GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv Aufnahme und TV guide geht nicht mehr

hallo,ich habe seid ca 2 Monaten Gigatv und bin auch zufrieden damit nur geht seid ungefähr 1 Woche die Aufnahme Funktion und tvguide bzw. die Info Funktion des aktuellen Programmes nicht mehr. Habe auch schon mehr mals Neustart gemacht ohne Erfolg 

Zepp von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung von GigaBox mit neuem Router

Hallo, für unsere größere Wohnung haben wir nun 2 Fritzboxen per Lan verbunden, wobei die 2. als IP Client fungiert. Vorher konnte ich mit der GigaBox per Repeater super auf das WLAN. Den 2. Router nimmt die Box jedoch nicht an und meldet "Keine Verb...

Saralotta von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Net Box funktioniert nicht

Hallo, ich habe die gleichen Probleme wie so viele andere Benutzer hier auch!!! Habe die Box seit Ende Mai und die gleichen Probleme und Störungen: Streaming funktioniert nicht, Bild ruckelt, Klötzchenbildung, flackerndes Menü beim umschalten und Aus...

Ki1 von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin Einstellungen

Guten Tag, wie sieht es bei Giga TV aus bezüglich Jugendschutz Pin einstellungen?Ich lebe hier in einem Kinderlosen Haushalt und finde die Abfrage jedesmal mehr als lästig.  Bei Sky Q kann die Pin mittlerweile komplett abschalten. 

IHC523 von App-Professor
  • 1118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Netbox / Fehler und Ausfälle

Hallo VF Team, Zur Übersicht mache ich ein eigenes Thema auf. Ich habe seit 1 Woche nun die kleine Netbox  und nun mehrmals die gleiche Meldung erhalten. TV Programm läuft und dann kommt zuerst der sich drehende blaue Kringel und dann die Meldung “Da...

TV Störung, mal wieder-immer noch

DSL Vertrag, tv Kabelanschluss   Ich habe jetzt sein März meinen neuen Vertrag VDSL 5000+ Giga net Box (vorher 16000 und IP TV) bei Ihnen und konnte seit dem keinen Monat ordentlich fernsehen. Ich habe in den letzten Wochen den Whats App chat genutzt...

skatesurfer von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV 4K Box und YouTube

Mein Problem ist leider immer noch das gleiche mit YouTube und den gekauften Inhalten, Störungstickets haben nicht viel gebracht, gekaufte Filme und Serien brechen immer noch an, wegen Lizenz Fehler. Der Fehler sollte eigentlich schon vor einiger Zei...

Marcel25 von App-Professor
  • 1740 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

"GigaTV Geräte verwalten" - Fehlermeldung

Kabel Ich möchte ein Gerät bei "GigaTV Geräte verwalten" abmelden, damit ich die Box in Betrieb nehmen kann. Ich bekomme aber die Fehlermeldung: "Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal."ich...

Giga TV Net Box

Hallo alle zusammen!Heute ist unser ersehntes Giga TV angekommen! Wir haben das Herzstück im Wohnzimmer eingestellt, funktioniert einwandfrei.Bei meinem Sohn im Zimmer haben wir uns für die Giga TV Net Box entschieden und haben mit den Sendern folgen...

StefanPch von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes