HalloIch möchte gerne ein neues Tab anmelden. Ich habe aber bereits drei Geräte angemeldet. Jetzt möchte ich gerne mein altes löschen. Das geht anscheinend aber nur über die Internetseite "GigaTV Geräte verwalten". Das Problem ist das ich da immer di...
Tv net Box bleibt andauernd für 10-20 Sekunden hängen. Ist 2 Tage alt und neustes Update ist drauf.
Moin,leider ist der in der NetBox integrierte Chromecast nicht wirklich funktionsfähig.Folgende Szenarien:Maxdome:Stream wird alle paar Sekunden kurz unterbrochen, läuft dann weiter. Ist ein eigenständiger, älterer Account, also nicht über Vodafone l...
so nun habe ich die Box GigaTV und muss sehen, das noch immer nicht mein Spielzeug die logitech harmony funktioniert. die box Box Ansicht finde ich bisher ok aber überlege es wieder zu ändern da es kaum was schlimmeres gibt, als 3—5 Fernbedienungen...
Seit einiger Zeit rauscht unsere Giga TV Box so laut, dass wir sehr unzufrieden sind. Es muss der Lüfter sein, weil es auch nach dem Abschalten noch eine Weile dauert, bis das Geräusch aufhört. An normales Fernsehen ist nicht mehr zu denken, besonder...
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, Handyinhalte wie z.B. Disney Plus auf die Gigabox zu streamen, so wie bei der Netbox? Vielen Dank
Hallo, ich bekomme aus meiner 4K Box kein Signal mehr heraus, wurde mit verschiedenen Kabeln an unterschiedlichen Bildschirmen getestet.Ein Reset über die Seitentaste (mit Büroklammer) hat auch nicht geholfen. Der Fernsehr erhält zwar ein gewisses Si...
Hallo zusammenSeit ein paar Tagen ist der Upload schlecht. Siehe Anhang. Habe die Fritbox 6591 von Vodafone und seit ein paar Tage auch die Giga TV Box. Grüße der alle
Wie kann ich eine neue GigaTV Fernbedienung bekommen? Bei meiner alten funktionieren ein Teil der Tasten nicht mehr. Ist eine reine Verschleißerscheinung.
Hallo vodafone, mir ist klar, dass die momentane Situation alle Netze überlastet und bringe deshalb auch etwas Geduld mit und wähle den Weg übers Forum und nicht über die Hotline. Am 13.03.2020 habe ich meine Verträge bei vodafone schriftlich gekündi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |