
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
14.02.2025
01:58
- zuletzt bearbeitet am
15.02.2025
15:49
von
Chr1ssy
Hallo zusammen,
nach fast einem Jahr Vertrag habe ich festgestellt, dass der Jugendschutz PIN in den Auftragsdaten falsch ist. Mein GigaTV möchte den PIN nicht akzeptieren. Bitte um Hilfe. Danke
@Engelbert82: Bitte nicht mehrere Beiträge für ein Thema öffnen. Den anderen Beitrag habe ich archiviert. Gruß Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2025 07:00
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand einen neuengeben. Wende dich damit bitte an den Service.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2025 07:01
Wende dich an die Kundenbetreuung, dort kann dir geholfen werden.
