1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein gigabox friert ein
Rabepiet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wil von prog 1 auf 33 umschalten aber der fernbedienung gibt kein mukgs

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rabepiet,

es gibt 3 verschiedene GigaTV-Boxen, um welche geht es bei Dir, der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder der neuen GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu der jeweiligen Box an denen Du auch erkenn solltest welche Box Du hast. Sobald Dir klar ist welche Box Du hast, dann gibt es bei allen drei Boxen auch eine Anleitung um die Fernbedienung wieder mit der Box zu koppeln.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Rabepiet,

 

die erste Frage ist; welche Box hast Du denn? Die zweite ist; was machst Du denn, das es wieder geht? Strom ziehen, oder verbindest Du die Fernbedienung neu?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo, wir haben hier eincable box, wenn wir nach eine weile ein ander kanal sehen wollen macht der fernbedienung blau, kien kontakt uber alle tasten. gerät ausschalten, hohchfahren lassen und dan funtioniert es wieder und dan nach  mindestens 10 minuten, dafür habe ich kein box gekauft

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rabepiet,

 

schau bitte in die Links, die Siegmar geschickt hat und sag dann, welche Box Du genau hast. Hast Du Dich dazu bereits in der Hotline gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wir haben einen giga tv4 box

einen Giga TV 4K box

zum wieder an mchen mache ic das gerät stromlos und lasse es wieder hochfahren, was kan ich sonst noch machen, zurückschicken ??

Hallo Rabepiet,

ich würde als erstes die GigaTV-4K-Box in den Auslieferungs Zustand zurück setzen. Danach sollte sie Systemdiagnose gestartet werden. Am Ende der Diagnose wird gefragt ob ein Neustart ausgeführt werden soll oder ob noch einzelne Tests ausführlich gemacht werden sollen. Darunter gibt es auch einen Test für die Fernbedienung. Den bitte vollständig ausführen und dann die Box neu starten. Bei Fehlern bitte ein Bild davon machen.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rabepiet,

 

haben Dir die Tipps von @Siggi-DD geholfen? Danke dafürSmiley (fröhlich).

Oder hast Du nach wie vor die gleichen Probleme?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!