GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72451 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Netflix

Netflix befindet sich bei mir unter der Programmnummer 65. Wenn ich mich auf diesem Kanal befinde, kommt der Hinweis OK zu drücken. Wenn ich dieses mache, hängt sich die Box auf und kann überhaupt nicht mehr bedient werden. Erst nach einem Neustart k...

Mecky13 von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zeigt kein Bild

Hallo,  seit heute Morgen zeigt die Giga TV Box kein Bild an. Sie fährt hoch, Schriftzug Vodafone, Giga TV sind zu sehen, ebenso neues Pairing der Fernbedienung wurde ausgeführt, danach bleibt Bildschirm jedoch schwarz. Neustart, Side-Panel Reset erf...

Nati2 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Box ohne Aufnahmefunktion

Hallo, die TV Box läuft über LAN. Sie hatte und hat trotz mehrfachem Neustart keine Aufnahmefunktion.   Edit: @Kniffel12  Aus Board GigaTV App in passendes Board verschoben.

Kniffel12 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV seit 14.10. und immer noch kein Sky

Ich bin langsam echt sauer, ich habe euch schon 5 mal am Telefon gesagt, dass ich noch kein Sky habe, 3 Mails an euch und weitere 6 an Sky geschrieben und ich habe noch immer kein Sky. Das ist Bestandteil des Vertrages, den ich abgeschlossen habe und...

Giga TV nicht bestellt!

Sehr geehrte Damen und Herren,die im Folgenden beschriebene Vorgehensweise scheint leider kein Einzelfall zu sein.Einer Ihrer Mitarbeiter hat telefonischen Kontakt zu meiner 75 Jahre alten Mutter aufgenommen und Ihr Giga Kabel TV angeboten. Sie hat d...

Ulla44 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTVNet I/O error on GET request bei Login

Hallo,habe die GigaTV Net eingerichtet und muss mich da mit meinem Vodafoneaccount einloggen. Sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen "I/O error on GET quest for https:// blabla, failed to respond, nested exception is blabla" https://forum.vod...

jhsh von Smart-Analyzer
  • 1615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigatv error on GET request

Hallo,Wollte GigaTV eingerichtet, sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen eine Fehlermeldung "I/O error on GET quest for....... Bitte um Hilfe!Vielen Dank 

DNND von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanente Probleme mit der GigaTV box

Hi,Langsam nervt mich diese Box und Vodafone. Habe diese Box seit Anfang letzten Jahres und in den ersten Monaten lief sie noch gut. Dann kamen immer mehr Probleme:Ständig bringt mir die Box die Meldung, sie wäre offline (unabhängig ob mit WLAN oder ...

Simon1312 von Netzwerkforscher
  • 2160 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwarzer Bildschirm

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die GigaTV-Box, da meine Sagem spinnt. Vom Kundendienst wurde mir die GigaTV-Box empfohlen, da diese mehr könne. Ich saehe das nicht so. Das Sagem konnte alles OHNE Internet.Aber nun zu meinem Problem: Nach Erstins...

Uwe61 von Smart-Analyzer
  • 2302 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4K Box Ersatz Fernbedienung

Leider gehen einige Tasten meiner Fernbedienung nicht mehr.  Wie komme ich an eine neue Fernbedienung bzw. welche Geräte sind kompatibel? Geht "jede" BlueTooth Fernbedienung?

Toni_HH79 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes