GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kundennummer xxxxxxxxxxxxx Jugendschutz PIN für Giga TV Box

Ich suche meine Giga TV Jugendschutz PIN, ich hatte mal eine für meinen Kabelanschluss xxxxxxxxxx in 56070 Koblenz, aber an eine GigaTV Box PIN kann ich mich nicht erinnern, bzw habe ich keine bekommen,Können Sie mir bitte die PIN -oder eine Neue- an...

Giga Tv Reserver funktioniert nicht

Heute habe ich zum Austausch einen neuen Reciver erhalten ,beim Anschluß habe ich glei Probleme gehabt ich konnte Ihn nicht Installieren , ich habe beim Service angerufen wo eine sehr nervöse Dame saß die mich sehr schlecht bediente und dann genervt ...

Code 12600

Hallo,Ich habe die Tv Net Box über Lan,es kommt immer die Fehlermeldung Code 12600 Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt...Was kann/muss ich tun ? LG

Hummel81 von Smart-Analyzer
  • 2010 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es werden immer mehr Sender abgeschaltet!

Guten Tag,da mich dieses Thema einfach nicht in Ruhe lässt, öffne ich im Allgemeinen dazu einen Beitrag.Diesmal mit der Hoffnung eine ausschlaggebende Antwort zu erhalten.Es ist nichts neues, dass monatlich Sender einfach abgeschaltet werden.Man will...

_Marv_ von Netzwerkforscher
  • 2011 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehlercode 7100

Hallo   leider hab ich seit geraumer Zeit auf manchen Sendern den Fehlercode 7100. Dieser lässt sich nicht beheben, egal ob Neustart, vom Strom getrennt, HDMI getauscht oder sonstiges.   Der Fehler trifft nur bei einigen bestimmten Sendern zu. Box ta...

JKll von Netzwerkforscher
  • 2649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für Disney XD

Liebe Community, da es von Disney seit Ende März den neuen Streamingdienst "DisneyPlus" gibt wurde der Sender Disney XD HD eingestellt. Bisher gab es keinen Ersatz dafür. Natürlich gibt es noch Cartoon Network HD und Boomerang HD, jedoch ändert das n...

_Marv_ von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Prime

Sehr geehrte Damen und Herren,es ist nicht nachvollziehbar das immer noch nicht die App von Amazon Prime installiert wurde.Bezahle eine Menge Geld und möchte Wissen wann endlich die App installiert wird.Ausserdem möchte ich gerne Wissen wie man diese...

Giga TV 4K Box Fehlermeldung 3601

Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem mi meiner Gig TV4K Box. Nach wenigen Augenblicken tauch die Fehlermeldung 3601 auf dem Fernsehgerät auf und daraufhin verschwindet das Bild. Auch ein Reset ha bisher keine Abhilfe geschffen. Die Box wur...

Giga TV Fernbedienung defekt

Hallo zusammen, Meine Giga TV Fernbedienung reagiert seit einer Woche nicht mehr. Habe alle Schritte aus dem Community Forum befolgt (Werkseinstelungen, Reset, erneutes Pairing, etc.) aber leider kann ich keine Verbindung mehr zwischen Fernbedienung ...

Miriam21 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes