Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo.Ich habe seit dem 27.12. das Problem, dass ich bei meinen beiden Giga-Boxen die PayTv Sender nicht mehr da sind. Alle anderen Sendern wie zum Beispiel Pro7, Ard, Phönix usw. sind noch vorhanden und laufen einwandfrei, aber die anderen wie zum B...
Speedtest-ListeHallo,wir haben eine Giga-TV-4k-Box und den Internetanschluß bei der Telekom. Im Keller und im Wohnzimmer kommen wir auf ca. 60Mbit/s Download, 9-12Mbit/s Upload. Der DSL-Router zeigt an, seit 434h online zu sein. Dennoch kam es heute...
Hallo, ich habe Sky Bundesliga dazugebucht. Lat. SenderListe sollten die auf Programmplatz 350 bis 359 liegen. Bei mir liegen die Sender auf 312 bis 318, wobei auf 312 und 315 die Übertragung nicht funktioniert. Kann das an einer fehlerhaften Regions...
Hallo, ich habe eine GigaTV Net - Box und meine Fernbedienung blinkt seit neustem rot und funktioniert nicht mehr. Habe alle Resetversuche etc. durchgeführt, auch mehrmals und an unterschiedlichen Tagen, aber absolut nichts hilft. Über Bluetooth fin...
Hallo liebe Community,ich habe nun schon seit mehreren Jahren eine Giga TV 4k Box. Die Box hat schon vom ersten Tag an immer wieder kurze Aussetzer. Stellen wir uns vor ich schaue Fernseh. In unterschiedlichen Abständen gibt es einen kurzen Bild- und...
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Giga 4k Box. Seit ich ein Systemdiagnose grmacht habe, zeigt er mir Festplatte fehler an. Wenn ich das gerät einschalte, zeigt er mir meistens nur schwarzbild auf fernseher. Bis er mal startet muss ich jede...
Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich , wie auch so einige Andere, meinen PIN nicht mehr im Kopf.Sowohl der auf dem Vertrag festgehaltene Code, noch der, von dem ich meine, es sei der Korrekte funktionier...
der Fehler ist wohl im Vodafone Netzwerk, soweit ich das hier gelesen habe. Die Systemdiagnose sagt alles ok. 6 Wochen hat das funktioniert und nun geht nix mehr in der MT
Hallo, Zur Zeit habe ich die GigaTV Net 4K Box und würde gerne den Tarif wechseln, ist das möglich? Ich würde gerne in den Apple TV Tarif wechseln. Ist das möglich, da der Apple TV Tarif ja auch teuerer ist?
Es scheint ja bereits einen (kleinen) Kundentest mit einem Nachfolger der GigaTV-Cable-Box zu geben. Zumindest deuten hier einige Threads darauf hin, in denen von Test-Abos und einer nicht-öffentlichen Supportgruppe die Rede ist. Wann darf man hier d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |