Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich habe gestern meine Giga TV Box angeschlossen den Anweisung natürlich gefolgt und beim Verbindungsaufbau mit dem Giga TV Netzwerk kommt immer wieder die Meldung "DAS HAT NICHT GEKLAPPT". In der FritzBox Benutzeroberfläche zeigt es mir aber ...
Hallo ihr LiebenIch hab da mal eine Frage zu der programmbelegung im Giga TV .netWarum muss ich mir als Essener immer nur den Hauptsender vom Westdeutschen Rundfunk ansehen? Ist es Vodafone nicht möglich auch die lokalen Sender einzuspeisen?LGVolker ...
Hallo, meine Fernbedienung zu meiner Giga Box lässt sich nicht mehr verbinden. ich hab schon länger immer wieder Probleme damit. Häufig muss ich die Fernbedienung neu verbinden. Seit gestern funktioniert gar nichts mehr. Ich kann die Fernbedienung ga...
Guten Abend, Bekomme nun schon seit ca 1 Woche verschiedene fehlercode an meiner Giga TV Box. (7010,3601,5005)Ich habe bereits alle Tipps in der Community nachgelesen und befolgt: Neustart (mehrfach über Schalter an Rückseite), Software-Update erzw...
Vodafone-Kabel-Dt. Meine Giga TV-Box wird seit einigen Tagen extrem heiß und schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus. Neustart ist erst wieder nach Abkühlung möglich. An der Geräterückseite hat sich schon der Gummi des TV-Kabels verformt. Sicherl...
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der GigaTv NetBox: Sobald ich auf der Fernbedienung etwas drücke wechselt sich abwechselnd das Kopplungsmenü, TV Guide und Box aus Box ab. Das geht stellenweise 5min in Dauerschleife. Ich bin seit Juni TV-Kunde u...
Giga tv funktioniert nicht ,beim einschalten kommt das Vodafone Logo und anschließend nichts.
Hallöchen ihr lieben,Meine Bluetooth Fernbedienung von meiner giga net box scheint kaputt zu sein.Sie lässt sich seit heute Nachmittag nicht mehr verbinden.Die rote lED geht auch nicht.Batterien sind gewechselt.Bekomm ich im vodafone Laden eine neue ...
Guten Tag, seit "Nutzung" 03.07.2019 meines bestellten GigaTV wat es mir noch keinen Abend möglich ohne Störungen TV zu schauen. Entweder fallen einzelene Programme aus oder GigaTV im ganzen (Code10000). Auch selbständige Neutsarts der Box sind kei...
hi ich weiß das ich hier falsch bin habe aber kaum zeit daher die frage wann kommt das nächste update für die giga tv box? wo das problem mit youtube behoben wird denn ich kann nur 720p einstellen damit das video flüssig läuft aber ich möchte gerne a...