GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlgeschlagene Aufnahmen bei 4 Aufnahmen gleichzeitig ?

HiHab mal ne Therorie weil ich bemerkt habe das mit den fehlgschlagenen Aufnahmenbei mir immer Dienstag ist wenn ich 4 Sendungen gleichzeitig bzw überlappend aufnehmein dem Fall zb Sat 1 und Universallin einem Fall ging noch nichtmal manuell aufnehme...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 568 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer TV Vertrag, nichts funktioniert

Hier geht es um meinen Kabel/TV-Vertrag.Ich habe das Problem zwar schon mehrfach an der Hotline geschildert aber bisher hat niemand eine zufriedenstellende Lösung gehabt außer mich ständig auf später zu vertrösten. Vielleicht fällt es Ihnen ja leicht...

tfranke von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv Box antennenkabel passt nicht

Habe heute meine Giga TV Box erhalten und musste dann beim versuch diese in Betrieb zu nehmen feststellen, dass schon schritt 1 nicht geht. Denn das mitgelieferte Antennenkabel passt nicht ( nein auch nicht mit etwas Gewalt). Foto kann ich nicht anhä...

Elitess100 von Daten-Fan
  • 7214 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Lautstärkenregelung

Hallo,meine Lautstärkenregelung an meiner Gigabox ist sehr komisch.Hab ich keinen Ton an und drücke einmal kurz auf lauter geht die Lautstärke gleich auf zb 28.Desweiteren geht meine Lautstärkenregelung wenn ich lauter mache von 2 auf 6, von 6 auf 9 ...

Lebazi von Daten-Fan
  • 2578 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzufriedenheit GigaTV 4K Box / Nutzung Fernseher mit CI Modul

Hallo zusammen,nachdem ich zwischenzeitlich die 3 GigaTV Box 4K von Vodafone bekommen habe und auch diese die gleichen Macken hat (ständige Abstürze, kein Bild, HDCP Verschlüsselungsfehler, neu anlernen der Fernbedienung etc.), wie zuvor, möchte ich ...

christstyle von Netzwerkforscher
  • 1863 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Jedes Mal wenn ich bei meiner Fernebdinung auf Menü drücke um das Programm zu wechseln erscheint der Fehler 8020. Ich muss die Box dann jedes einzelne mal ewig lang neu starten damit es funktioniert. Was kann ich tun?

UniTi von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigaTV verwalten

Sorry, aber Vodafon ist im Help so schlecht organisiert, dass man (ich) zu keiner Frage bisher eine Antwort gefunden habe. Der Robot kann auch nur 0-8-15 Antworten geben.Ich suche irgendwo eine Beschreibung, was man mit GigaTV Geräte verwalten überha...

Giga 4k Box startet neu bei Aufnahmestart sky

Hallo, ich habe schon lange immer wieder, dass sich meine Gigabox 4k selbst neu startet und zwar zumeist wenn ich eine Aufnahme ansehe und dann eine Aufnahmeprogrammierung eines der Sky Kanäle losgehen soll. Dann friert TV Bildschirm ein und der komp...

Richi2020 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ton dauerhaft auf Englisch stellen

Hi, Ich habe in der community gelesen, daß die Umstellung auf Englische Tonspur nur durch die Moderatoren gemacht werden kann. Wenn das tatsächlich so ist, dann hoffe ich , dass dies for mich gemacht werden kann.Vielen Dank, Bea1969

Bea1968 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box ständig das Bild weg

hallo, so langsam habe ich echt die schn...... voll. seit dem bei mir hier an den leitungen rumgewerkelt wurde, geht ständig das bild weg. es nervt enorm. hätte ich mir nur nicht dieses **piep**teil angeschafft, aber ich musst emich ja von kabelvodaf...

Hansi1961 von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes