GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box rauscht unerträglich laut

Seit einiger Zeit rauscht unsere Giga TV Box so laut, dass wir sehr unzufrieden sind. Es muss der Lüfter sein, weil es auch nach dem Abschalten noch eine Weile dauert, bis das Geräusch aufhört. An normales Fernsehen ist nicht mehr zu denken, besonder...

Klaus_74 von Daten-Fan
  • 1776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Kein Signal am Fernsehr bei 4K Box

Hallo, ich bekomme aus meiner 4K Box kein Signal mehr heraus, wurde mit verschiedenen Kabeln an unterschiedlichen Bildschirmen getestet.Ein Reset über die Seitentaste (mit Büroklammer) hat auch nicht geholfen. Der Fernsehr erhält zwar ein gewisses Si...

Upload schlecht

Hallo zusammenSeit ein paar Tagen ist der Upload schlecht. Siehe Anhang. Habe die Fritbox 6591 von Vodafone und seit ein paar Tage auch die Giga TV Box. Grüße der alle

derall von Highspeed-Klicker
  • 866 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekte gigatv Fernbedienung

Wie kann ich eine neue GigaTV Fernbedienung bekommen? Bei meiner alten funktionieren ein Teil der Tasten nicht mehr. Ist eine reine Verschleißerscheinung. 

Latsh von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk - Abo gelöscht

Hallo vodafone, mir ist klar, dass die momentane Situation alle Netze überlastet und bringe deshalb auch etwas Geduld mit und wähle den Weg übers Forum und nicht über die Hotline. Am 13.03.2020 habe ich meine Verträge bei vodafone schriftlich gekündi...

fuedo von Smart-Analyzer
  • 1877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

gigatv 4k und netbox

hallo, ich hab eine gigatv 4k box und vermisse halt so wie viele apps, wie amazon prime oder disney+. mit der netbox soll dies ja möglich sein. kann man von der gigatv 4k box auf die netbox wechseln? hat man dann immer noch die selben sender usw? ode...

hedgehawk von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox und sky

Ich habe sky Cinema aufgrund des Wechsels von DSL zu Kabel erhalten. sky wurde ursprünglich auf einer Simcard freigeschaltet. Da ich die Gigabox habe, habe ich nach RS mit Vodafone die Karte zurückgeschickt mit der Zusage, dass Sky auf der Gigabox fr...

RebeiH von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN (GIGA 4k Box)

Hallo,für meinen GIGA TV Vertrag (mit GIGA TV 4K Box) habe ich offenbar keine Jugendschutz Pin erhalten.Diese fehlt mir nun und ich kann bestimmte Inhalte nicht anschauen.Wie kann ich die PIN erhalten? Danke und viele GrüßeSven Schulz 

Hedgehog71 von Highspeed-Klicker
  • 1383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes