Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche Ich.ich schreibe hier im Anliegen eines Freundes der Familie dem ich das GigaTV seitesn Vodafone empfohlen habe und der selber weder Internet noch ein internetfähiges Smartfone besitzt. Die Auftragsbestätigung...
Dear Vodafone ServiceMy 2 years' GigaTV contract is approaching the end,and I want to withdraw GigaTV from the 3rd year.Pls advise how to process this request. Many thanks.
Hallo zusammen, meine Giga TV Net Bluetooth Fernbedienung lässt sich auch nach mehrmaligem Zurücksetzen nicht koppeln.Ich habe die Schritte aus der Video Anleitung https://youtu.be/6gw_4xlnFG0 alle befolgt und es mehrmals versucht. Die Box findet die...
Hallo,bin Anfang des Jahres auf GIGA TV gewechselt. Alle Geräte usw. neu.Soweit geht alles nur bei manchen Sender/Sendungen will er eine FSK-PIN.Da ich keine hatte habe ich eine bestellt für ca.8 €. Was ja auch ein Witz ist das man das bezahlen muß !...
Hallo,ich habe für meine Tochter die Giga TV Net Box bekommen. Hab sie über Wlan mit dem Router verbunden, das ging auch. Aber es funktioniert die Software Aktualisierung nicht. Es wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht. Mit dem Router...
Hallo seit heute ist mir aufgefallen das die betriebslautstärke meiner giga tv box 4k sehr laut geworden ist es brummt teils unerträglich laut bitte um tausch
Hallo,Seit einige Tage bleibt den Bildschirm bei France 2 und France 3 schwarz von ca. 15.00 bis 18.00. Alle andere Sendern funktionnieren. Es gitb kein Nachricht, dass es Empfang oder "Übertragungsrechte (beim Sport z.B)" Probleme gibt. Das gleiche ...
Bei meinem Giga TV ist das falsche NDR Regionalprogramm eingestellt. Statt N3 HH brauche ich N3 Niedersachsen. Die Box vom Strom zu trennen hat nichts gebracht.Wie kann ich das umstellen?
Hallo, seit heute morgen fährt unsere Gigabox nicht mehr hoch. Der Signalpunkt wandert nur schnell nach rechts und links, hin und her. Haben jetzt alles versucht, Reset-Knopf, Strom an uns aus und so weiter. Was kann man noch tun?Liebe grüße Edit: ...
Hallo zusammen,ist es nach den Vertragsbedingungen/AGB rechtlich zulässig, die GigaTV Net Box mit in den Urlaub in eine gemietete Ferienwohnung/Deutschland zu nehmen und an den DSL-Anschluss dieser Wohnung anzuschließen?Oder funktioniert die Net Box ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |