Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Meine Giga TV Box startet nicht . Alle Versuche mit Reset,Stand By und Stecker ziehen funktionieren nicht.
Wo gibt es bei Giga TV 4K die Funktion "Vorspulen" beim Schauen von Mediathek-Beiträgen?Edit @ElaGabi von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben
Hallo, vor kurzem meine Giga TV 4k Box Fernbedienung hat aufgehört zu arbeiten und wurde mit neuen Batterien ersetzt. Nun, jedes Mal muss ich neue Batterien ersetzen und kann nur für zwei Tage verwendet werden.
Die Giga TV Box bleibt öfter einfach stehen wie eingeforen muß denn neu starten.das auch zwei oder drei mal Edit: @DRAGONBOY Beitrag nach GigaTV verschoben. Gruss Methusalem1
Ich werde bald affig mit diesem Gerät - ständig musste ich es vom Strom trennen /ausschalten weil es sich aufhängt.Nun habe ich seid mehreren Tagen nur noch einen roten Laufbalken - es hilft kein Reset und nichts.Wahrscheinlich muss es getauscht werd...
Giga tv Geräteverwaltung ich habe 1 Gerät abgemeldet und ein neues angemeldet. Jetzt hat die Abmeldung nicht geklappt und ich habe vier auf der Liste, von denen nur 2 Geräte akzeptiert werden. Bitte setzen Sie alle meine Geräte zurück, damit ich die...
Hallo, seit der letzten Softwareaktualisierung vor 3 Tagen geht meine Netbox nicht mehr. Anfangs keine Probleme aber seit gestern Fehlercode 0201. Internetverbind besteht aber über WLan. Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
I recetly cancelled mya Gigabox contract that I did not ask for and then returned the box via DHL and would like to know when I will be refunded the €59.10 that was taken from my account without my permission, and then the further €10.06 charge I rec...
Hi, I was advised to post a message here for help in English. My Giga TV box could not be powered on for a few weeks already. I checked all connections, they all seem to be good. I suspect the box might be defective for some reason. Please kindly adv...
Hallo, beim einschalten meines Fernseher eigenartige Geräusche und Bilder dauert ca. 10 bis 20 sec. bis normales Bild kommt ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |