GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 102894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 23237 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 613042 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga tv box stürzt bei netflix start ab.

Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem : Wenn ich Netflix über die GigaTV Box starte, wird der Bildschirm schwarz und die Box reagiert nicht mehr. Sie lässt sich zwar noch aus und einschalten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dan...

thosel von Netzwerkforscher
  • 3795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fernbedienung für giga tv Box

Hallo. Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schon alles ausprobiert und Batterien gewechselt. Wo kann ich mich hinwenden? Hier finde ich nichts passendes und habe schon gelesen das hier so einige FB defekt waren. Danke schon mal im Voraus   E...

Vodafone Net Box

Leider muss ich jetzt auch mal zu Wort melden.Bin bisher sehr von Vodafone enttäuscht.Erst hat man mir bei Vertragsabschluss angekündigt, das ich mit meinem Vertrag auch die Fernsehsendungen aufnehmen kann, wie von mir gewünscht, kam schon die erste ...

giga tv box geht nicht

habe die giga tv box über kabel laufen. seit ner woche c.a. geht gar nichts mehr. hab schon alles probiert was in der community steht sprich reseten strohm ein strohm aus. fehlermeldungen sind 3630 ,7010 ,und 7100. und noch was seltenes. es dauert 15...

alpinab7 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Sehr geehrte Damen und Herren,   Kunden-Nummer: xxxxx, Vertrags-Nummer: xxxxx   hallo aus Remagen, habe seit dem 08.05.2019 die Box eingerichtet! Mehrere Sender geben folgede Codierungen an und senden kein Bild und Ton.: Pro 7 HD Code 5022, Vox HD Co...

Gelöst! Fehlercode 5012

Hey, ich bin neu in eine WG eingezogen zum April. Die WG hat an sich einen Vertrag mit vodafone für Internet & TV abgeschlossen. Der Internet-Rooter funktioniert, aber die GigaTV Box spuckt mir nur den Fehlercode 5012 aus. Was kann ich da machen?    ...

Flaiyper von Smart-Analyzer
  • 16410 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Updates abschalten

Hey Leute,Ich habe über die Suche leider nichts vergleichbares gefunden.Ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem das mich wahnsinnig macht. Ich habe über die 4K Box auch Sky laufen. Komischerweise kommt IMMER 1 Minute bevor Fußball oder Formel 1...

Andi92 von Smart-Analyzer
  • 2718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box

Ich habeir dieoben gennateBoxfür Schlafziimerangeschafft. Leider funktionieren  einige SSender in  HD nicht. z:B DAXX HD. Der Supüport kann mir nnicht hellfen, da sie nur die großen geräte Supporten (Komisch).. Wss steht ier da "Titell fehlt". giibts...

AnDee1962 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Fehler 7010 /3601

Hallo,Ich habe seit dem 16.04. Das Problem, dass mir der Fehler 7010 und 3601 angezeigt werden. Habe mich bei Vodafone gemeldet und es wurde gesagt, dass sich jemand melden würde, doch bis heute nix passiert. Ich habe die Box schon mehrmals neugesatr...

Valik von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K Defekt

Hallo, meine Giga TV 4K Box ist hin. Der Receiver fährt nicht mehr hoch. Die LED-Leiste wandert gemütlich hin und her und ich kann weder in Stand-by schalten noch Reset durchführen. Alles nach Anleitung versucht, aber es funktioniert nicht. Ich kann ...

Toni1992 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes