1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZDf-Mediathek Giga-TV Cable Box 2
Wollers1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

sorry, falls ich das hier irgendwie falsch platziere, ist mein erster Eintrag in so einem Forum! 😉

Ich habe Probleme mit der ZDf-Mediathek auf der Giga-TV Box 2.

Ich kann auf vereinzelte Inhalte nicht zugreifen (Beispiel "Dr.Ballouz", Staffel 1, Folge 5 oder "Duell der Gartenprofis", Sendung vom 25.04.21)

Bekomme immer einen Verbindungsfehler angezeigt. Alles andere funktioniert, so wie ich das überblicken kann. (Auf dem guten, alten Amazon-Stick laufen die Sachen aus der Mediathek ebenfalls ohne Probleme).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder kann mir gar jemand eine Lösung nennen?

Vielen Dank schon einmal vorab und Gruß in die Runde!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina,

 

danke erstmal für die schnelle Reaktion!

Ja, ich habe schon neu gestartet und den Werkszustand wiederhergestellt.

Die Folge "Duell der Gartenprofis" steht nun auch zur Verfügung, allerdings bekomme ich bei der Folge Dr.Ballouz (Staffel 1, Folge 5) noch immer den Verbindungsfehler.

Ist aber nicht tragisch, hab's mir nun auf dem Amazon-Stick angesehen.

Eigentlich wollte ich diesen aber gerne "entsorgen"... Smiley (fröhlich)

Daher hoffe ich, dass der Fehler nun nicht auch bei weiteren Inhalten auftaucht.

Ich behalte es im Auge. Sache ist erstmal erledigt.

Gruß W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wollers1976,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ein allgemeines Problem liegt uns aktuell nicht vor. Hast Du die Box schon einmal neu gestartet oder sogar auf den Lieferzustand zurückgesetzt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

danke erstmal für die schnelle Reaktion!

Ja, ich habe schon neu gestartet und den Werkszustand wiederhergestellt.

Die Folge "Duell der Gartenprofis" steht nun auch zur Verfügung, allerdings bekomme ich bei der Folge Dr.Ballouz (Staffel 1, Folge 5) noch immer den Verbindungsfehler.

Ist aber nicht tragisch, hab's mir nun auf dem Amazon-Stick angesehen.

Eigentlich wollte ich diesen aber gerne "entsorgen"... Smiley (fröhlich)

Daher hoffe ich, dass der Fehler nun nicht auch bei weiteren Inhalten auftaucht.

Ich behalte es im Auge. Sache ist erstmal erledigt.

Gruß W.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wollers1976,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Melde Dich gerne mit einem neuen Beitrag, sollte sich die Situation ändern.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!