Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich kann wärend einer sendung nicht mehr zurück spulen. Bild bleibt im Standbild. Ich muss alles ausschalten und neu starten.
Hallo,Bei mir funktionieren seit ein paar Tagen die Mediatheken nicht mehr.Lädt ewig, bis die Meldung kommt dass das abspielen nicht möglich ist.Betrifft alle Mediatheken.ARD Mediathek bleibt z.b. komplett schwarz. Funktion "Sendung von Anfang an ans...
Hallo, Bei unsrer GigaTV 4K Box Funktioniert eigentlich alles einwandfrei nur ist die Fernbedienung der Giga TV 4K Box ein Batteriefersser in der letzten Woche haben wir die Batterien schon 3 mal Wechseln müssen. Wir haben auch schon Batterien von Ve...
Hallo,egal ob TV - Wiedergabe oder Video. Wenn man die Pause Taste drückt, steht das Bild. Okay, soll ja auch..Aber gibt es auch die Möglichkeit dieses "Standbild" dann ganz zu sehen (ohne Infos über die bereits verstrichene Zeit in dieser Sendung) ?...
Hey ich habe seit Anfang April keine GigaTV 4 k Box mehr , weil der Vertrag ausgelaufen ist . Ich habe aber noch die Giga TV net Box . Funktioniert diese auch ohne die 4K Box ? bei mir kommt nämlich immer der Community Fehler und ich kann mich nicht ...
Hallo, kann man VF HD Premium Sender auf Sky Q Reciver umbuchen???Stimmt es dass diese mit Sky Reciver nicht aufgenommen werden können? ODER:Sky Sender lassen sich auf GigaBox umbuchen oder?Können diese dann aufgenommen werden?Stimmt es das Sky VoD I...
Guten Tag Seid Ende Februar leuchtet an meiner Giga tv 4 k Box die rote lampe blinkend mit Hinweis das hat nicht geklappt.Dann haben wir die Box ausgeschaltet und nach einiger zeit eingeschaltet mit dem gleichen Ergebnis wie oben beschrieben.Danach ...
Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet Neustart und Reset erfolglos Internet funktioniert und es liegen keine Störungen vor Seit 45 min geht keiner an die 24 Std Hotline dran..... Ich Zahl doch nicht für ein Fernseh - Servivmce den i...
Hallo,was ist das Problem mit der Internetverbindung der 4K Box?Ist das normal dass das alle paar Tage für Stunden ausfällt? Gerät lief gestern den ganzen Tag, bis Mittag war alles ok. Danach war es einige Stunden im Standby, und anschließend hatte i...
Da ich hörgeschädigt bin rufe ich die Hotline nicht an. Seid 1 Monat habe ich keine HD Programme mehr obwohl die Rechnungen bezahlt wurden. Nun wieder eine neue Rechnung und keine HD Programme.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |