Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi!habe die GigaTV box. vor kurzem wurde bei einem regionalen TV Sender die Belegung geändert.Sendersuchlauf ist ja nicht möglich.wie empfange ich den Sender wieder?vielen Dank
Moin, auf der GigaTv-4K-Box werden bei mir bei 4:3-Inhalten, welche via Mediathek und Netflix gestreamt werden bzw. auf SD-TV-Kanälen laufen, bildschirmfüllend - also verzerrt ("Eierköpfe") - angezeigt. Dies ist alles andere als optimal, da ich die S...
Hallo,Ich habe ein neues Problem mit meiner Giga TV Box. Wenn auf SKY Bundesliga die Übertragung zu Ende ist und SKY dann Werbung sendet , startet die Box neu. Hab ich jetzt zum 3 ten mal immer genau bei Ende der Liveübertragung oder Konferenz. Hat J...
Guten Tag Ich habe das Problem das die tvbox bei der erstinbetriebnahme immer gleich bei "ihr Gerät wird gestartet. Einen Augenblick bitte" hängen bleibt. Habe schon versucht ein System Update zu machen, die System Diagnose zu starten und den Side P...
Auf meiner TV Net Box zeigt die ZDF Mediathek die neue Staffel Bad Banks nicht an, obwohl die auf der normalen Mediathek prominent platziert ist?
Vor ein paar Tagen reagierte die 4K Box nicht mehr auf die Fernbedienung, und der Ton war weg. Nur Bild lief. Nach dem Neustart weißer Bildschirm und Hinweis, dass das Gerät startet, und man einen Moment Geduld haben soll. Allerdings passiert nichts....
Hallo meine Fernebdienung von der Giga Tv Box net funktioniert nicht mehr ich habe schon die Batterien gewechselt aber die LED Lampe an der Fernbedienung zeigt nichts mehr an.wäre es möglich mir eine neue Fernbedienung zu zu senden.
Hallo ihr lieben leider hab ich meine Fernbedienung vom 4k giga TV leider über Weihnachten verloren kann sein das ich es verpackt habe ausversehen aber wenn ist ja eigentlich egal wie bekomme ich denn eine neue Fernbedienung mfgCyber24
Hinweis leider konnte der Sender nicht empfangen werden.bitte wechseln sie zu einem anderen Sender, funktioniert aber nicht
Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage zu deaktivieren. Irgrendwie nervt die ständige Abfrage. Eine entsprechende Einstellung ist wohl nur bei Zahlung möglich, aber das nutze ich sowieso nicht.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |