GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz Pin Giga Box

Hallo, wir haben zusätzlich zu unserem bestehenden Receiver (sagecom) die Giga TV gebucht. Leider funktioniert der 'alte' Jugendschutz Pin über die Giga Box nicht. Auch sämtliche bereits gebuchte Optionen funktionieren nur auf dem Receiver und sind ü...

Cmt2312 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-App

Wir haben seit Gestern die GigaTv-Box. Da l.t. unseren Informationen die GigaTV-App in unserem Vertrag beinhaltet ist (keine Zusatzkosten), habe ich mir die App auf dem Telefon installiert. bei der Anmeldun g erhalte ich aber immer die Meldung:   I/O...

GC-Jens von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box - TV Signal via Funk

Hallo zusammen,ich bezweiflezwar, dass Vodafone dahingehend eine Lösung hat aber nachfragen kann man trotzdem:Ich würde gerne eine unnötige lange Kabelverlegung mit einem TV-Kabel vermeiden, somit gibt es eine Möglichkeit das TV Signal via Funk zu üb...

M-aus-B von Daten-Fan
  • 1136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internationales Fernsehen

Hallo!wir haben vor knapp 2h unseren Tarif umgestellt beziehungsweise die polnischen Sender dazu gebucht und wollten fragen wie lange die Freischaltung dauert und ob man eventuell den Status irgendwo einsehen kann?

StefanPch von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen mit Jugenschutzpin springne immer wieder nach vorne...

Ich mach jetzt einfach mla einen enuen Thread, da in allen Threads diese Thema betreffend exakt NULL Lösungsvorschläge oder zumindest eine Statusmeldung auf sich warten lassen.Bei Aufnahmen mit Jugenschutzpin-gesteuerten Sendungen, springt die Aufnah...

anju_ von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

schlechte Beratung, jetzt unglücklich mit GigaTV

Heute hatte ich erstmals das Vergnügen, mir der neuen Giga TV Box und Giga TV Netbox zu arbeiten.Leider ist alles anders als erwünscht und bin ich nur noch entäuscht. Die Giga TV Box geht noch in Ordnung, aber die Giga TV Netbox ist ein Witz.Dabei ha...

Gelöst! Vodafon-SKY

ich habe GIGA TV premium Cuble mit Sky Start und Bundesliga. Jetzt habe ich von SKY über SKY das Sportpaket  in SD dazu gebucht. Leider geht es nicht in der 4K Box. Sky hat das Signal schon 3x an Vodafon gesendet, Vodafon sagt Sie bekommen kein Signa...

Helgo1 von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN bei gigaTV

Ich habe jetzt seit knapp einer Woche Internet + Fernsehen mit gigaTV. Jetzt hatte ich heute das Problem, dass nach einer Jugendschutz PIN gefragt wurde, die ich nie erhalten habe. Habe bereits alle meine Unterlagen 10 mal durchgesehen aber nirgendwo...