Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe die Große Giga Box und dazu 2 Kleine boxen, eine der beiden kleinen reagiert auf garnichts, kann mir jemand helfen
HalloHoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Samstag Abend war ein starkes Gewitter, und dabei ist bei mir Internet und Fernsehen alles ausgefallen. Seit heute geht das inet wieder. Aber das Bild von meinem receiver bleibt leider schwarz. Hab schon ...
Hallo, ich habe seit kurzem die Gigabox 4k. Habe gerade beim technischen Kundendienst angerufen und gefragt ob ich mir zu den schon vorhandenen App's: VodafonNetflix YouTube auch eine App von Amazon Prime auf mein Gerät spielen kann? Man sagte mir da...
Hallo VF Community, hoffe ich hab den Beitrag in das richtige Forum gesetzt. Bestehender Tarif: VF Red&Phone 500 Cable ( Fritzbox 6490, Multiroom Netbox, 4k Box + HD Sender) Ich habe seit ein paar Tage Probleme mit der 4kBox von euch...Es sind häufig...
Hallo,der in meiner Auftragsbestätigung zu findende Jugendschutz PINwird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt. Kann dieser durch einen Moderator hier im Forum zurückgesetzt werden?
Hallo, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Pin zu deaktivieren? Ich finde das extrem störend und bei Sky ist das schon seeeehr lange Möglich. Vielen Dank. Jan
Ich muss neuerdings bei der TV Gigabox den Jugendschutzpin eingeben wenn ich um 18.00 Uhr auf ein Regionalprogramm oder Nacgrichten schalteWas ist da los Bitte die Box updaten oder den Schrott ausstellenIst mehr als nervig
Meine GigaTV 4k Box Fernbedienung macht was sie will, weil die Tasten verklebt sind! Wo kann ich denn eine neue bekommen? Mit freundlichen Grüßen Oliver
Guten Tag, heute morgen hatte ich einen Anruf von folgender Nummer: +498670909674 Die Firma hat gesagt sie arbeitet im Auftrag von Kabel Deutschland und ich müsste einen neuen Receiver haben, da bis Mitte des Jahres bei uns in der Strasse TV auf Gla...
Es gibt zu meiner neuen GIGA TV Box eine Frage, die Herr *** von ihren Qualitätsmanagement klären wollte. Mir wurde ein Rückruf innerhalb einer Stunde versprochen, jetzt sind 2 Tage um. Ich erwarte den Anruf Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |