Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe seit einer Woche eine Vodafone Giga Tv 4 k Box. Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für die Box und die Fernbedienung?
Moin, meine Giga TV Box zeigt, wenn ich sie anstelle, seit einigen Tagen nur den weißen Streifen, sendet aber keine Daten an den Fernseher, habe alle HDMI Anschlüsse ausprobiert. Gruß Hendrik
Hallo. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. mir ist gerade mal so durch den kopf gegangen das mein kabel grundversorger pyur ist ich allerdings vor graumer zeit auf die gigatv 4k box gewechselt habe. muss ich pyur dann trotzdem noch als grundverso...
Auf unserer Giga TV Box funktionieren die Mediatheken leider nicht. Ich kann zwar Inhalte auswählen, aber nicht ansehen. Als Fehlercode wird 9110 angezeigt. Kann mir hierzu jemand etwas sagen? Vielen Dank und beste GrüßeSanne
Hallo zusammen, Punkt Mitternacht ist Planet HD aus dem Kabelabo geflogen. Gab es dazu irgendwelche Infos im Vorfeld? Ich könnte echt k...., einer der wenigen Sender die man immer schauen konnte. Warum bloss??
Es handelt sich hier um ein Problem mit der Giga TV Box 4K. Das Ausgangssignal der Box hat 50 beziehungsweise 60 Hz.Laut Philips Support kann der Fernseher nur 4K Einpieler mit 30Hz verarbeiten.Nun habe ich im Forum gelesen dass Vodafone die GigaTV B...
Hallo ich habe vor ein paar Tagen über kabel Internet und TV. Das Problem ist wenn ich die giga tv 4k box einschalte zeigt sie , das ich kein Signal habe. Woran könnte das liegen ?
hab giga tv gekündigt hab auch schon bestätigung und würde gerne wiessen soll ich kurz vor vertragsende gerät verschiken oder kann ich jetzt schon das endet am 25.08.21
Youtube geht nicht . Schwarzer schirm Ende. super Bei manchen Sendungen kann man ja wenn mittendrin wieder von vorne Nochmal anschauen . Das mit der Uhr. Geht auch nicht mehr . Der Kreis Dreht und dreht ohne Ende. Frohes Osterfest Lg
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um die tolle multirooming option. Mit Freunde angeschafft und im Nachhinein wäre ich froh wenn ich das wieder los bin. Warum? Es wird nicht gesagt und auch nicht daraufhin gewiesen, dass 1.) keine Aufnah...