GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung der Giga 4 K Box defekt

Unsere Fernbedienung unserer Giga TV 4 K Box funktioniert leider nicht und daher gibt es zur Zeit auch kein 4K Fernsehen. Warum kann man die Box denn nicht notfalls ohne die FB bedienen? Ich habe gestern Stunden damit verbracht, nachdem ich die Batte...

Timeshift

Bei der Nutzung der Timeshift-Funktion sieht es auf den ersten Blick durchaus positiv aus, dass man nahezu jede laufende Sendung aus dem EPG heraus starten und mit "zum Anfang" von vorne sehen kann.Auch das "Pausieren" während einer laufenden Sendung...

Fernbedienung Giga tv dsl box

Hey Leute. Also bei mir ist der Fall, dass meine Giga TV Fernbedienung nichtmal mit roten LED's reagiert. Also es passiert gar nichts. Ich kann pairen und zurücksetzen was ich will und nicht eine LED leuchtet auf. Hatte jemand das selbe problem und k...

Kein BIld und keinen Ton bei Anschluss an Pioneer SC2024

Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen die Giga TV Box bei mir zuhause. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich TV schauen will zuerst nie ein Bild oder Ton kommt. Die Box ist an den Pioneer SC2024 angeschlossen um den TOn über Lautspre...

JaWi81 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box startet nicht

Meine Giga TV Box startet nicht . Alle Versuche mit Reset,Stand By und Stecker ziehen funktionieren nicht.      

Bubi58 von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vorspulen

Wo gibt es bei Giga TV 4K die Funktion "Vorspulen" beim Schauen von Mediathek-Beiträgen?Edit @ElaGabi  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben

ElaGabi von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box defekt und Hotline nicht erreichbar

Ich werde bald affig mit diesem Gerät - ständig musste ich es vom Strom trennen /ausschalten weil es sich aufhängt.Nun habe ich seid mehreren Tagen nur noch einen roten Laufbalken - es hilft kein Reset und nichts.Wahrscheinlich muss es getauscht werd...

MKruecke von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! giga tv geräteverwaltung

Giga tv Geräteverwaltung ich habe 1 Gerät abgemeldet und ein neues angemeldet. Jetzt hat die Abmeldung nicht geklappt und ich habe vier auf der Liste, von denen nur 2 Geräte akzeptiert werden. Bitte setzen Sie alle meine Geräte  zurück, damit ich die...

Ulla123 von Smart-Analyzer
  • 1298 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes