Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, seit einiger Zeit reagiert die Giga TV Box extrem langsam auf Befehle von der Fernbedienung. Egal, ob man den Sender umschalten will, das Menü aufrufen oder was sonst auch immer. Die Box ist per LAN-Kabel verbunden, die Batterien der FB sind n...
Guten Tag,ich habe ständig - seit ich die GigaTV Box besitze 12/18 bzw. 01/19 - das oben genannte Problem und habe auch keine Lust mehr die vogeschlagenen Lösungen auszuprobieren, die immer mit dem Wechsel von HDMI Kabeln, kurzes abstecken des HDMI K...
Hallo,Seit gestern funktionieren einige SD Sender nicht mehr richtig, unter anderem 413,414 und 418. (Vox,rtl2,superrtl)Bis gestern alles einwandfrei.Jetzt sind die Sender total verzerrt und das Bild rauscht.Box wurde schon neu gestartet. Side Panel ...
Hallo erstmal, ich komme nicht mehr in die Vodafone Gigatvapp rein. Am Handy komme ich zwar rein aber danach schwarzes Bild und am Tablet heisst es nur Nutzerkonto nicht erkannt Err104. Ich weiß nicht mehr weiter. Evtl. hilft nur noch ein komplett zu...
Leider macht die neue Box nur Probleme, ständig steht dort, dass wegen Kopierschutz der Empfang nicht möglich ist., häufig friert die Box ein, es geht garnichts mehr. Der Hinweis, das HDMI-Kabel zu ziehen, bringt überhauopt nichts, man muss den Strom...
Hallo Zusammen, mir wurde heute eine Giga TV Net Box zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. In der beigefügten Auftragsbestätigung ist vermerkt, dass ich die Giga TV Net Multiroom Option1 (Erweiterung zur GigaTV 4K Box) gewählt habe. Habe ich abe...
Hallo, ich bin ein Vodafone/Kabel Kunde und habe DSL TV über eine Giga TV Net Box Sagemcom DIW362Warum auch immer finde ich die Jugendschutz PIN nicht, doch leider brauche ich diese wohl.Von wem bekomme ich diese oder wie kann ich das ganze deaktivie...
Hallo, Der Fehler 8020 tritt täglich auf, wenn ich die Gigabox wieder On schalte, nach dem sie sich nachts zwangsabgeschaltet hat. Ich werde aufgefordert die WLAN Verbindung neu einzugeben. Dies endet jedoch in einer Endlosschleife ohne dass ich Ein...
Guten Tag in die Runde ,Problem : ich habe nur einen begrenzten Zugang zu Mediatheken , welcher mit meinen Vorlieben nicht identisch ist ! Die ÖR (ARD/ZDF) habe ich im Portfolio . Wenn ich jedoch nach einem TV-Beitrag beim BR oder 3SAT oder ARTE su...
Moin,ich frage mal nach, sollte es nicht mal ein Update geben, wo die Schriftgröße einstellbar ist oder etwas grösser gemacht wird? Zum Beispiel die Senderauswahl, Menü etc. Ich frage im Namen meiner Eltern, die gern eine etwas grössere Darstellungen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |