GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Boxen schalten sich sporadisch selbstständig ein

Ich habe zwei GigaTV Net Boxen und beide haben nach kurzer Zeit die Angewohnheit entwickelt, sich sporadisch selbst einschalten zu müssen.  Wie ich bereits lesen musste, sind ja noch weitere Leute davon betroffen.  Ich habe beide GigaTV Net Boxen im ...

FR34K0 von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD-Recorder und 3 TV-Geräte

Hallo,ich möchte in meiner Wohung insgesamt 3 Fernsehgeräte aufstellen (Hauptgerät im Wohnzimmer, und jeweils weitere Geräte im Schlaf- und Kinderzimmer).Auf der Vodafone-Webseite ist zum Horizon HD-Recorder zu lesen "Erweitert Dein Fernseherlebnis m...

Pomatt von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leicht unscharfes Bild / Keine Apps

Hallo zusammen, ich habe heute meine Giga TV 4K Box bekommen und alles läuft störungsfrei. Allerdings bin ich von der Bildschärfe enttäuscht. Es besteht ein deutlicher Unterschied wenn ich direkt TV schaue. HDMI-Kabel auf hochwertig gewechselt, auch ...

mueck100 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box weißer Balken

Hallo in die Runde, ich bin mitlerweile am verzweifeln. Ich habe inzwischen die 3. Box bekommen und auch diese funktioniert nich. Die 1. ging gar nicht erst an.Bei der 2. lief der weiße Balken nur hin und her und mir wurde gesagt, dass die Box getaus...

MaLa1 von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box extrem langsam

Hallo VodafoneHabe die GigaTV4KBox. Seit geraumer Zeit ist die Box extrem langsam in der Menüführung. Gerade bei Aufnahmen hängt sie sich auch regelmäßig auf und muss neu gestartet werden.Gestern hat sie auch gar nicht mehr gestartet und es kam nur n...

Lambe von Smart-Analyzer
  • 3800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box lässt sich nicht einrichten

Hallo,Ich kann die Box starten und dann sehe ich dass Vodafone zeichen. Nach ein paar Minuten verschwindet das Zeichen und es kommt nichts mehr. Ich habe auch schon den Reset knopf gedrückt aber auch das hilft nicht.

Charly14 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box verbindet sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk

Liebes Team,ich habe nach meinem Umzug einen neuen Fernsehvertrag abgeschlossen, da ich den alten vorsichtshalber gekündigt hatte. Somit bekam ich auch eine neue GigtaTV 4k Box zugeschickt.Nach dem Anschluss tauchte die Fehlermeldung "Das hat nicht g...

chris7192 von Smart-Analyzer
  • 3407 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Absolut kein Verständnis

Zur Geschichte. Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft , dieses Gerät war im Gegensatz zu meinen vorherigen 4K fähig. Ich habe das Gerät angeschlossen und war der Überzeugung das alles nach dem Motto Plug and Play funktioniert. Aber von wegen. Be...

Biernot73 von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Fernbedienung

Ich wollte mein Fernseher wie jedes Mal starten. Und nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Hab alles versucht. Bräuchte eine neue.