Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, seit einigen Tagen werden in der Liste der geplanten Aufnahmen viel Aufnahmen nach dem 07.10.2020 auf vielen Programmen nicht mehr richtig angezeigt. Es wird nur das Datum die Startzeit und das Logo des Senders angezeigt. Der Tittel und die En...
Hallo!Unsere Fernbedienung unserer Giga TV 4 K Box funktioniert leider nicht. Ich habe gestern zwei Stunden damit verbracht, nachdem ich die Batterien getauscht habe, die FB zu pairen und zu koppeln. Werksreset hat auch nicht geholfen. Jetzt habe ich...
Hallo, ich habe eine defekte GIGA TV Box und dies am Freitag dem 02.10.20 bei der Störungshotline gemeldet. Die nette Dame kümmerte sich direkt darum und wollte den Tausch der Box veranlassen. Nach meiner heutigen Nachfrage zur Sendungsnummer wurde m...
Hallo zusammen,Seit 4 Tagen ist eine Giga TV Box mein eigen und seit 4 Tagen streikt eben diese. Einrichtungsprozess ist erfolgreich verlaufen Internet Verbindung besteht via LAN die Box startet das Fernsehprogramm startet nach wenigen Minuten ersche...
Alle fünf Sekunden wird discover-aws.live.tv.deviceboot.de abgefragt. Die TTL für den CNAME-Eintrag ist mit 24 Sekunden schon ziemlich niedrig, wird aber trotzdem ignoriert. Die dazugehörigen A-Einträge zu den ELBs haben eine auch eine ungewöhnlich n...
Hallo seit einer Woche ca. funktioniert Giga Tv wieder mal nicht auf allen Kanälen, weder das Bild oder Ton(siehe Foto). Es kann nicht sein das ich jeden Monat Pünktlich bezahle und immer wieder etwas nicht geht. Bitte um Hilfe. Ich benutze die Giga ...
Hallo, Seit 1 Woche werden keine Aufnahmen mehr getätigt. Alle Aufnahmen werden mit dem Fehler 9570 abgebrochen. Es ist wirklich nervig das man hier ständig Probleme mit der Box hat. Entweder wird nicht aufgenommen wegen unbekanntem Fehler, angeblich...
Habe heute als Neukunde auch meine Giga TV Box in Betrieb nehmen können (allerdings erst nachdem ich das mitgelieferte, aber wohl defekte HDMI Kabel ausgetauscht habe. Ich habe soweit meine Senderliste eingestellt und komme soweit auch zurecht.Allerd...
Hallo Seit einigen Wochen haben wir die GigaTV 4k Box. Mein Mann ist hörgeschädigt und auf Untertitel angewiesen. Bei unserem vorherigen Receiver war die Funktion vorhanden. Mit dem neuen Vertrag und der GigaTV box fehlt die Funktion. Habe schon mit ...
Hallo experten, Ich habe einen 1000 Cable Max Vertrag bestellt mit der GigaTV 4K Box und 2 Multiroom Optionen. Zusätzlich sind Vodafone Cable Premium und Premium + gebucht. Nun zur Frage, stehen auf den beiden Giga TV Net Boxes auch sämtliche Sende...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |