Ich habe gestern meine Box bekommen, nach dem Anschließen Fehlermeldung 5021, also kein TV-Empfang. Wie kann ich das beheben?
Letzten Samstag-Abend war plötzlich TV und Internet über Kabel "weg" - wohl eine Störung beim Anbieter.Eigentlich hat mich die Abhängigkeit der Box vom Internet schon lange gestört, meinem früheren Sagemcom-Receiver war das Internet "wurscht", solang...
Hallo, seit heute morgen geht meine Giga TV Box nicht mehr. Es erscheinen wechselweise Fehler 8030 oder auch Fehler 8050. Wir haben die Box neu gestartet, dann haben wir einen Side Panel reset gemacht. Den Router haben wir auch neu gestartet. Es tut ...
Hallo Leute, Wir sind jetzt vor kurzem wieder zu Vodafone gewechselt und haben uns für den CableMax 1000 inkl Fritzbox 6591 entschieden.Nun hatte ich mal bei den TV Optionen geguckt und fand das GigaTV Net Angebot interessant.Aber ich kann es nicht b...
Meine GigaTV-Box startet nicht mehr. Nach dem Einschalten läuft dauerhaft eine Art Kometenschweifdarstellung von links nach rechts im Anzeigefenster. Weiter geschieht nichts mehr, keine Anzeige mehr auf dem TV-Bildschirm, dieser bleibt schwarz. Ich b...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe seit 11.11.20 einen neuen Vertrag mit Giga TV und der Box. Nun wollte ich die Mediatheken verschiedener Sender nutzen und keine funktioniert. Auswählen kann ich die Sendungen, aber wenn sie starten soll, wird bloss...
Hey guys,Thanks for the awesome work, Can I request to change the default language of the multilingual channels from German to English?I don't want to change the language every time I switch channel.Thank you,Pinaki
Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bis dato schon Probleme mit der 4kBox dort hat immer mal wieder die TV FB ausgesetzt dann wurde mir eine neue zu gesand. Vor 5 Tagen ca. kam das endgültige Aus und ich kriege die Box nicht mehr komplett an. Ich habe a...
HalloIch schaue seit kurzem DAZN über die Giga TV Box. Leider kommt es dabei immer wieder zu Verbindungsabbrüchen das Bild friert ein und ich sehe einen drehenden Kreis. Meine Box ist mit einem Lan Kabel verbunden. Ich habe schon bei DAZN nachgefragt...
Guten Abend, mein Problem steht ja schon oben.Könnt ihr mir Tips geben, wie ich das abschalten kann?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |