GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Fährt nicht mehr hoch

Hallo, Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb es (vodafone Logo auf weißem Hintergrund). In der Anzeige kommt stundenlang das "knight-rider-zeichen", der weiß...

Lars1905 von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mediatheken,kein You tube bei Giga tv Box 4

Hallo,habe seit drei Wochen Giga TV Box,und die kleine Box net TV.Habe desöfteren bei der Störungsstelle angerufen.Habe letzte Woche eine Box im Austausch bekommen.Keine Änderung. Es liefen noch nie die Mediatheken (alle)dauernd nur der Ladebalken ,K...

ulfi123 von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

VOX up verschwunden

Hallo,es handelt sich um die giga tv Box. Gestern hab ich vox up noch auf meinem gespeicherten Platz gehabt und konnte das Programm auch gucken, heute ist es weg.wie krieg ich es wieder?auf meinem normalen Kabelanschluss im Nebenzimmer ist der Sender...

Nanc von Rookie
  • 1076 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekte GigaTV Fernbedienung

Hallo,leider ist bei uns die Fernbedienung für unsere GigaTV Box defekt.Ich kann zwar noch die Sender umschalten und die Lautstärke aber ich komme nicht mehr ins Menü und ein aus schalten ist auch nicht mehr möglich.Ich habe schon drei USB Fernbedien...

Brighten von Netzwerkforscher
  • 2121 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr

Hallo,Wir haben bei beiden GIGA TV boxen boxen seit heute das Problem das die Fernbedienung nur noch rot blinkt und wir somit nicht mehr umschalten bzw. Den Receiver bedienen können. Das erneute Koppeln mir der Menü und zurück taste würde schon mehrf...

Vani_91 von Rookie
  • 4303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box defekt

Hallo,ich habe gestern meine GigaTV 4k Box bekommen und gleich nach dem Router angeschlossen (mit den mitgelieferten Kabeln).Zuerst lief alles soweit normal, das Licht vorne lief kurz von links nach rechts, dann ging die Box an und ich kam bis zum fe...

Giga TV Box absolut unzufrieden

Guten Morgen, wir haben nun seit ca 6 Monaten die Giga TV Box und sind mittlerweile so unzufrieden mit diesem Gerät.Täglich muss die Box resetet werden, weil sie sich aufhängt oder Fehlercodes anzeigt.Fehlercodes sind meistens 8020 oder 8030, ab und ...

Tiramisu75 von Forum-Checker
  • 995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Seit Tagen bekommen ich die Fehlermeldung Code 1916, bein stoppen einer Aufnahme und dann bei der wiedergabe. Außerden verliert die Box immer wieder die Internetverbindung wo nur ein Power Reset abhilfe schaft. MfG.Ralf Götz 

ElkeRalf von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie kommt der TV-Stream über das Heimnetzwerk zum Fernseher?

Hallo,ich bin neuer Kunde von von Vodafone TVConnect und GigaTV (30 € pro Monat). Mein Kabelrouter (Fritzbox 6591) steht im Keller. Von dort geht es mit mehreren LAN-Kabeln (Cat5e) in die einzelnen Zimmer. Der Sinn des Ganzen ist, dass ich überall im...

Molina von Smart-Analyzer
  • 2363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Fehler Code 0100

Hallo,seit eine Woche, nach einem kurze Stromausfall besteht auf dem GigaTV das Fehler Code 0100, und fragt nach Passwort für EasyBox. Ich habe alle mögliche Passwörte eigegeben, aber der Antwort ist "ungültige Passwort". Könten Sie mir in dem Fall h...

Vika64 von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes