GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz pin geht nicht mehr

Ich hab bei der giga tv mein jugendschutz pin zum Anfang geändert und jetzt hat er ein System update gemacht und jetzt geht der jugendschutz pin nicht mehr.   Edit: @Kessymyhome85 Beitrag in das passende Board verschoben!

ruckelndes Bild und andere Probleme GigaTv Net Box

Sehr geehrtes Vodafone Team,wir mussten (leider) auf die GigaTV net Box umsteigen. Ipv4 tv ist bei uns aufgrund einer Leitungsumstellung nicht mehr möglich, Kabel ist auch keine Option. Leider haben wir von Anfang an jetzt Probleme. Die Installation ...

josi_p von Netzwerkforscher
  • 2859 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbrüche beim TV Streem

Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen eine TV Streeming Box. Leider kann ich keinen Film und keine Sendung ohne Abbrüche anschauen. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem  Computer wenn ich hochauflösende Filme schauen möchte. Die ganze Sache ...

behoean von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4K net Box lässt sich nicht mehr koppel

Nabend! Ich stehe auf dem Schlauch, alle Tipps, bzgl. Verbinden mit der Fernbedienung und der Box habe ich ausp, Batterien gewechselt, Pairing durchgeführt usw. mit Glück funktioniert die Fernbedienung zwei Mizund dann beginnt das Spiel von vorne, ha...

Louise49 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verschwunden. -.-

Hallo liebe Gemeinde. Ich finde meine Fernbedienung wie im Betreff erwähnt nicht mehr.Gibt es evtl. alternativ Fernbedienungen bzw. was kostet eine neue Ferndienung?Habe eine Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box Gruß Bananaboat85

Giga TV App

Hallo  ich hab Probleme mit Giga TV App,  software bricht immer ab und streaming problem.und ja ich hab deinstalliert und neu installiert und smartphone neu gestartet ( das mach ich immer )und immer noch diese *** problem bitte problem lösenMit freun...

milbie von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ auf Zweitfernseher neben GIGA TV Box am Erstfernseher?

Moin,an meinem Hauptfernseher nutze ich die Giga TV Box mit HD Premium. So weit in Ordnung.Nun möchte ich aber auch auf meinem Zweitfernseher Kabel-TV empfangen. Im Vodafone-Shop wurde mir dafür die Multiroom Option mit Giga TV Net Box empfohlen. Die...

RudiRaser von Daten-Fan
  • 1236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bald mehr App Auswahl?

Moin liebe Vodafone Community, Wir sind nun seit einem Monat bei Vodafone (damals o2, *piep*) und sind begeistert. Nun hätten wir eine Frage, wir haben zu unserer 500er Kabel auch Giga TV gebucht, funktioniert super und macht auch keine Probleme, nur...

BeFreezy von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes