Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag Meine Giga tv box fährt seid Tagen nicht mehr hoch. Nach anschalten wandert der Balken munter von links nach rechts aber nichts tut sich. Side-panel-reset und system diagnose starten haben leider nichts gebracht. Leider ist der Fehler jetzt...
Hallo zusamen,die Umstelung Deutsch auf Englisch bei TV Deamd oder ausgelehiene Filme dauert schon über ein Jahr an, wann bekommt ihr das Problem endlich im Griff?MfGColin 1
Hallo! Steht die BR Mediathek nicht zur Verfügung? Wenn doch, wie kann ich denn darauf zugreifen? Habe nur ARD, ZDF, RTL und Co. MfG Selina
Hallo, also langsam nervt es! Könnte bitte ein Moderator wieder einmal meine Tonspur dauerhaft auf englisch einstellen? Jedesmal wenn die Giga Tv Box abstürzt (und das passiert zweimal pro Tag) ist die Tonspur wieder auf deutsch. Ich möchte bitte die...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Giga TV Net.Seit guten 3-4 Monaten bin ich nun im besitz der Giga TV Box, gut einen Monat lange war Problemloses TV schauen möglich und dann begannen die Probleme.- Die Box startet gelegentlich e...
Hallo, ich habe eine Giga TV 4K Box welche ich versucht habe mit meinem Fernseher anzuschließen. Jedoch kommt jedes Mal "die Box konnte sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk verbinden." Hab auch schon eine Systemdiagnose durchgeführt jedoch ist dabei k...
Moin,hier sind ja einige die sich mit dem Problem Harmony Fernbedienung auseinander gesetzt haben.Meine Frage: Kann mir jemand sagen welche Fernbedienung mit dem Hub kompatibel sind? Sind alle Logitech Fernbedienungen mit dem Hub kompatibel?Danke!LG
Ich habe von Vodafone, ohne dass ich irgendeinen Auftrag aufgegeben oder Vertrag unterzeichnet habe, 3 Giga TV Boxen zugesandt bekommen, was ich telefonisch storniert habe und die Boxen zurückgesendet habe. Dann wurde mir eine Bereitstellungsgebühr i...
Guten Abend, leider funktioniert die in der Auftragsbestätigung angegebene Jugenschutz-PIN nicht. Den Support konnte ich leider nicht mehr dazu erreichen und bitte auf diesem Wege um eine neue PIN. Vielen Dank im Voraus. cRp
Guten Tag, bereits seit mehreren Wochen funktioniert meine Giga Tv Fenbedienung nur manchmal, auch wenn man 0 und Menu gleichzeitig drückt funktioniert sie öfters nicht. Jetzt funktioniert sie aber leider garnicht mehr. Ich habe bereits die Batterien...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |