Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich heiße Edith und ich habe eine Frage:Ich habe einen GigaTV Net Multiroom Option 1 Vertrag. (Erweiterung zu Giga TV 4K BOX eine kleine Box). Jetzt habe ich zusätzlich einen polnischen Sender abonniert, und den kann ich auf den kleinen Box n...
Hallo Seit mehreren Tagen muss ich feststellen, dass meine GigaTV Box wahllos ohne meinen wunsch einzelne Folgen aus aufgenommenen Serien löscht. Es handelt sich hierbei um The Flash Staffel 6 mit 19 Folgen aufgenommen...nachdem ich meine Box mal n...
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich dauerhafte Aussetzer. Es läuft alles gut und plötzlich kommt der Ladebalken und dann läd es ab und zu aber meistens kommt es kurz danach wieder zu aussetzern. So lässt sich kein Fernseh schauen! All...
Die Darstellungs des Signalspegels zeigt beim 1 Kanal keinen Empfang.Es können auch nur noch 3 Sendungen zeitgleich empfangen werden.Gerät defekt ??
Ich kann seit 4 Tagen nichts mehr mit meiner gigatv box anfangen und keiner bei Vodafone macht was. Angeblich haben wir in unseren Nebenkosten den Betrag nicht dabei das wir mit der gigatv box fernseh gucken können sollen jetzt deswegen 15 Euro mehr ...
Hallo,seit gestern verbindet sich meine GigaTV Box nicht mher mit dem Giga Netzwerk, wodurch fernsehen nicht mehr möglich ist. Internetverbindung funktioniert und die Box wird auch im Router angezeigt, also ist mit dem Router verbunden. Trotzdem verb...
Hallo, leider finde ich in meiner TV Box den Sender NDR Niedersachsen nicht sondern nur Hamburg. Kann mir jemand helfen???
Die GigaTV-Kabelbox funktioniert nicht mehr, wenn die weiße LED blinkt. Was kann ich tun? Kundennummer : xxx EDIT: KDNR entfernt
GUTEN TAG:::: MEIN GIGATV SCHALTET SICH ÖFTERS SELBSTSTÄNG AN::: ZU ALLEN MÖGLICHEN ZEITEN:::WIESO WARUM ßßß UIND WIE KANN MAN DAS EINSTELLEN BITTE::: MFG J.A
Hallo Zusammen, jetzt muß ich mich auch mal an Euch wenden. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Seit der Umstellung fehlen mir die kompletten Bundesliga Sender (SD und HD). Ich habe eine Giga TV 4k Box und lt. der neuen Senderliste sollte ich die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |