GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable

In letzter Zeit nimmt mein Gerät das Ende des Films nicht mehr mit auf. Gibt es hier für eine Lösungsmöglichkeit?   Edit: @KuddelKuddel1  Beitrag nach Giga TV verschoben.

Hilfe Gigatv Box Hinweis 9570

Guten Tag,ich habe den Hinweis 9570 den ich nirgends im Internet finde.  Und die Aufnahmen sind fehlgeschlagen.Was bedeutet der Code ? Vielen DankJochenbri 

Jochenbri von Daten-Fan
  • 3234 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Software-Update GigaTV 4K Box

Hallo,wann wird es denn endlich wieder ein Software-Update geben? Ich habe die UI Version 191.5.7 und dieses Update ist vom letzten Sommer.Ich hoffe doch nicht, dass VF der Meinung ist, dass die Box bereits ausgereift ist. Außerdem weise ich noch dar...

Giga TV 4k - TV-Bild und Menü unscharf

Hallo zusammen, ich bin heute von IP-TV eines anderes Anbieters auf die Giga TV 4k Box umgestiegen. Mir ist sofort das irgendwie unscharfe Bild auf meinem 1080p Fernseher von cer Giga TV Box aufgefallen, insbesondere auch im Vergleich zum Bild des vo...

AJ22 von Smart-Analyzer
  • 5737 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Giga Tv Net Box Riesen Enttäuschung

Die Net Box hat bis auf TV eigentlich Null Funktion. Radiosender sind nur *** weil kein Antennenanschluss vorhanden ist. Keine Möglichkeit die eigenen Aufnahmen der 4K Box zu streamen. Dabei wäre die naheliegendste Lösung unter APPs die GIGA TV APP z...

urg-berlin von Smart-Analyzer
  • 4170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo! Habe heute eine neue GigaTV Box bekommen! Da die alte defekt ist! Jetzt hat diese einen neuen Jugendschutz pin!der in der Auftragsbestätigung funktioniert nicht! Wie kann ich ihn jetzt ändern?

Bildsignal gestört

Hallo! Seit mehreren Wochen hab ich bei einigen TV-Sendern Bildsignalstörungen, d.h das Bild ist verpixelt, Farben sind unpassend (z.b ist die Hälfte des Bildschirms grün) oder Bild- bzw Tonspur passen nicht zusammen. Anfangs waren nur 2 Sender betro...

TurboKeks von Smart-Analyzer
  • 1750 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung ständig leer / Giga TV Box 4K

Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 4-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg. Gibt es da eine Lösung?

wibbi01 von Smart-Analyzer
  • 1671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box Ersatz Fernbedienung

Leider gehen einige Tasten meiner Fernbedienung nicht mehr, da leider darüber Saft verschüttet worden ist.Können Sie mir bitte eine neue Fernbedienung zu senden.Danke!Gruß Thilo 

thbr von Smart-Analyzer
  • 2653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes