Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2020 13:39
Trotz intensiver Suche habe ich Radio Bremen TV nicht in der Senderliste finden können, obwohl ich im Bremer Stadtgebiet wohne. Was muss ich jetzt tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2020 21:15
Hallo SvenHHM,
in der folgenden Liste kanst Du alle Sender in Deiner Region finden die anliegen müssten. Wenn bei Dir nicht alle anliegen, dann kann das hier ein Moderator der Support Remote nachträglich ändern.
Viele Grüße Siegmar
am 19.12.2020 16:38
Hallo,
nutzt du denn die (große) GigaTV 4K Box oder die (kleine) GigaTV Netbox?
Viele Grüße
DerSarde
am 20.12.2020 15:30
Hallo Sarde,
ich habe die GigaTV 4K Box, nachdem ich meinen Vertrag gewechselt habe.
Liegt es an regionalen Einstellungen, die in der Box, quasi Remote durch den Support geändert werden können?
Vielleicht mache ich ja auch was falsch.
Gruß
SvenHHM
am 20.12.2020 21:15
Hallo SvenHHM,
in der folgenden Liste kanst Du alle Sender in Deiner Region finden die anliegen müssten. Wenn bei Dir nicht alle anliegen, dann kann das hier ein Moderator der Support Remote nachträglich ändern.
Viele Grüße Siegmar
am 21.12.2020 12:32
Hallo Sigi-DD,
das Problem hat sich erledigt. Trotzdem am Anfang Radio Bremen TV definitiv nicht in der Liste auftauchte, ist der Sender seit gestern in der Senderliste zu finden. Das Problem hat sich damit erledigt. Danke Dir und dem Sarden für eure Unterstützung.
Gruß
SvenHHM
am 21.12.2020 16:45
am 21.12.2020 19:12
Radio Bremen TV ist jetzt tatsächlich in HD und in SD verfügbar. Braucht die Box evtl. immer eine kleine Zeit um sich regional einzugrooven?
Ich habe am Anfang mehrfach die Liste durchgeschaut. Da waren die Programme nicht dabei. Vielleicht ist aber auch ein Moderator auf meinen Post hin tätig geworden. Hätte aber doch hier bestimmt eine Antwort gegeben.
Gruß
SvenHHM
am 21.12.2020 19:35
Hallo SvenHHM,
Deine GigaTV-4K-Box wird im Kundenportal über die Seriennummer freigeschaltet. Die kann natürlich erst eingetragen werden, wenn die Box in den Versand geht. Da kann es schon mal 24 Stunden dauern bis die Daten eingetragen sind und der Versand war schneller.
Viele Grüße Siegmar