Giga TV
Violeh57
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe da auch mal ne Frage. Monatelang geht bei mir die Verbindung vom Fernseher zur Giga box weg. Was kann ich da Unternehmen da ich ja Vodafone auch nicht erreiche,damit die mir vielleicht helfen könnten. Ich finde das eine Frechheit,haufen Geld haben wollen aber nichts haut hin.

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Violeh57 : Ich hab mal deinen Post da du die Giga Box erwähnst in das passende Board verschoben und den Betreff geändert. Mit Vodafone TV hat ne Giga Box nichts zu tun, anderer Vertrag.

 

Nicht schön wenn du niemanden erreichst, aber ich mein, auch wenn sich das etwas hinziehen wird: "Hier werden sie geholfen".

 

Welche Giga Box nutzt du?

Wie äußert sich das Problem?

Wird ein Hinweis/Fehler angezeigt? 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Violeh57,

 

ergänzt Du Deinen Beitrag bitte mit den fehlenden Daten?

 

Somit haben wir ein genaueres Bild, was genau passiert.

 

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!