Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 18:03
wil von prog 1 auf 33 umschalten aber der fernbedienung gibt kein mukgs
am 26.04.2021 18:30
Hallo Rabepiet,
es gibt 3 verschiedene GigaTV-Boxen, um welche geht es bei Dir, der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der neuen GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu der jeweiligen Box an denen Du auch erkenn solltest welche Box Du hast. Sobald Dir klar ist welche Box Du hast, dann gibt es bei allen drei Boxen auch eine Anleitung um die Fernbedienung wieder mit der Box zu koppeln.
Viele Grüße Siegmar
am 27.04.2021 08:59
Hi @Rabepiet,
die erste Frage ist; welche Box hast Du denn? Die zweite ist; was machst Du denn, das es wieder geht? Strom ziehen, oder verbindest Du die Fernbedienung neu?
LG
Tobias
am 27.04.2021 13:25
hallo, wir haben hier eincable box, wenn wir nach eine weile ein ander kanal sehen wollen macht der fernbedienung blau, kien kontakt uber alle tasten. gerät ausschalten, hohchfahren lassen und dan funtioniert es wieder und dan nach mindestens 10 minuten, dafür habe ich kein box gekauft
am 28.04.2021 11:05
Hallo Rabepiet,
schau bitte in die Links, die Siegmar geschickt hat und sag dann, welche Box Du genau hast. Hast Du Dich dazu bereits in der Hotline gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.04.2021 14:06
wir haben einen giga tv4 box
am 28.04.2021 14:12
einen Giga TV 4K box
zum wieder an mchen mache ic das gerät stromlos und lasse es wieder hochfahren, was kan ich sonst noch machen, zurückschicken ??
am 28.04.2021 16:32
Hallo Rabepiet,
ich würde als erstes die GigaTV-4K-Box in den Auslieferungs Zustand zurück setzen. Danach sollte sie Systemdiagnose gestartet werden. Am Ende der Diagnose wird gefragt ob ein Neustart ausgeführt werden soll oder ob noch einzelne Tests ausführlich gemacht werden sollen. Darunter gibt es auch einen Test für die Fernbedienung. Den bitte vollständig ausführen und dann die Box neu starten. Bei Fehlern bitte ein Bild davon machen.
Viele Grüße Siegmar
am 29.04.2021 18:45
Hallo Rabepiet,
haben Dir die Tipps von @Siggi-DD geholfen? Danke dafür.
Oder hast Du nach wie vor die gleichen Probleme?
Viele Grüße
Jana