GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Original Fernbedienung für Vodafone Giga TV

Hallo:)und zwar bin ich auch in der Not eine Orginal Vodafone Giga TV Fernbedienung ranzubekommen, da mein Hund die Fernbedienung die meiner Mutter gehört zerfressen hat  Wo kann ich denn eine bestellen? Wie viel kostet eine?Danke für die Hilfe im v...

GigaTV 4K Box Fehlermeldung 5021

Hallo hatte Problem mit meiner alte SaGeCOM receiver und habe mit Update des Vertrages eine GigaTV 4K Box  bekommen alles angeschlossen und box mault Fehler 5021 Kein Antennensignal habe mitgelieferte und andere Kabel probiert immer das gleiche alter...

IMG_0857.JPG IMG_0858.JPG
Kult von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Netbox Sender hängen / ruckeln

Hallo,Ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Netbox in Betrieb und bin nicht wirklich zufrieden. Die Sender laufen alles andere als flüssig und manchmal hängen sie sich sogar ganz auf. Ich habe alles original Kabel im Einsatz (auch schon andere auspr...

Zweikanalton

Also da ist sie: Die Vodafone 4k TV Box.Und für das HD Premium Paket auch gleich unterschrieben.Und den neuen Fernseher angeschlossen über HDMI an die 4k Box angeschlossen.Aber: bei den Sendungen die im Zweikanalton ausgestrahlt werden müssten (zumin...

neuinD von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Netbox Probleme (Multiroom Option)

Guten Tag, ich wurde von Moderatorin "Moni_GK" aus DIESEM THREAD darum gebeten einen eigenen Thread zu eröffnen. (Mal so nebenbei bemerkt, finde ich es nicht gut einen eigenen Thread zu eröffnen. Euer Forum ist sowieso schon sehr UNÜBERSICHTLICH.)  ...

IHC523 von App-Professor
  • 4024 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Likes

Frage zu GIGA TV BOX 4K und Internet

Guten Tag an die Community,  ich bin seit ca. 1 Monat besitzer einer Giga TV Box funktioniert auch alles ganz gut. Meine Frage ist folgende, die Box synchronisiert sich mit dem Internet oder?Um ggf. Programme zu aktualisieren etc. etc. Meine Frage is...

Asiv von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Error 7010

Hallo, ich habe seit gestern das Problem das meine Giga TV box nicht mehr Funktioniert.   Ich bekomme auf allen Sendern einen 7010 Error und das Gerät lässt sich nicht normal auschalten.   Mfg   Edit: @Schokobanane Beitrag nach GigaTV verschoben.

Gelöst! Netzteil verloren für Giga TV 4K Box

Ich habe einen gebrauchten Giga TV 4K Box geschenkt bekommen und dabei ist das Netzkabel (das flache Teil) verloren gegangen. Wo bekomme ich ein en Ersatz her? Im Internet habe ich keine gefunden.... Ich danke schon mal für die Hilfe     Community-T...

pneumokokke von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA tv box

Hi Vodafone,   I had recently taken a contract from vodafone Red Internet & Phone 200 Cable. Recently i had received a giga TV setup box. As of now i am fine internet but i not intrested in taking GIGA Tv Set. I would like to cancel this and have onl...

Malladi von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes