Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2020 17:27
Hallo,
können Sie meine Geräteliste zurücksetzten ?
Habe ein neues Handy und meine Frau mein altes. Beide Apps können nicht aktiviert werden. Online ist das Zurücksetzen aktuell nicht möglich.
am 15.03.2020 16:26
Hallo AlexderTyp,
dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 16.03.2020 06:48
Hi,
habe die Daten gesendet.
am 17.03.2020 16:05
Hallo Alexdertyp,
ich habe alle hinterlegten Geräte entfernt. Testet es mal bitte aus und gebt mir ein Feedback, ob die neuen Geräte angemeldet werden konnten.
Viele Grüße
Lars
am 31.03.2020 17:20
Hallo Lars,
Nach einem Factoryreset lassen sich schon wieder mein Gerät nicht anmelden. Bitte nochmals um Zurücksetzung. Warum kann ich dies nicht online machen? Seit 2 Wochen technischer Fehler.
Gruß alex
am 01.04.2020 16:59
Hallo Alexandertyp,
ich habe alle Geräte wieder entfernt. Sollte es wieder vorkommen und Du keinen Zugriff auf die Onlineverwaltung haben, müssten wir mal ein Ticket an die IT einstellen. Dann darf ich aber vorher keine Geräte löschen, damit die Kollegen schauen können, wo der Fehler liegt.
Viele Grüße
Lars