GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv net 1916

Ich habe seit heute das Problem, dass mir beim einschalten der Box ein schwarzer Bildschirm ohne Ton angezeigt wird. Zusätzlich wird der Fehlercode 1916 angezeigt.

Floh85 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV ruckelt und bricht ab

Hallo,ich musste kürzlich wegen Umzug von Kabel auf TV DSL umsteigen. Ich habe einen Vodafone 100MBit Vertrag und verwende eine Fritzbox 7530, dazu eine GigaTV Box. Das Ergebnis dieser Kombination ist leider erbärmlich. Keine TV Sendung, die ich ohne...

Nanjinger von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box brummt

Habe vorgestern das erste Mal die Giga TV Box in Betrieb genommen. Diese brummt allerdings ordentlich im Betrieb, so dass ich den Ton laut stellen muss um dieses Brummen zu übertönen.Gibt es eine Hilfe, damit dieses brummen aufhört?   EDIT @gerdm: Bo...

gerdm von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

bluetooth

kann mir bitte jemand verraten warum ich die fernbedienung der netbox fast jeden 3. tag neu koppeln muss???das ist sehr nervig. 

Fernbedienung verliert immer wieder den Bluetoothkontakt

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen meine Net-Box und es lief alles gut. Nun ganz plötzlich verliert meine Fernbedienung immer und immer wieder den Bluetoothkontakt mit der Fernbedienung. Ich kann sie dann neu verbinden in dem ich links auf der Box in...

Fernbedienung blinkt rot

Hallo, ich habe die Hardware für GigaTV vor ca. einem Monat erhalten und ab und an funktionerte meine Fernbedienung nicht und blinkte nur rot, war jedoch in der Regel wieder funktionsfähig, nachdem ich das Gerät einmal kurz vom Stromnetz genommen hab...

anna2019 von Smart-Analyzer
  • 1986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Fernbedienung offenbar im Eimer

Habe heute GIGA TV installiert, zuerst konnte ich alle Programme durchzappen, jetzt funktioniert die Fernbedienung auf einmal nicht mehr. Die obere Pfeiltaste blinkt rot, aber ansonsten stellt sie keine Verbindung zur Box mehr her. Was soll ich mache...

JanPr von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

sky Sportpaket gebucht aber nicht zugänglich

Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Am 30. September 2018 habe ich das Giga TV mit dem kostenlosen Sky Sport Paket gebucht. Die Box habe ich unmittelbar erhalten, sie funktioniert und die Kosten werden seitdem regelmäßig abgebucht. Bis heute (na...

franz-nw von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes