Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, bekomme mit der Box kein Bild mehr, habe sämtliche HDMI Eingänge am TV ausprobiert und mehrere HDMI kabel. Die Box startet, es kommt das Vodafone Logo und sofort "Kein Signal", bitte um Veranlassung das die Box getauscht wird. Edit: @Holger1...
Und wieder einma mal. Nach einer Woche gutes funktionierens ist das Netzwerk wieder mal Abgebrochen und trotz Neustarts des Routers sowie der GigaBox keine Verbindung mit dem Netzwerk. Internet funktioniert einwandfrei.Alles Verbunden mit Lan Kabel u...
Für das hunderte Mal einen Fehler 8020 wieder heute Abend bekommen. Nach Aus und Einschalten des Geräts funktionierte das EPG dieses mal aber nur ein Pahr Minuten wieder und dann wieder Fehler 8020. Also noch schlimmer als sonst Heute!Ich schreibe ...
Hallo zusammen,ich würde gern einen neuen Vertrag abschließen, gibt es einen Tarif für das TV OHNE Giga TV Box? Ich brauch sowas nicht, will nichts aufnehmen oder ähnliches, nur TV sehen.. Welche Tarife gibt es da, ich kann auch kein HDMI an meinen F...
Hallo, bei bestimmten Serien, wird die Staffel korrekt angezeigt, aber die jeweilige Folgennummer ist immer dieselbe, also schlägt eine Programmierung von Serienaufnahmen fehl.Z.B. bei RTL Hensslers CountdownSat.1 Big Brother immer Folge 24 Wenn ich ...
Hallo zusammen,ich hab seit Donnerstag den neuen Router mit Cable Max 500, seit dem auch Probleme mit der Box, gestern musste ich 2X Neustarten Heute schon 3X, alle Englischsprachige Sender sind auf Deutsch, wenn ich zwischendurch auf der Fernbedienu...
Moin,ich habe wie im Betreff steht diverse Probleme mit der Giga TV Box 4k , die laut update Übersicht längst behoben sein sollten. Softwareversion ist 191.5.7. Anschluß über Kabel, nachgeschalteter AV Receiver ist per HDMI mit der Box verbunden. - A...
Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Fernseher: Philips 50PUS6504/12 und musste nun feststellen, dass es immer wieder in Verbindung mit der GigaTV 4K Box zu Problemen kommt. Schalte ich die Box aus dem Standby Betrieb an, so, wird am Bildschirmran...
Haben nun fast täglich den Fehler 8020 und es hilft nur ein Neustart des Gerätes (ca. 2 Minuten warten).Wenn man versucht WLAN einzurichten, geht nicht, nur "Weiter fernsehen".Kann mal jemand unser Gerät prüfen, vielleicht hat es einen Defekt.
Hallo,1. das Problem ist dass sich die Giga TV Box ständig aufhängt - oft mehrere Male täglich, der letzte Abstutz war gestern Abend2. die Box ist per WLAN angeschlossen (und bitte, raten Sie mir jetzt nicht, dass ich es mal mit einem LAN-Anschluss v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |