GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box ständig das Bild weg

hallo, so langsam habe ich echt die schn...... voll. seit dem bei mir hier an den leitungen rumgewerkelt wurde, geht ständig das bild weg. es nervt enorm. hätte ich mir nur nicht dieses **piep**teil angeschafft, aber ich musst emich ja von kabelvodaf...

Hansi1961 von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Box

Ich wollte um 20uhr15 ein Film (ZDF)aufzeichnen!jetzt kam aber um 20uhr15 ein Brennpunkt,ich war leider nicht zuHause um zu reagieren ENDE vom Lied das Ende des Films wurde nicht aufgezeichnet!Hat jemand ein Tip!!!            Vielen Dank   *** @Kampf...

Giga tv 4k box

Hallo zusammen! Bei der Kundendienst-Hotline ist leider kein Durchkommen Meine Giga tv 4k box scheint defekt zu sein, sie startet nicht mehr. Hab nun schon mehrmals den An/Aus Schalter gedrückt um sie neu zu starten, aber nach der Meldung "Ihr Gerät...

MM85 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box verliert hdmi Signal nach Boot

Guten Morgen,meine GigaTV Box verliert ihr signal nach dem Bootvorgang. Das Vodafon Logo ist zum boot zu sehen und dann verliert der Fernseher das Signal. Nach mehrmaligen reset sowie tauschen des kabels und anschließen an ein anderes Geraet weiß ich...

McMenne von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv net Box Problem

Hallo.. Seit heute Vormittag funktioniert meine net Box nicht mehr. Erst kam Fehlercode 1916. Nach Neustart ist nun kein Internet verfügbar obwohl verbunden. Langsam macht es keinen Spaß mehr.  HILFE! 

Vavi von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box ständig neustart erforderlich

Hallo !Ich muss immer beim einschalten der  Giga Tv Box einen Neustart machen, da angeblich keine Internetverbindungzur Box besteht. Nach dem Neustart und langer Wartezeit funktioniert alles wieder.Das muss ich nun täglich mehrmals machen und bin gen...

Giga TV Box Entscheidungshilfe / Alternativen?

Hallo,ich hatte bis vor kurzem einen Samsung HD Festplattenrekorder und Vertrag mit privaten HD Sendern iklusive. Dieser Receiver ist nun auch schon ein paar Jährchen alt und hat neuerdings den Geist aufgegeben.Nun habe ich eine GigaTV 4k Box inklusi...

PowWow von Highspeed-Klicker
  • 1416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga tv 4k box startet nicht (defekt!?)

Hallo zusammen! Bei der Störungs-Hotline ist leider kein Durchkommen Meine Giga tv 4k box scheint defekt zu sein, sie startet nicht mehr. Hab nun schon mehrmals den An/Aus Schalter gedrückt um sie neu zu starten, aber nach der Meldung "Ihr Gerät wird...

MM85 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweiten VF Receiver im Haushalt betreiben

HalloWenn ich GigaTV mit 4K Box, und Internet und Tel. schon von VF habe, was muss ich tun/zahlen um einen TIC Code für einen zweiten VF Receiver (TV Center 1000) zu bekommen, damit in einem anderen Zimmer auch Fernsehen und aufnehmen etc. klappt?

Backi1 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box verlangt nach Start Werkseinstellung

Hallo Unsere Box startet nicht mehr.Nachdem hochfahren kommt Menü bitte ok Button drücken und vorher Battetie in FB einlegen? ??Die Box lief vorher noch.Jetzt reagiert die FB nicht mehr. Die Box reagiert nicht mehr.Auf WE will ich nicht gehen weil da...

dno62 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes