GigaTV nicht bestellt!
LadeNach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Vodafone,

ich habe ein Problem, ich habe GigaTV nicht bestellt aber ich habe ihn trotzdem bekommen.

Heute habe ich ihn abgeholt und ausgepackt aber ich frage mich ganze Zeit warum habe ich ihn bekommen. Legt das an meine Vertrag?

Was soll ich den machen?

Muss ich dafur bezahlen oder ist das schon die Vertrag Preis?

Und wo kann ich meine Aktivierungscode finden, weil auf diese Zetteln die ich bekomme habe steht gar nichts ausser Kundennummer. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi LadeNach,

alles klar, dann machen wir hier zu.

Zusammenfassung: der GigaTV-Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen und mittlerweile auf GigaTV mit HD Premium aufgestockt.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars

Hi LadeNach,

Du hast nirgendwo einen Auftrag erteilt, verstehe ich das richtig?

Ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Ich habe Ihnen die PN geschickt.

Lars

Hallo LadeNach,

laut System wurde der Vertrag bei einem Anruf am 13.03.2020 bestellt. Hast Du da bei der Hotline angerufen und wenn ja, aus welchen Grund?

Zusätzlich wurde der Vertrag gestern von GigaTV auf GigaTV inklusive Premium HD upgegradet. Dazu noch ein Tarifwechsel auf den CableMax 1000 Tarif. War das so gewollt?

Viele Grüße

Lars

Ja, mit diese Tarifwechsel und GigaTV upgrade stimmt.

Hotline haben wir nicht (mindestens glaube ich schon), und wenn haben wir den Hotline angeruft dann ich glaube wegen Rechnung oder so.

Wir haben uns entscheidet den GigaTV zu behalten.

Und meine letzte Frage lautet kosten der GigaTV (box) etwas?

Stephan

Hi LadeNach,

das GigaTV mit HD Premium kostet 14,99 Euro im ersten und 19,99 Euro im zweiten Jahr. Zusätzlich bekommt Ihr dazu einen Rabatt von 5,- Euro auf Euren Internetanschluss.

Gruß

Stephan

Danke fur ihre antwort.

Sie konnen schon den Post schliessen.

Stephan

Hi LadeNach,

alles klar, dann machen wir hier zu.

Zusammenfassung: der GigaTV-Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen und mittlerweile auf GigaTV mit HD Premium aufgestockt.

Gruß

Stephan