GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Übersicht der Aufnahmen Verbesserungsvorschlag

Moin,wenn ich ins Aufnahmenmenü gehe, gibt es den Bereich geplante Aufnahmen. Habe ich jetzt Aufnahmen geplant, von Sendungen die täglich kommen, kann man von übersichtlichkeit nicht mehr sprechen. Alle geplanten Aufnahmen sind auf einem "Zeitstrahl"...

Manfred-K von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box: keine Netzwerkverbindung mehr möglich

Hallo zusammen.Ich nutze seit einiger Zeit eine Giga TV Box, mit kurzer Unterbrechung des Tarifs seit mehr als 2 Jahren mittlerweile bzw seit einem knappen Monat mit erneuertem Tarif. Bislang funktionierte alles problemlos bzw. wenn mal keine Verbind...

IriSSirI von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box - kein WLAN

Hallo ihr da draußen,wir haben gestern die neue GigaTV 4k Box angeschlossen. Das Problem ist, dass sich diese nicht mit dem WLAN-Netzwerk verbinden will. Dort steht dann entweder, dass das nicht geklappt hat und wir überprüfen sollen, ob unser Router...

Shmellop von Smart-Analyzer
  • 3427 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung bei Videostreaming über Videothik GigaTV 4K

Hallo, Am Freitag, 31.01.2020 haben wir uns ein HD Video über die in der GigaTV 4K box integrierte Videothek ausgeliehen. Leider konnten wir den Film nicht wirklich ansehen. Immer wieder blieb das Abspielen hängen, spulen war nicht möglich, Ton fehlt...

ECMusikus von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung für Giga TV 4k VGW 10 defekt

Hallo zusammen, für unsere Giga TV 4k Box benötige ich eine neue Fernbedienung und weiß nicht, wo ich sie her bekomme. Die alte hat unser Hund mit einem Kauknochen verwechselt...  Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Viele Dank, Jogi   *** @__Jo...

__Jogi__ von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem EPG, täglich um 20:15 [4k Box]

Ich weiß nicht, ob das ein bekannter Fehler ist, oder ob wir die einzigen mit diesem Problem sind,aber wir haben jetzt schon seit längerer Zeit (ca. seit anfang Nov.) beobachtet, dass das EPG um 20:15 Uhr hängt bzw. sehr lange zum Laden braucht.Das r...

Gelöst! Störung am Gerät Giga TV 4k Box (Totalausfall)

Seit geraumer Zeit fällt die Giga TV 4k Box von Zeit zu Zeit komplett aus. Keine Signale von der Fernbedienung werden ausgeführt. (neue Batterie drin) Nur wieder startbar durch vom Strom lösen und ganz neu starten. Der Startvorgang dauert fast 10 Min...

Rennsau von Digitalisierer
  • 12287 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes