GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Aufnahme Probleme

obwohl im EPG die Sendungen rot markiert sind starten die Aufnahmen nicht. wenn ich auf die programmierung gehe fragt er mich ob ich die Aufnahme abbrechen will obwohl sie nicht aufnimmt.Was kann ich tun??? 

Xraser von Netzwerkforscher
  • 3648 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV verloren

Hallo, wir haben leider beim Umzug die Fernbedienung der GigaTV Box verloren. Was können wir tun? Gibt es eine Alternative? Oder können wir sie nach kaufen?viele Grüße 

Ricarda1985 von Smart-Analyzer
  • 4113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 1916 mit GigaTv net

Guten morgen,  Seit gestern steht bei mir der Fehlercode 1916. Ich verwende den GigaTv net und er ist immer über das Lan Kabel angeschlossen. Auch die anderen mitgelieferten  Kabel sind mit angeschlossen. Seit heute ist auch kein Ton mehr, wenn ich N...

Majasaka von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box und Giga TV NET nicht syncron

Hallo Wenn wir mal die Fernseher in Wohnzimmer und Küche laufen haben dann hängt die TV Net Box ca. 40-60 Sek. hinter der GIGA TV Box her. Also die Sender laufen nicht annähern Zeitgleich. Woran kann das liegen und kann man das beheben.Wir haben 200 ...

damaris1 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box kein HDMI Signal

Hallo, die GigaTV 4k Box zeigt nur das Vodafone-Bootscreen an. Danach gibt es kein HDMI Signal und somit kein Bild mehr. Die Box zeigt an ihrer Front die weiße LED-Linie und blinkende Kontroll-LED an. Habe versucht: Reset, Starten mit Pair-Taste, Sof...

davsan86 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv net

Hallo seit heute früh funktioniert guga tv net box nicht mehr die app auch nicht kommt nur code 1916 was ist los 

Vils von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter TV - Empfang mit giga TV Box

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim TV Empfang . Es waren bereits zwei Techniker bei mir und haben auch jedesmal etwas gefunden was nicht stimmte  Nur die Aussagen betrafen in beiden Fällen nur meine Modemleistung und nicht der TV - Empfang . A...

opel477 von Netzwerkforscher
  • 4394 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung nach Auslaufen der Batterie defekt

Die Fernbedienung meiner Kabel TV Box ist defekt, nachdem die Batterie ausgelaufen ist. Nach einer vorsichtigen Reinigung funktionierte sie wieder, eine Woche später ist sie ohne Funktion. Das Verbinden mit der Box funktioniert nicht. Bitte senden si...

Giga TV 4K Box Startet nicht mehr

Servus guten AbendMeine TV Box war etwas länger leider nicht am Strom . Nun wollte ich sie wieder starten und das klappt nicht , hängt sich immer beim starten auf ( Kein Bild und die nette Knight-Rider-LED) Tipps wie Reset , Software-Update usw habe ...