Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 00:20 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2020 05:19 von Mav1976
hallo ich stelle hier die fragen eeil ich kein besseres forum hier in vodafone gefunden habe.
1 frage. Ich habe eine giga tv box und ich wollte fragen ob man mit der auch in ganzen haus bzw mehr als ein fernseher die programme schauen kann ??
2 frage . Ich hab seid monaten eine kabel box hab die 200 k leitung aber das Problem das ich habe ist das die verbindung so schwächt wenn es in den 2 oder zu den dachboden geht was kann ich tun ?
ich habe so fritzbox powerline probiert aber funktionieren auch nicht richtig...
Das problem ist halt das die kabel box an ein anderen ort ist damals hatte ich eine dsl leitung und die war mittig im haus zur treppe und die kabel box nicht :// leider ist dsl teurer 😞
wechlen repeater sollte ich testen oder gibt es noch andere möglichkeiten ?
lg
*** @KIZ_zgh, Beitrag verschoben von Feedback nach GigaTV! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***
am 24.03.2020 19:42
Hallo KIZ_zgh,
herzlich willkommen in der Community.
Um Deine erste Frage direkt zu beantworten: Es ist nicht möglich mehrere TV Geräte an der GigaBox anzuschließen.
Zur zweiten Frage: Du bist per W-LAN mit dem Kabelrouter verbunden und hast darüber eine zu geringe Geschwindigkeit?
Viele Grüße Martin
am 29.03.2020 13:20
ja bin mit wlan verbunden das problem ist er steht zu weit weg :// kommt vllt maximal 40 mbits im ersten stock an. das ding ist hätte ich dsl router dan wär der mittig im haus.. :// was könnte ich machen
am 01.04.2020 11:03
Hallo KIZ_zgh,
Du kannst gern einen Repeater nutzen. Welcher für Dich geeignet ist, kann ich Dir nicht sagen. Du kannst Dich aber gern bei verschiedenen Herstellern informieren. Die haben sicher auch Online-Support.
Viele Grüße, Manu