Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 18:22
Alle 2-3Tage ist während des Fernsehens plötzlich die Verbindung zum Internet unterbrochen. Fehlermeldung 8020 wird angezeigt. Parallel: meine anderen Peripheriegeräte- Tablet, Smartphone -keine Probleme. Nach Neustart der Box - Trennung vom Strom - funktioniert die Verbindung nach da. 2 Min wieder.
2.Problem: Sendungen aus dem TV-Guide werden nicht vollständig aufgenommen, wenn es vorab eine zeitliche Programmverschiebung gibt, insbesondere ein Brennpunkt zu aktuellen Problemen... in der letzten Zeit sehr häufig. Vodafone stellt keine Aktualisierung ein, bzw. ich habe keine Möglichkeit, wie bein Vorgängermodell, die Aufnahmezeit anzupassen. Sehr ärgerlich.
am 07.04.2020 07:57
Hi MaMe12,
öffne bitte das Maintenance Fenster von der Box und mach vom dem Reiter Cloud einen Screenshot. Der Aufruf erfolgt über eine Tastenkombination der Fernbedienung: Hoch, Hoch – Runter, Runter – Links, Rechts – Links, Rechts
Wenn es kurzfristige Programmänderungen gibt kann es leider passieren, dass die EPG Daten nicht mehr angepasst werden können und somit die Aufnahmen fehlschlagen.
VG Wallace