GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! 4k Box kein Bild kein ton

HalloHoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Samstag Abend war ein starkes Gewitter, und dabei ist bei mir Internet und Fernsehen alles ausgefallen. Seit heute geht das inet wieder. Aber das Bild von meinem receiver bleibt leider schwarz. Hab schon ...

Hatzen von Netzwerkforscher
  • 2786 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

App von Amazon Prime die Gigabox bringen

Hallo, ich habe seit kurzem die Gigabox 4k. Habe gerade beim technischen Kundendienst angerufen und gefragt ob ich mir zu den schon vorhandenen App's: VodafonNetflix YouTube auch eine App von Amazon Prime auf mein Gerät spielen kann? Man sagte mir da...

Gelöst! Problem mit Giga TV 4k Box

Hallo VF Community, hoffe ich hab den Beitrag in das richtige Forum gesetzt. Bestehender Tarif: VF Red&Phone 500 Cable ( Fritzbox 6490, Multiroom Netbox, 4k Box + HD Sender) Ich habe seit ein paar Tage Probleme mit der 4kBox von euch...Es sind häufig...

SchaMi85 von Highspeed-Klicker
  • 2873 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN

Hallo,der in meiner Auftragsbestätigung zu findende Jugendschutz PINwird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt. Kann dieser durch einen Moderator hier im Forum zurückgesetzt werden?

Andpamd von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Pin deaktivieren

Hallo, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Pin zu deaktivieren? Ich finde das extrem störend und bei Sky ist das schon seeeehr lange Möglich. Vielen Dank. Jan 

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Ich muss neuerdings bei der TV Gigabox den Jugendschutzpin eingeben  wenn ich um 18.00 Uhr auf ein Regionalprogramm oder Nacgrichten schalteWas ist da los  Bitte die Box updaten oder den Schrott ausstellenIst mehr als nervig

Gelöst! Fernbedienung macht was sie will

Meine GigaTV 4k Box Fernbedienung macht was sie will, weil die Tasten verklebt sind! Wo kann ich denn eine neue bekommen?  Mit freundlichen Grüßen  Oliver  

oritter von Netzwerkforscher
  • 1825 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Tausch wegen Glasfaser?

Guten Tag, heute morgen hatte ich einen Anruf von folgender Nummer: +498670909674 Die Firma hat gesagt sie arbeitet im Auftrag von Kabel Deutschland und ich müsste  einen neuen Receiver haben, da bis Mitte des Jahres bei uns in der Strasse TV auf Gla...

Fabian602 von Smart-Analyzer
  • 3138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV cable

Es gibt zu meiner neuen GIGA TV Box eine Frage, die Herr *** von ihren Qualitätsmanagement klären wollte. Mir wurde ein Rückruf innerhalb einer Stunde versprochen, jetzt sind 2 Tage um. Ich erwarte den Anruf    Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzg...

Podsch von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes