Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe zwei GigaTV Net Boxen und beide haben nach kurzer Zeit die Angewohnheit entwickelt, sich sporadisch selbst einschalten zu müssen. Wie ich bereits lesen musste, sind ja noch weitere Leute davon betroffen. Ich habe beide GigaTV Net Boxen im ...
Hallo,ich möchte in meiner Wohung insgesamt 3 Fernsehgeräte aufstellen (Hauptgerät im Wohnzimmer, und jeweils weitere Geräte im Schlaf- und Kinderzimmer).Auf der Vodafone-Webseite ist zum Horizon HD-Recorder zu lesen "Erweitert Dein Fernseherlebnis m...
Hallo zusammen, ich habe heute meine Giga TV 4K Box bekommen und alles läuft störungsfrei. Allerdings bin ich von der Bildschärfe enttäuscht. Es besteht ein deutlicher Unterschied wenn ich direkt TV schaue. HDMI-Kabel auf hochwertig gewechselt, auch ...
Hallo in die Runde, ich bin mitlerweile am verzweifeln. Ich habe inzwischen die 3. Box bekommen und auch diese funktioniert nich. Die 1. ging gar nicht erst an.Bei der 2. lief der weiße Balken nur hin und her und mir wurde gesagt, dass die Box getaus...
Wie kann ich AmazonPrime-Filme mit der Giga-TV-4- k-Box sehen? Hotab1
Hallo VodafoneHabe die GigaTV4KBox. Seit geraumer Zeit ist die Box extrem langsam in der Menüführung. Gerade bei Aufnahmen hängt sie sich auch regelmäßig auf und muss neu gestartet werden.Gestern hat sie auch gar nicht mehr gestartet und es kam nur n...
Hallo,Ich kann die Box starten und dann sehe ich dass Vodafone zeichen. Nach ein paar Minuten verschwindet das Zeichen und es kommt nichts mehr. Ich habe auch schon den Reset knopf gedrückt aber auch das hilft nicht.
Liebes Team,ich habe nach meinem Umzug einen neuen Fernsehvertrag abgeschlossen, da ich den alten vorsichtshalber gekündigt hatte. Somit bekam ich auch eine neue GigtaTV 4k Box zugeschickt.Nach dem Anschluss tauchte die Fehlermeldung "Das hat nicht g...
Zur Geschichte. Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft , dieses Gerät war im Gegensatz zu meinen vorherigen 4K fähig. Ich habe das Gerät angeschlossen und war der Überzeugung das alles nach dem Motto Plug and Play funktioniert. Aber von wegen. Be...
Ich wollte mein Fernseher wie jedes Mal starten. Und nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Hab alles versucht. Bräuchte eine neue.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
7 | |
7 | |
6 |