Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit September 2019 bin ich nun im Besitz der GigaTV 4K Box.Bisher war ich, trotz kleinerer Anfangsprobleme, immer sehr zufrieden. Nun aber, pünktlich zu Weihnachten, geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle Lösungsvorschläge, die hier im Foru...
Mein Beschwerde betrifft Minderleistungen im Bereich Kabel-TV / Giga-Box. Brief nach Erfurt zHd. Herr M. xxx vom 06.09.19 und Mail vom 21.10.19 an den V.Kundenservice werden nicht beantwort. Ich finde es schlicht Kundenuntauglich was hier abgeliefer...
GIGA TV BOX: Mir wurde bei der Bestellung am Telfon gesagt, ich könnte meine alten Aufnahmen mitnehmen? Kopieren? Wie soll das gehen? BirgitR
Hallo, wir wollten gern die Vorzüge von GIGA TV nutzen und sind sehr gespannt darauf.Wir haben den Verdacht, dass die Box nicht funktioniert, haben uns aber bei den Versuchen ziemlich festgefahren. Nunmehr können wir uns noch nicht mal mehr beim Rout...
Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Batterien sind mehrfach ausgetauscht, aber es tut sich nichts mehr. Kein Blinken o.ä., pairing nicht möglich. Ich habe versucht eine Universal Fernbedienung zu installieren, funktioniert nicht. Wo bekomm...
Hallo,seit heute lässt ich die Gigabox nicht nehr starten .Die GB bleibt beim Hochlauf stehen und zeigt die Meldung nach Rückstellung auf Werkseinstellung Menue +0 drücken. Die Box nimmt aber keine Befehle der Fernbdingung an, auch nach Batteriewechs...
Der hier häufig behandelte Fehler tritt bei mir seit einigen Tagen durchgehend auf.Ein Reset, wie auch ein Neustart bringt keine Abhilfe.Die Box ist mit LAN verbunden, eine WLAN Verbindung ist seit einigen Monaten nicht mehr möglich.Alle anderen Gerä...
Ich habe einen Kabelanschluss, Router läuft, die Verbindungen, sowohl über LAN als auch WLAN, wurden geprüft, trotzdem findet die Box keine LAN-Verbindung.Bitte Nachricht per Mail.Danke
Hallo, Ich habe seit gestern meine GIGA TV 4K Box und wollte fragen was ich tun muss um meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe.
Es handelt sich um ein Problem für die Net Box und nicht die 4k Box. Das Problem mit der 4k Box und der harmony hatte sich ja erledigt . Aber warum gibt es kein Profil für die Net Box ? Danke für rasche Antwort und nacharbeiten.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |