GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72426 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22272 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22902 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52048 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV 4K macht täglich Probleme, teilweise unbenutzbar

Hallo,   wir haben seit ein paar Wochen die Giga TV 4K Box im Einsatz und sie macht fast täglich Probleme. Das Hauptproblem ist, dass die Box alle paar Tage die Verbindung zum WLAN verliert. In den ersten Tagen hab ich daraufhin die Box einige Male p...

FZ141 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv kein wlan

Meine box verbindet sich plötzlich nicht mehr mit dem wlan. Was kann man da tun?

Hans666 von Rookie
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky nach Vertragsänderung nicht mehr Verfügabr (GigaTV Box)

Guten Tag, nachdem ich unseren Vertrag geändert habe und eine GigaTV-Net bekommen habe welche unsere "set top box" ersetzt empfange ich die Sky Sender nicht mehr. An wen kann ich mich wenden?  Danke schonmal im vorraus  ps. habe bereits mehrfach tel...

NyanMan von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ich möchte Geräte aus GigaTV löschen finde aber nicht wo

Hallo Zusammen,warum muss bei Vodafone alles so unübersichtlich und versteckt sein.Alle schreiben das Sie bei Gigatv Geräte hinzufügen oder entfernen wollen aber keiner sagt wo man das kann.Weil keiner den Ort findet wo man das kann. Oder will Vodafo...

SE1 von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatzfernbedienung giga 4K box

Hilfe mein Hund hat meine Fernbedienung zerbissen! Die oberen Tasten fehlen komplett und die Leiterplatte ist auch beschädigt! Sie funktioniert leider nicht mehr und ich brauche Ersatz! Gibt es Ersatzfernbedienungen?

BastianP von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ignoranz des Kundenservices

Hallo in alle Richtungen,Ich hoffe, das mir irgendwer von euch weiterhelfen kann. Ich habe Ende des letzten Jahres mehrfach mit Mitarbeitern aus der Servicehotline telefoniert. Jeder hat gesagt: alles ok mein Problem, wir nehmen das raus.... jedesmal...

Schnadder von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Fehler 8020

Problem GigaTV 4k boxSender kann nicht mehr umgeschaltet werden, die TV box hängt sich auf, angeblich keine Internet Verbindung. Fehler tritt täglich auf. Neustart der TV Box durchgeführt. Auch vom Strom getrennt. WLAN Verbindung besteht. Fehlercode ...

Niggl1 von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 4k mit Harman Kardon AVR 151 - kein Bild

Hallo,  am 16.12.2018 wurde ein Thread gelöst,  Betreff: Vodafone GIGA TV 4K Box - HDMI Anschluss anscheinend beschädigt  bei dem es ebefalls um die Problematik mit einem HK Receiver ging. Die Lösung war hierbei wohl, dass  die Auflösung angepasst wu...

Rainer16 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 8020

Seit nunmehr fast zwei Jahren haben wir die Giga-TV-Box mit einer 200er Leitung, vorher 100er Leitung, einen Festplattenrecorder und alles ohne Probleme... doch seit zwei Jahren? Immer wieder Abstürze, Box offline, Internet per wlan miserabel. Vor 2 ...

meins67 von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes