Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo frohe Ostern, eventuell kann mir jemand helfen. Bei meiner neuen Giga TV Box funktioniert die Mediathek komplett nicht. Hab mehrere Sachen versucht abzuspielen aber es dreht sich nur das ladesymbol. Hab bereits die Box resetet, hat aber nichts ...
Giga TV Störung aber nur auf 1 Box die andere Geht code 1916
Hallo. Frage: könnt ihr nicht doch AsusTinkerboard und OdroidC2 unterstützen?Vieleicht als alternative zur GigaTV Box, für 2.50E im Monat.
Hallo liebe Community, ich habe schon rausgefunden, dass nicht nur ich das Problem habe aber ich möchte mein Problem hier auch schildern. Ich habe die GigaTV-Box seit Anfang 2019 und es vergeht kein Tag, an dem ich das Problem nicht habe.Die Box ist ...
Hallo, dieses richtet sich diesmal an die Mitarbeiter oder jende die es selber aktuell nutzen. ich habe damals kurz nach erscheinen der Multiroom Option mir die NetBox zum Test geholt. Da war es leider so das die Net Box in der MR Option mich einen f...
Hallo! Ich habe mein Netzteil für meine Vodafone Giga TV Box leider beim Umzug verloren. Ist es möglich, ein neues zu bekommen? Ich kann seit 3 Monaten kein Fernsehen schauen und meine erste Anfrage wurde leider nicht beantwortet... Viele Grüße!Laur...
Hallo, mich habe jeden Abend das Problem das ca. ab 23 Uhr jedesmal die Internetverbindung nicht vorhanden ist. Wir haben eine Glasfaserleitung und sitzen direkt an der Stelle.der WLAN Router ist von Vodafone und der Reciever auch, die Verbindung wir...
Wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Pineingabe zu deaktivieren, da es in meinem Haushalt keine Kinder gibt. Selbst beim zappen muss man den Code eingeben und das nervt.Danke im vorausmfg Xraser
Wo finde ich meine Jugendschutz-PIN für die GigaTV 4K Box? Eine Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor. Von "Julia" habe ich die Auskunft erhalten, ich könne meine Auftragsbestätigung auch online einsehen. Die finde ich aber auch nicht.
Hallo Liebe Gemeinde,Seit nun ca. 3 Wochen bin ich ein Kunde bei euch.Ich nutze die Giga TV Box in Verbindung mit den Kabelrouter (dauerhaft kostenlos).Schon direkt nach der Installation (ca.1 Std. danach) kam das erste mal "Box mit LAN verbinden Feh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |