GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4k Box hängt sich bei zeitversetzter Wiedergabe auf.

Hi,wie oben beschrieben hängt sich unsere GigaTV 4k Box immer wieder auf.Zu letzt ist es heute Abend nach 3/4 des Films passiert und davor ist es bereits drei- bis fünfmal aufgetreten.Hinzu kommt noch, dass die Box vereinzelt sehr träge (>5 sek.) auf...

User08159 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

retour

ich brauche ein retourlabel für meine 4k box,da ich diese trotz vertrag nicht mehr nutze und diese zurückschicken möchte. wo bekomme ich eimnes her.

marioho von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Harmony vergisst Pairing auf Fernbedienung

Ich habe ein Problem mit der Harmony Elite und der Verbindung mit der Vodafone 4K Box. Die Verbindung funktioniert. Allerdings verliert die Fernbedienung nach einer Weile das Pairing. Die Steuerung über App funktioniert einwandfrei. Auf der Fernbedie...

Joschi77 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Box

Hallo,Ich habe folgendes ProblemMan kann bei keinem Sender "Auf Anfang" gehen.Zusätzlich geht auch die Youtube-App nicht.  Bei beiden Problemen kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Fehlercode. Weiterhin wird in der Mediathek keine Sendung gestarte...

Gelöst! welche android version für gigatv app

Hallo,  welche android version für gigatv app ist aktuell mindestens nötig.Auf meinem Tablett ist android 5.1.1 . Ich kann die App nicht anmelden.Grußkuschi1 

kuschi1 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 8020

Hallo und guten Abend. seit geraumer Zeit geht bei Aufrufen der OK Taste, oder Programmübersicht oder jegliche Art der Auswahl (Menü etc.) der Fehler 8020 an, mit der Aufforderung mit WLAN oder LAN zu verbinden. -Fernsehprogramm läuft dennoch -200mBi...

Achim2020 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box defekt

Hallo! Meine Giga TV Box war eine Zeit außer Betrieb (Netzteil beim Umzug verloren und dank Support heute ein neues bekommen, vielen Dank). Leider funktioniert sie jetzt nicht mehr. Der LED-Streifen läuft permanent hin und her, wann immer das Gerät S...

LauLa98 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes