
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2021 19:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2021 11:04
Hallo SniperWolf,
freut mich sehr für Dich, dass es jetzt funktioniert.
Deinen Beitrag mache deshalb zu.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2021 19:26
Hallo SniperWolf,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Ohne den Datenschutz zu Akzeptieren wird sicher die Box nicht genutzt werden können. Auf den Hilfe Seiten gibt es bei Zurückstellen auf Werkszustand auch ein Video dazu.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
19:44
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:11
von
Claudia
Ich möchte Sie ja gerne akzeptieren. Aber ich komme einfach nicht auf den Button Akzeptieren und fortfahren. In diesem Datenschutz Text ist das Wort "hier" markiert. Da komme ich nicht weiter.
Community-Team: Betreff angepasst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
20:35
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:11
von
Claudia
Hier ein Bild wo ich hänge. Ich komme ein fach nicht auf die rote Schaltfläche.
Es kommt mir so vor, als ob man sich auf der Webseite darunter befindet. Da ich auf der Fernbedienung OK drücken kann und ich kurz die Vodafone Webseite sehe und dann wieder diesen Text.
Community-Team: Betreff angepasst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
20:42
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:12
von
Claudia
Hallo SniperWolf,
das "hier" ist bestimmt nicht zum Akzeptieren gedacht. Hast Du schon mal mit den Richtungstasten versucht zu einem anderen Button zu wechseln? Wenn Du bei "hier" das lesen willst, dann muss sicher die OK Taste gedrückt werden. Ich glaube aber es geht hier um die Google Anmeldung und die kann man auch überspringen. Hast Du Dir mal das Video angesehen?
Viele Grüße Siegmar
Community-Team: Betreff angepasst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
20:49
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:12
von
Claudia
Alles schon gemacht. Noch einmal...
Ich bin bei dem Punkt mich mit meinen Vodafone Daten anzumelden.
Gebe ich diese ein und geh auf Login, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Gehe ich dort unten auf Datenschutz, bekomme ich den oben gezeigten Text.
Selbstverständlich habe ich mit den richtungspfeilen es schon probiert. Es tut sich nichts. Wie erwähnt kommt es mir so vor als ob ich mich (unter dem Text) auf der Vodafone Seite bewegen kann.
Community-Team: Betreff angepasst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
21:04
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:13
von
Claudia
Hallo SniperWolf,
hast Du Dich mit Deinem Login Name angemeldet oder mit der E-Mail? In dem Video zum Werksreset gibt diese Seite nicht.
Viele Grüße Siegmar
Community-Team: Betreff angepasst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
21:09
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:14
von
Claudia
Ich habe mich mit meinen Login Namen angemeldet.
Dann bleibt der Bildschirm schwarz, bis er irgendwann wieder zum login Bildschirm zurück springt.
Wenn ich mich mit meiner E-Mail Anmelde bekomme ich sofort die Fehlermeldung , das die Komination aus E-Mail und Passwort nicht passt.
Auf der MeinVodafone Seite kann ich mich ohne Probleme Anmelden.
Community-Team: Betreff angepasst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
21:18
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:14
von
Claudia
Hallo SniperWolf,
sieh mal in Deinem Kabel-Vertrag ob dort noch die GigaTV-Net-Box und der GigaTV-Net-Vertrag noch angezeigt werden. Es könnte auch sein das Du in der Geräte Liste die alte Anmeldung der Net-Box löschen must, da schon 3 Geräte angemeldet sind. Die Liste steht unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten".
Viele Grüße Siegmar
Community-Team: Betreff angepasst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.05.2021
21:24
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2021
08:15
von
Claudia
Dort war nur mein Handy angemeldet, hatte also noch zwei Frei.
Ich hab nochmal ein Bild, wo das Problem auftritt.
Gebe ich dort alles ein, kommt ein schwarzes Bild.
Gehe ich unten auf Datenschutz, kommt die Seite wo ich das akzeptieren muss.
Community-Team: Betreff angepasst
