GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme beim DAZN schauen

HalloIch schaue seit kurzem DAZN über die Giga TV Box. Leider kommt es dabei immer wieder zu Verbindungsabbrüchen das Bild friert ein und ich sehe einen drehenden Kreis. Meine Box ist mit einem Lan Kabel verbunden. Ich habe schon bei DAZN nachgefragt...

Heiko46 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 7010

Hallo,ich habe seit letzter Woche durchgehende den Fehler 7010. "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuche es erneut." Ich habe mich hier im Forum jetzt durchgelesen und schon alles gemacht wie - vom ...

ine291 von Netzwerkforscher
  • 2145 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Die Fernbediedung reagiert nicht mehr

Batterien sind gewechselt. Menü und Taste 0 hab ich auch lange gedrückt, eine grüne Lämpchen blickt immer, aber ansonnst tut nichts. Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, weil gerade viele anrufen. Man soll es "später" nochmal versuchen. Spä...

LMG1 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App (Android) im Hintergrund ausführen

Hi Vodafone,ich nutze ja eigentlich die GigaTV-App auf meinem Tablet recht gerne, aber eine Funktion fehlt mir hier seit jeher. Ich möchte die App nicht als TV-Ersatz nutzen, sondern um "nebenher" TV zu schauen. Das klappt mit der App aber nicht wirk...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Box reagiert nicht

Hallo, Wir haben uns eine GigaTv net Box geholt und ich verzweifle daran. Das Problem ist folgendes: die Box erkennt die Fernbedienung nicht sämtliche Schritte habe ich ausprobiert. Auch eine neue Fernbedienung wurde zugeschickt doch auch das funktio...

Max86 von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box - Fehler 5012

Hallo Vodafone,ich habe seit 4 Tage ständig den Fehler-Code 5025"Leider gab es ein technisches Problem....."Ich habe alles was ich machen kann gemacht, funktioniert leider Nichts.  Ich will einfach etwas Fernsehen... Also was kann ich tun um das Prob...

Fernando_R von Netzwerkforscher
  • 2766 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

erotiXclub kommt zu GigaTV 4k und GigaTV Net

Hallo zusammen,   am Montag, den 16.11.2020 Dienstag, den 24.11.2020 wird das Erotik-Angebot „erotiXclub“ im VOD-Portal von GigaTV eingeführt. Es handelt sich vorerst um ein reines VOD-Angebot (Einzelabruf) und befindet sich im unteren Bereich der Vi...

Claudia von Moderator:in
  • 13526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes