GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

TV ausfall und jedem scheint es egal zu sein :(

Am 22.07.2020 habe ich die erste Störung gemeldet.  Nach kurzer Zeit hieß es, netzstörung.. komisch alle Nachbarn hatten keine??? Jetzt 5 Wochen später, 5 weitere Anrufe von mir, ein Email und nichts ist passiert.  2x wurde mir versprochen, dass eine...

Bofe78 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k box Fehler 7010

Hallo seit einer halben Std zeig es mir immer den fehler 7010 an. Es wurden alle Kabel überprüft und auch mehrmals neu gestartet. Aufnahmen sind ebenfalls nicht abzuspielen. 

Gina7 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen nicht mehr automatisch

Hallo,ich habe eine 4k Box über WLAN verbunden. Seit kurzer Zeit werden Aufnahmen von Serien, wo ich alle Folgen aufnehme, nicht mehr gemacht. Als hätte die Box alles vergessen. Es ist auch nicht mehr rot hinterlegt. Und seitdem muss jede Folge einze...

Dulcamara von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung für Giga TV Box

Hallo Vodafone Team, leider hat unserer kleine Tochter die Fernbedienung von unserer Giga TV Box so versteckt, dass wir diese nicht mehr finden. Daher benötige ich eine Ersatzfernbedienung. Gruss mmff

mmff von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box langsam und hängt sich auf

Moin, seit ein paar Tagen spinnt meine Box mal wieder rum. Im normalen Betrieb wird die Bediendung extrem träge, die Box benötigt gefühlt Sekunden um im Menü eine neue Seite aufzubauen. Das Ganze geht so weit, dass am Ende alles still steht (also TV ...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Fernbedienung Giga TV 4K

Hallo,seit 2 Tagen habe ich Probleme mit der Giga TV 4K Box. Ich kann niht genau sagen, ob es an der FB liegt oder an der Box.Problembeschreibung:Nach einiger Zeit kann ich verschiedene Tasten auf der FB drücken, aber nichts tut sich.Außer ON/Off.Ers...

honk01901 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Liebe VF Leute, jetzt ist meine Giga Box, man kanns kaum glauben, seit fast 8 Wochen unbrauchbar und meine Fehlermeldung wurden schon x mal gepostet. Stattdessen droht mir hier dieser Metusalem das Anfragen von mir nicht mehr bearbeitet werden wenn i...

wolli188 von Digitalisierer
  • 1148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Fernbedienung

Hallo, unser Welpe wollte leider Fernsehen. 臘‍können wir eine neue Fernbedienung bestellen?

REifrig von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Box verbindet sich nicht mit dem TV

Meine 4K Box ist eine Kabelbox, mein TV ein Samsung Smart TV. die Box verbindet sich immer erst beim 2. Start hintereinander, das ist sehr nervig. Ist die Box defekt? ich habe mehrere Male ein Reset durchgeführt.

Helgo1 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes