abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NDR HD mal wieder weg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nach den Wartungsarbeiten am 01.02. fehlt mal wieder NDR HD in der Senderliste. Weder auf Senderplatz 25 noch irgendwo anders. Keine Ahnung warum!

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tangerine,

hast Du denn den Ausfall schon an der Hotline oder einem dieser Kontakte gemeldet, damit die Störung in Deiner Region bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

NDR HD ist plötzlich wieder da. Einfach so. Auch ohne Hotline. Das ist Vodafone. Plötzlich weg, plötzlich da.

Hallo Tangerine,


@Gelöschter User  schrieb:

Das ist Vodafone. Plötzlich weg, plötzlich da.


was ist da spezifisch für VF? Jede Technik kann ausfallen davor ist kein Anbieter sicher. Bei einem Ausfall ist auch jeder Anbieter darauf angewiesen, das die Kunden die Störung melden, damit sie dann gesucht werden kann. Nur in seltenen Fällen kann VF den Ausfall selbst erkennen. Die Ursache kann schließlich irgendwo auf den vielen Kilometern von Deiner Wohnung bis zu der Kopfstation auftreten mit der Dein Anschluss verbunden ist. Solche Fehler treten meist auch nur in einer Region auf und betrifft damit auch nur eine kleine Anzahl von Kunden. Wenn da keiner die Störung meldet, dann kann die auch niemand beseitigen.

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ach Sigi-DD, bin ja neu im Forum und wusste gar nicht, dass man sich dort so schnell über freundlich gemeinte Kritik ärgert. Bin dann auch schon wieder raus aus diesem Forum. Und tschüss!