Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Ich bin seit ca. einer Woche Kunde der Giga Tv Net Box. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich mich nicht in die dazugehörige Giga TV App einloggen. Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber le...
Einen Monat kein TV, einen Monat keine kompetente und zielführende Lösung... Anbei die Odyssee der letzten WochenAm 09.05.2020 erfolgte die Erneuerung des FernsehvertragesAm 12.05.2020 erhielt ich die neue Giga-TV 4K Box.Am 13.05.2020 erfolgte der Au...
Seit letzter Woche haben wir die Vodafone Giga TV 4K Box bei dem alten Receiver von Vodafone hatten wir 2 Fernbedienungen, weil einfach praktischer ist. Jetzt habe ich für die Vodafone Giga TV 4K Box eine zweite Fernbedienung gekauft, kann aber immer...
Guten Tag, da ich mich für ein CI+ Modul interessiere weiß ich schon einiges darüber, aber ich bin mir sicher, dass ein paar zusätzliche Meinungen nicht schaden können. Auf welches Angebot muss ich gehen? Ich befinde mich im ehemaligen Unitymedia Geb...
Hallo,ich habe vor einigen Wochen meinen Kabelanschluß auf Giga TV umgestellt. Ich bin sehr unzufrieden, weil die Box fast täglich die Verbindung zur Fritzbox verliert, Ergebnis, man kommt nicht an seine Aufnahmen ran, und andere Funktionen gehen au...
Hallo, ich habe seit Januar 2020 eine Giga TV Box, leider hatte ich von Anfang an Störungen, da es zu erst nur ab und zu war habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Jetzt wird das Problem aber immer häufiger und extremer. Ich habe sämtlich mir mö...
Moin, habe das Problem das meine Fernbedienung der Giga TV 4k Box sich nicht mit dem Gerät verbindet. folgene versuche wurden getätigt: - Box reset- Firmware Reset- Fernbedienungs reset - Giga TV 4k Box Pairings LED blink -> Box wird im Bluetoothnet...
Hallo, ich habe das Problem, dass man bei meinem TV (Sony KD65X8507C) das HDR nicht abschalten kann. Sobald ein Gerät HDR sendet, schaltet der Sony es ein. Das HDR ist einfach nur schlecht und dermaßen dunkel, dass man kaum was erkennt. Leider kann...
Hallo, seit gestern funktioniert in mit giga tv net das tv streaming nicht mehr. Apps laufen. Was kann ich tun? Grüße
Guten Tag,nachdem ich massive Probleme mit der ursprünglichen Box hatte (ständige Aufhänger)habe ich nun ein Austauschgerät ohne jegliches Zubehör erhalten. Jetzt habe ich das Problem, dass das Fernsehgerät diese Box nicht erkennt und ich die Meldun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |