Frage
Antwort
Lösung
22.03.2020 15:09 - bearbeitet 22.03.2020 15:24
gut es kostet nun doch mehr .....reciever ist angeschlossen geht aber immer wieder an und aus versucht ein update zu fahren ...Hotline hat ihn nun schon zweimal auf auslieferzustand zurückgesetzt ohne erfolg fernsehen ist so nicht möglich retoure des altgeräts wurde laut hotline verlängert habe aber trotzden gestern eine email erhalten das die retoure schnellstmöglich durchzuführen ist ......
so nun wurde mir ein angeblich kostenloser reciever aufgeschwatzt der nicht funktioniert ....hotline hat die retoure nicht wie versprochen verlängert und ohne altgerät ist fernsehen nicht möglich .....wo nun auch bei nicht rücksendung mehrer hundert euro kosten auf mich zukommen....für ein angeblich kostenloses produkt das nicht funktioniert ...komme mir als langjähriger kunde *schlecht beraten* vor und möchte am liebsten all meine vodafone verträge kündigen !!!!!!!!!!
am 22.03.2020 17:00
Hast du die GigaTV-Box auch mit dem Internet verbunden?
Ohne Internet funktioniert die GigaTV-Box nicht, weil sie über das Internet einerseits die Freischaltsignale empfängt, andererseits darüber aber auch die Kanallisten sowie Updates eingespielt werden.
am 24.03.2020 15:44
Hallo Petra24,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das ist sehr schade zu lesen und sollte so auch nicht ablaufen. Wenn es bei dem Beratungsgespräch ein Missverständnis gab und die Vertragsbedingungen für Dich nicht passen, kannst Du innerhalb von 14 Tagen von Deinen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Anschließend wird Dein vorherigen Vertrag wieder hergestellt.
Wenn Du Hilfe bei der Einrichtung der neuen Box brauchst, wäre es super, wenn Du erst einmal @reneromann sein Frage beantwortest.
Beste Grüße
Tina
am 30.03.2020 13:49
Die Giga Tv Box ist mit dem internet und Antenne verbunden . Mir wurde auch schon durch die Hotline Update aufgespielt ohne Erfog.
Seriennummer wurde auch eingetragen ohne Erfolg
Es wurde ein neue Box geliefert ohne Erfolg
mir wurde auch schon gesdagt da wohl eine 35 Leitung nicht ausreicht dann wieder schon
Seit zwei Wochen rede ich schon fast täglich mit der Hotline ohne Erfolg
ach und noch eine Netzstörung die wohl schon behoben ist auch ohne Erfolg
es müsste doch möglich sein nach zwei wochen mir zu sagen wo das problem ist ist und wie man es lösen kann?????