GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 971 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Hund hat Fernbedienung der Gigatv Box zerstört

Hallo, ich habe eineige Beiträge hier im Forum gelesen in denen Kunden eine neue Fernbedienung zugesendet wurde.Also ich habe nun das gleiche Problem. Ich brauche eine neue. Mein Welpe hat meine Fernbedienung leider zerstört. Wie auch immer er den Sc...

Gelöst! Fernbedienung 4k funktioniert nicht mehr

Guten Tag meine Fernbedienung für den Vodafone receiver4k funktioniert nicht mehr egal was ich mache    Edit: @Bianca66 Beitrag in das richtige Board verschoben!  

Bianca66 von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tonausfälle GigaTV

Hallo,seit vor Weihnachten 2018 treten regelmäßig Tonausetzer auf.Manchmal hilft zwar ein Neustart der Box aber das kann auf Dauer doch nicht sein.Hat vielleicht die Leitung Schluckauf?LGSirJacky   Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Ma...

SirJacky von Digitalisierer
  • 2413 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo, seit heute funtioniert mein FB für Giga TV Net nicht mehr.Es blinkt nur noch rot wenn ich umschalten will.Batterie habe ich auch gewechselt.wer kann mir helfenVielen Dank im Voraus Mfg.gabika1404 

Gabika1404 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Net Box Probleme

Guten TagIch empfange TV über die Giga-TV Net Box über DSL.Ich habe eine 50mbit VDSL Leitung, leider kommt es sehr oft zu Bildstörungen. Obwohl laut Speedtest die volle Geschwindigkeit ansteht.Außerdem fehlt der TV Sender DMAX HD, dieser Sender soll ...

Bautz1983 von Netzwerkforscher
  • 7269 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 3 Likes

Fernbedienung der Giga Box Defekt

Hallo und zwar habe ich ein problem mir der Giga Box Fernbedienung. Sie tut garnichts mehr, habe alles probiert, pairen geht nicht und auch mit neuen Batterien geht sie nicht. jetzt ist meine Frage ob es möglich ist mir eine neue zukommen zu lassen...

Giga TV Box ständig defekt

Ich habe damals Internet und FERNSEHN über Kabrl Deutschland aus der TV Buchse bezogen, was anfangs super geklappt hat ohne Abbrüch er. Als Vodafone das dann übernommen hat sind plötzlich auch mehrfache Abbrüche gekommen, die aber noch akzeptabel war...

MunichF von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton nicht mehr Lippensynchron

Hallo,seid ein paar Tagen habe ich das Problem das Bild und Ton nicht mehr Lippensynchron sind. Auch die Audioversatzeinstellung am Tv hat keine Lösung gebracht, denn der Ton ist später als die Lippenbewegung. Am TV kann ich nur eine Tonverzögerung e...

Sebnet von Daten-Fan
  • 3820 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4K Giga Box

Hallo liebe Community, ich habe mir ein 4K TV angeschafft und ich habe noch den alten Sagecom Reciever. Nun möchte ich liebend gerne ein upgerade durchführen und den 4K Giga Box bestellen. Ist dies ohne weitere möglich? GrußMarian

Thorax von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes