abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme seit dem Anschluss der Giga 4K Box am neuen Router
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ich hab seit Donnerstag den neuen Router mit Cable Max 500, seit dem auch Probleme mit der Box, gestern musste ich 2X Neustarten Heute schon 3X, alle Englischsprachige Sender sind auf Deutsch, wenn ich zwischendurch auf der Fernbedienung auf Menue drücke passiert erstmal garnichts dann kommt der EPG oder auch nicht sonder gleich die Seite LAN einrichten, und die Box bekommt keine Verbindung (Sie ist mit dem LAN Kabel verbunden) erst ein Neustart bringt erstmal Abhilfe bis zum nächsten mal. Ich hab Donnerstag alles ganz Normal wieder angeschlossen und die Box Neugestartet,die Probleme gingen Gestern los.

MfG

Colin1 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

sollte es wieder Probleme geben, weißt Du ja, wo Du uns findest :).

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

Update, punkt 20.15 auf TNT Film umgeschaltet (No Country for Old Men) wollte die Sprache auf Englisch umstellen, Anzeige LAN Überprüfen, es ging nichts mehr erst nach de, 4 Neustart Heute, was nützt mir dieser neue Router wenn es mit Giga TV nicht kompatibel ist??

MfG

Colin1

Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Zusammen,

2, Update,ich wollte eine Aufnahme anschauen, musste kurz mal raus, deshalb Spielfilm angehalten, komm zurück im Zimmer, Anzeige Netzwerkeinstellungen, ging nichts mehr, Neustart (das 3 Mal Heute), der Film war nicht bei "Weitersehen" zu sehen sondern nur vom Anfang , dann wieder Netzwerkeinstellungen erst nach dem 4 Neustart ist es wieder ok, Neustarts, Side Panel Reset alles schon gemacht!

MfG

Colin1

Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen, Update 3, nur 1 Neustart heute Morgen. ganz Stabil, bis ich eine Aufnahme  gesehen hab, wollte auf Stop drücken, wieder ging gar nichts mehr, erst seit dem 2 Neustart.

MfG

Colin1

Colin1
Full Metal User
Full Metal User
4 Üpdate, verbindund Fernbedienung und Fernsehn Hängt bis 2 Min,
MfG
Colin 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Colin1,

 

hast Du denn irgendwelche Störungen im Internet bemerkt oder ist "nur" die GigaBox davon betroffen?

 

Hast Du die GigaBox schon einmal zurückgesetzt?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin nur die Gigaa Tv Box, jetzt wieder ein Neustart, was ist Los?

MfG

Colin1

Und die Frage nach einen Zurückstetzen Der Box ist eine Frechheit, alles schon gemacht ich hab ja schon Erfaharung damit.

MfG

Colin 1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Colin,

 

stürzt die Box nur bei Sky Sendern ab und wenn Du Aufnahmen sehen möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hallo Wallace,
Sky hab ich nicht nur das Koplette Vodafone FS Paket, passiert bei jedem Sender oder Aufnahme, Box oder Router neustarten bringt keine Besserung.
MfG
Colin