abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box
team78
Daten-Fan
Daten-Fan

Beim Einschalten der Giga TV Box fällt manchmal der Ton aus . Erst nachdem ich die Box aus - und dann wieder einschalte ist der Ton wieder da . Desweiteren ist es auch schon öfters passiert , das ein Beitrag aus der Mediathek mittendrin stehenbleibt , das Bild ruckelt und am Ende hängt sich die ganze Box auf. Erst durch ein - und ausschalten der Box funktioniert alles wieder . Die Kabelverbindungen habe ich alle überprüft . Ich verwende das original gelbe Ethernetkabel und ein Reset ( seitlich mit Büroklammer ) habe ich auch schon durchgeführt .

Vielen Dank für Ihre Bemühungen !

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo team78,

 

gerne schau ich mir die Verbindung mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!