Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 10:33
Hallo zusammen,
ich würde gern einen neuen Vertrag abschließen, gibt es einen Tarif für das TV OHNE Giga TV Box? Ich brauch sowas nicht, will nichts aufnehmen oder ähnliches, nur TV sehen.. Welche Tarife gibt es da, ich kann auch kein HDMI an meinen Fernseher anschließen da er an einer wandhalterung hängt und die kabel Verohrung in der Wand voll ist, ich bekomme da kein Kabel mehr durch. Internet hab ich aber.
beste Grüße und danke
Kiebitzmaik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2020 10:56
Hi,
nein musst du natürlich nicht 😉
Es gibt noch den Tarif "Vodafone Basic TV Cable". Dieser beinhaltet die Privaten und Öffentlich-rechtlichen Sender in HD. Vorraussetzung ist ein bezahlter Kabelanschluss - entweder über die Mietnebenkosten oder selbst gebucht für 15 € /Monat und ein Fernseher mit DVB-C Tuner und Ci+ Schacht für die Privaten in HD. Das für die Smartcard benötigte CI+ Modul kannst du entweder bei VF KD direkt mieten (3 € / Monat oder für 79 € fest kaufen) oder im Fachhandel selbst kaufen.
Grüße
am 29.03.2020 10:56
Hi,
nein musst du natürlich nicht 😉
Es gibt noch den Tarif "Vodafone Basic TV Cable". Dieser beinhaltet die Privaten und Öffentlich-rechtlichen Sender in HD. Vorraussetzung ist ein bezahlter Kabelanschluss - entweder über die Mietnebenkosten oder selbst gebucht für 15 € /Monat und ein Fernseher mit DVB-C Tuner und Ci+ Schacht für die Privaten in HD. Das für die Smartcard benötigte CI+ Modul kannst du entweder bei VF KD direkt mieten (3 € / Monat oder für 79 € fest kaufen) oder im Fachhandel selbst kaufen.
Grüße
am 21.04.2020 10:41
vielen Dank für die ANtwort, dann bin ich beruhigt. Prima..