GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga Tv 4K Fernbedienung

Hallo,leider hat unser kleiner Sohn die Fernbedienung unserer Giga TV 4K Box mit seinem Frühstück vermengt. Jetzt kleben die Tasten des öfteren fest und lassen nur sehr schwer wieder lösen. Wir haben schon probiert sie sauber zu machen aber es stellt...

Giga TV Box nimmt seit 23.01. nicht mehr auf

Meine Giga TV Box nimmt seit gestern (23.01.) keine Sendungen mehr auf!Alle geplanten Sendungen stehen normal in der Senderliste als auch in der AufnahmelisteDas Aufnahmelicht erscheint nicht zur geplanten SendezeitDie geplanten Sendungen wechseln au...

Mihari von Netzwerkforscher
  • 4903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV NetBox Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo, leider funktioniert meine Bluetooth-Fernbedienung seit 2 Tagen nicht mehr. Ich habe hier schon nach einer Lösung gesucht & die Tipps auch alle ausprobiert. Leider ohne erfolg.  Was kann ich tun? LG Vavi

Vavi von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPTV Einstellungen GigaTV

Hallo zusammen,wie einige vielleicht schon gelesen haben bin ich kein Freund der Vodafone Easybox und der angebotenen Fitzboxen. Mein Favorit sind ASUS Router.Nun habe ich dort den Reiter IPTV gefunden. Hierzu bräuche ich Einstellungen die ich so nic...

tm69 von Netz-Profi
  • 2617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox TV stockt immer wieder bei HD Fernsehsender

Hallo zusammen, bei unserer Gigabox bleibt bei den HD Sendern immer wieder mal das Bild stehen. Friert praktisch ein, läuft weiter dann wieder Standbild. Bei den SD Sendern ist es nicht.Wir keine Fehlermeldung angezeigt. Unsere 1GBit Leitung läuft as...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 4118 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box geht nicht mehr

Guten Abend,ich hatte in letzter Zeit schon öfter, das mir die Box nur noch den laufenden Punkt anzeigt, meist habeich das Ganze dann Lösen können, indem ich die Box neugestartet habe.Heute half leider nichts mehr, weder Reset noch die üblichen Tipp...

GigaTV Box nervt: "Persönliche Aufnahme-Empfehlungen"

Guten Tag! Seit zwei Tagen habe ich meine neue GigaTV Box (Ersatz für den SAGEMCOM RCI88) in Betrieb. Schick, technisch aktualisiert, "modisch", bunt, verspielt, ... Aber praktisch? Bisher habe ich naturgemäss nur begrenzte Erfahrungen sammeln können...

LuckyLoser von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Net-Box, Bild bleibt stehen, 2 Ausfälle wöchentlich, Kanalwahl nur über numerische Tastatur

Es gibt Gelumpe, mit dem man sich abfinden kann.Und ganz offensichtlich hofft Vodafone, daß sein Mist dazu gehört.Man könnte den Krampf möglicherweise ertragen, müsste man nicht dafür bezahlen. Unsere Net-Box muß wöchentlich wenigstens zwei Mal reset...

shoogar von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes