbrüche des WLan, nur mit diesem einem Gerät. Auch per Lan direkt mit dem Router verbunden, kommt es zu Verbindungsschwierigkeiten. Wir bitten um Abhilfe. Vielen Dank.
Hallo ich bin im Besitz einer giga tv 4 k Box jedes Mal wenn man in der Mediatheke etwas auswählt und startet kommt das allseits bekannte Spinning– Wheel und nach einiger Zeit kommt ein Fehler Code . Habe extra den Vertrag umstellen lassen um wiede...
Ich habe eine GigaTV Netbox im Wohnzimmer die über Lan direkt an meiner Fritzbox 7590 verbunden ist. Mein DSL Vertrag ist ein Red Internet & Phone 50 DSL Komfort-Anschluss.Mein Breitbandanschluss ist bestens, wenn wir Internet haben. Fällt immer wied...
Wie viele Neustarts habt ihr mit der GigaTV Box so am Tag?Ich zähle mittlerweile bis zu 4, heute hatte ich sogar 5 ... spezielle wenn man irgendwie die zeitversetzte Fernsehfunktion nutzt, z.b. pausiert und einfach fortsetzt oder den Sender wechseln ...
Hallo zusammen, ich bin bis zu den Datensxgutzhinweisen gelangt, habe aber das Gefühl, die Box hat sich aufgehängt... ich kann weder auf den Pfeiltasten auf "weiter" klicken, noch kann ich auf "ok" drücken. Es funktioniert nichts... Edit: @UteR Bei...
Ich habe da auch mal ne Frage. Monatelang geht bei mir die Verbindung vom Fernseher zur Giga box weg. Was kann ich da Unternehmen da ich ja Vodafone auch nicht erreiche,damit die mir vielleicht helfen könnten. Ich finde das eine Frechheit,haufen Geld...
MoinIch habe die Pin leider vergessen und find die Unterlage auch nicht mehr.Wie kann ich die trotzdem ändern oder eine neue bekommen? MfG Lars Häwel
Auf meiner Giga Net Box kann ich kein Sky Sport News HD empfangen und wird in der Senderliste auch nicht angezeigt. In der Giga 4K Box läüft Sky News HD problemlos
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |