Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wann gibt es denn ein Update für die Unterstützung Wlan/WPA 3? Die Fritzbox unterstützt dieses sichere Wlan und ich hoffe, dass die TV Box da auch mitzieht
Liebe Moderatoren, ich bin verwirrt, was stimmt nicht mit meinen letzten beiden Beiträgen, dass sie unmittelbar nach Veröffentlichung gelöscht wurden? Unter dem Lesezeichen des letzten Beitrages (Titel "Nach September-Update weiterhin "Aufnahme feh...
Hallo Zusammen,ich habe die Giga TV 4K Box seit 1 1/2 Jahren und war bis jetz auch sehr zu frieden.Seit ein paar Tagen fehlen 3 Sender (RTL,Sat 1 und RTL2 alle Anderen sind da).Die Box ist über Lan angeschlossen und auch die mitgelieferten Kabel werd...
Hallo Vodafone, Ich nutze diese Plattform jetzt um meinem Ärger einmal Luft zu machen.Ich habe zu Vertragsbeginn meines Giga Tv das Sky Starter und Cinema Packet dazu bekommen.Damals war es schon eine Odysee das alles zum Laufen zu bekommen, aber sei...
Meine Box lässt sich nicht einschalten, alle Kabel/Anschlüsse ok.Wenn ich die Box mit der FB einschalte kommt ganz kurz das TV-Bild, dann wird es schwarz und es ändert sich nichts mehr.Manchmal funktioniert es wenn ich aus/ und wieder einschalte, M...
Hallo zusammen. Wie sind eure Erfahrungen mit VPN Programmen . Ich möchte z.b bei Giga TV Zugriff auf die amerikanische und französische Videothek, ebenso bei Netflix und Amazon Prime. Hat hier im Forum, das schonmal jemand hingekriegt. Ist dies ...
Hallo meine Supporties, mein Hund hat meine Bluetooth Fernbedienung für meine Giga TV Box zerlegt. Könnt ihr mir bitte eine neue zuschicken? Beste Grüße Eike
Hallo. Ich habe jetzt folgendes Problem. Zuerst hat meine netbox mir nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt und beim Reset auf werkstellung kann ich jetzt die Fernbedienung nicht mehr verbinden. Ich habe es öfters versucht und auch die Fernbedienu...
Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Internet Vertrag inkl. der GigaTV 4k Box. Leider war es nichts mit "einfach" anstecken und los gehts. Die Box kann keine Verbindung zum "GigaTV Netzwerk" herstellen. Zunächst dachte ich, In...
Hallo, gestern war es mal wieder soweit, das die Giga Box erst nach dem Ausschalten und wieder Einschalten starten wollte.Aber es kam noch besser, auf einmal ist meine sortierte Favoritenliste der TV-Sender nicht mehr vorhanden; alles wieder durchein...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |