GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Net Box .... machen nur Probleme

Hallo, langsam aber sicher, bin ich am ausflippen. Durch meinen Umzug, habe ich das gute KabelTV abgegeben und musste auf TV über I-Net gehen. Damit fingen die Probleme an. Laufend hängt sich das Bild auf, dann höre ich die letzten 30 Sekunden Ton wi...

Giga TV Box

Hallo Community,ich bin heute das erste Mal hier, ggf. noch öfter oder gar nicht, wenn ich die Nase voll habe von Vodafon mit ihrem Giga TV.Ich hoffe, inch bin im richtigen Board, ansonsten bitte ich um Nachsicht.Zur Sache:nachdem ich einige Monate d...

Barti01 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app ohne fernaufnahme.

Hallo,habe seid zwei Tagen eine Giga TV 4k box.Habe auch einen Vodafone/kabel deutschland Vertrag.Die Giga tv app habe ich instaliert und registriert.Nun habe ich aber keinen Button um eine fernaufnahme zu starten.Gibt es da eine Lösung.Gruß Michael

Doug3108 von Netzwerkforscher
  • 1662 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Multiroombox

Habe kein Ton bei der Mutiroombox. Habe eine Soundbox angeschlossen und es ging der Ton auch aber jetzt bekomme ich keinen Ton mehr, Bild ist aber da. Woran kann es liegen ?   Edit: @Ralf30 Von Feedback zu GigaTv verschoben! Kurtler

Ralf30 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderchaos bei Giga 4K Box

Hallo zusammen,erst wurde AXN und Sony HD zusammengelegt. und jetzt ist Planet HD nicht mehr im Programm, kein Wort oder ankündigung von Vodafone, solche Entscheidungen sollten zumindest hier unter News andekündigt werden, werden noch mehr Sender daz...

Colin1 von Full Metal User
  • 1943 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Antennenkabel passt nicht GigaTV

Hallo! Ich wollte meinen neuen Reciever einrichten. Allerdings passt das Antennenkabel nicht in die Buchse; weder das neue mitgelieferte noch das Antennenkabel, dass ich zur Zeit nutze. Ich habe beide Kabel an dem alten Reciever getestet, dort passen...

Meike27 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Aktivierung - warum klappt das nicht!

Anscheinend ist es nicht möglich, das mit dem GigaTV versprochene Sky Cinema Paket für die Sky GigaTV Box freizuschalten.Mehrere Anrufe bzw. nachfragen via WahtsApp haben da auch nicht geholfen!Die Umstellung auf GigaTV geht so schnell, dass mach nur...

Rocket2 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Sender "Planet" einfach aus dem Programmportfolio geschmissen

Wie schon im Betreff steht wurde "Planet" einfach rausgeschmissen, stattdessen jetzt eine knallrote Augenkrebs verursachende Seite die ankündigt das der Sender ab sofort nicht mehr im Portfolio ist. Was ist denn passiert ? Der Sender war doch klasse ...

GothMan von Netzwerkforscher
  • 3321 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Box startet Erstinstallation nicht

Hallo zusammen, Ich habe nach längerer Zeit meine GigaTV Net Box anschließen wollen. Habe auch alles wie beschrieben angeschlossen. Allerdings beginnt die NetBox einfach nicht mit der Erstinstallation. Auch ein Reset führte zu keinem Erfolg...

GigaTV Box

GigaTV Box, Problem Mediathek ZDF und ARD ist nicht auf den neusten Stand