GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4984 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Youtube auf der GigaTV4K Box: Bild & Ton nicht synchron

Hallo!Auf meiner GigaTV 4K Box fällt mir bei allen Youtube-Videos auf, dass das Bild und der Ton nicht synchron sind. Teilweise eilt das Bild dem Ton bis zu einer halben Sekunde voraus.Bei sprechenden Personen im Video fällt das natürlich besonders a...

ArkHIver von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVApp

Ich habe ein neues Smartfone, nach der Installation der GigaTVApp konnte ich diese nicht mit meinen gewohnten Zugansdaten starten. Offensichtlich geht es nicht weil die App noch auf meinem alten Smartfone registriert ist und ich zusammen mit meinen b...

AndreasH31 von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Meine Giga TV Net Box hat plötzlich keinen Internet Zugang mehr Fehler Code c0100. Die Box ist über Netzwerkkabel angeschlossen und Internet ist da! Neustart der Box hat nix gebracht und über w-lan verbindet sie sich auch nicht.

TC76 von Forum-Checker
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Fehlercode 5021

Hallo in die Runde,aus einigen Beiträgen habe ich schon gesehen, dass ich nicht die Einzige bin, dei diesen Fehlercode angezeigt bekommt. Seltsam ist allerdings, dass es bis vor einer Woche alles anstandslos funktionierte und jeder Sender zu empfange...

Geosan1203 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box defekt, Hilfe!

Hallo zusammen, meine giga tv box funktioniert nicht mehr. Das Netzkabel bekommt Strom, leuchtet grün, die Box macht gar nix.Ja, ich habe auch überprüft ob alle Kabel und Stecker richtig angeschlossen sind und ja, der reset Knopf wurde auch fachgerec...

Leni1312 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV - keine Verbindung mit Giga Netzwerk möglich

Gestern wurde mein Vertrag umgestellt von Kabel Deutschland Komfort Premium auf Vodafone TV Connect. Seitdem funktioniert die Giga TV Box nicht mehr. Ich habe das Gerät gemäß Anleitung resetet, die Verbedinung gepaired und einen System Test durchgefü...

rpemsel von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Guide

hallo zusammen, ich habe ein kleines aber sehr nervendes Problem, welches ich irgendwie nicht gelöst bekomme. Im Guide werden zwischen den einzelnen Senden Lücken gelassen. Also ich bekomme z.Bsp. Die Sender 61, 62, 63 und dann 68 angezeigt. 64-67 si...

Gelöst! Drittanbieter sperren

Hallo zusammen,Ich habe seit wenigen Tagen meinen Kabelanschluss und die Giga TV 4K Box und möchte die Kauffilme sperren lassen. Steht auch in meinen Auftragsdaten, das man diesen Service kostenlos sperren kann. Leider sind die Vodafonemitarbeiter da...

Peggy-6 von Smart-Analyzer
  • 5642 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugenschutz Pin

Hallo!Ich hatte vor einiger Zeit den Pin meiner GigaTv Box geändert aber leider habe ich ihn jetzt vergessen.Kann man da irgendwas tun liebes Support Team?Mfg Vera

verka2015 von Netzwerkforscher
  • 1777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung auf GigaTV

Guten Tag, Zurzeit besitze ich bei Vodafone Kabel Deutschland eine Giga-Kombi bestehend aus Mobilfunk, Internet&Telefon und Kabel-TV.Der Kabel-Vertrag ist der Kabelanschluss Komfort Premium mit Premium Extra und zusätzlich besitze ich eine Zweitkarte...

Andreas1952 von Netzwerkforscher
  • 1249 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes