GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Frage Netbox Verbindung herstellen ethernet

Moin,  Ich nutze eine Netbox im Schlafzimmer. Jetzt wollte ich zur besseren Verbindung die NetBox an derDlink Dose (TP Link AV600) in der Steckdose mit einem ethernetkabel Verbinden. Allerdings zeigt die Netbox keine Verbindungen an. Ist dies überhau...

GigaTV

Hallo, seit 2 Tagen funktioniert die Fernbedienung der GigaTV-Box nicht mehr, blinkt nur noch. Alle zur Verfügung stehenden Knöpfe wurden gedrückt, Batterien sind erneuert..... keine Reaktion !? Die "Besonderheit" an der Geschichte ist, dass die "Box...

TW964 von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einstellungen GigaTV 4K Box sichern

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen einer GigaTV 4K Box zu sichern und dann auf eine andere 4K-Box zu übertragen?Damit kann man sich z.B. das Sortieren der Sender einmal sparen.Oder kann man die Sender auch irgendwo am Rechner sortieren?

petergl von Smart-Analyzer
  • 1851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box

Hallo, ich vermisse Eurosport in der FreeTVsenderliste, kommt der noch irgend wann?

stefhinz von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN ungültig

Hallo,der in meiner Auftragsbestätigung zu findende Jugendschutz PINwird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt. Kann dieser durch einen Moderator hier im Forum zurückgesetzt werden? Mit freundlichen GrüßenHelco 

Helco von Digitalisierer
  • 1380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Aufnahme GigaTV Net Box

Hallo liebe Community, habe heite meine GigaTV Net Box bekommen und muss leider feststellen, dass ich etwas mehr erwartet habe.Schade, dass der Berater am Telefon zu mir sagte, ich kann von der Netbox auf ALLE meine Inhalte der 4k Box zugreifen, das ...

Roxi12 von Smart-Analyzer
  • 2905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediathek Giga TV 4K Box funktioniert nicht

Hallo frohe Ostern, eventuell kann mir jemand helfen. Bei meiner neuen Giga TV Box funktioniert die Mediathek komplett nicht. Hab mehrere Sachen versucht abzuspielen aber es dreht sich nur das ladesymbol. Hab bereits die Box resetet, hat aber nichts ...

M-R89 von App-Professor
  • 5391 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Hallo. Frage: könnt ihr nicht doch AsusTinkerboard und OdroidC2 unterstützen?Vieleicht als alternative zur GigaTV Box, für 2.50E im Monat.

stefhinz von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes