GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sky

Bekomme ich von Sky extra Post mit Login Daten. Habe GigaTv mit Sky gebucht.

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Seit April habe ich diese Giga TV Box mit einer Zweit Box. Für die Installation der dazughörigen Hihgspeedleitung wurden erhebliche Umbauten gemacht. Unter anderem mein Satkabel gekappt um das Signal vom Kabelanschluss in meine Wohnung zu bekommen. D...

Astraea von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Moin MoinIch habe seit ein paar Tagen meine GigaTv Box doch leider akzeptiert diese den Jugendschutz Pin noch den ich bekommen habe

Marcel892 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App kein Einloggen möglich

Hallo, beim Einloggen bekomme ich folgenden Fehlertext: " I/O error on GET request for : sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certificat...

Gelöst! Keine Netflix 4K (UHD) Wiedergabe!

Moin,ich habe einen Netflix Premium Account, mit dem ich 4K Inhalte auf meinem 4K Fernseher schauen kann/möchte.Starte ich Netflix über die App auf der GigaTV 4K Box werden die Inhalte lediglich in 1080;Full HD wiedergegeben, starte ich Netflix über ...

AlRu90 von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sendersortierung nach jedem Neustart verschwunden.

Hallo,Ich hatte zu diesem Thema schon einmal eine Nachricht verfasst. Sie haben mir damals empfohlen, ein Side Panel Reset durchzuführen. Das hat auch geholfen, aber leider nur für ca. 2 Wochen. Im Moment ist es so, dass sich die Sortierung auch scho...

htsche von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes