GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box - nichts geht mehr

Hallo,seit September 2019 bin ich nun im Besitz der GigaTV 4K Box.Bisher war ich, trotz kleinerer Anfangsprobleme, immer sehr zufrieden. Nun aber, pünktlich zu Weihnachten, geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle Lösungsvorschläge, die hier im Foru...

Helco von Digitalisierer
  • 1262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4K Box funktioniert nicht

Hallo, wir wollten gern die Vorzüge von GIGA TV nutzen und sind sehr gespannt darauf.Wir haben den Verdacht, dass die Box nicht funktioniert, haben uns aber bei den Versuchen ziemlich festgefahren. Nunmehr können wir uns noch nicht mal mehr beim Rout...

Ju6 von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga TV 4K

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr.  Batterien sind mehrfach ausgetauscht,  aber es tut sich nichts mehr. Kein Blinken o.ä., pairing nicht möglich. Ich habe versucht eine Universal Fernbedienung zu installieren, funktioniert nicht. Wo bekomm...

Lampi911 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 4k

Hallo,seit heute lässt ich die Gigabox nicht nehr starten .Die GB bleibt beim Hochlauf stehen und zeigt die Meldung nach Rückstellung auf Werkseinstellung Menue +0 drücken. Die Box nimmt aber keine Befehle der Fernbdingung an, auch nach Batteriewechs...

Sabsii von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Fehler 8020/8040

Der hier häufig behandelte Fehler tritt bei mir seit einigen Tagen durchgehend auf.Ein Reset, wie auch ein Neustart bringt keine Abhilfe.Die Box ist mit LAN verbunden, eine WLAN Verbindung ist seit einigen Monaten nicht mehr möglich.Alle anderen Gerä...

Wk1011 von Daten-Fan
  • 1845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky GIGA TV 4K Box

Hallo, Ich habe seit gestern meine GIGA TV 4K Box und wollte fragen was ich tun muss um meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe. 

Acidelika94 von Netzwerkforscher
  • 2172 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net

Es handelt sich um ein Problem für die Net Box und nicht die 4k Box.   Das Problem mit der 4k Box und der harmony hatte sich ja erledigt . Aber warum gibt es kein Profil für die Net Box ? Danke für rasche Antwort und nacharbeiten.