Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, Habe heute meine Giga TV net box angeschlossen. Es läuft soweit, nur die Pause Taste auf der Fernbedienung hält das Programm nicht an sondern startet den Google Sprach Assistent. Aufnehmen kann ich auch nicht. Was mach ich falsch? Lg Frank
Unsere Fernbedienung pairt schn von Anfang an nur kurz oder gar nicht, anfangs dachten wir es liegt am Router, aber der steht jetzt woanders und es geht immernoch nicht. wir haben bereits alle möglichkeiten (auch batteriewechsel ) bis hin zum Reset...
Hallo zusammen, ich würde gerne Giga TV nutzen, haber aber bereits einen Apple 4K zuhause. Gibt es irgendwo nur das Abo ohne Hardware zu bestellen? Danke & Gruß Paul
Hallo meine gigabox schaltet sich sich immer komplett aus wenn ich sie mit der Fernbedienung ausgeschaltet hat das dauert ca 30 min die Box wurde am Samstag ausgetauscht das gleiche Problem ist auch bei der neuen das Gerät geht nicht mit der Fernbedi...
Hallo, ich nutze, seid gut einer Woche die Giga-TV Box. Vorher hatte ich den HD Recording Receiver genutzt. Meine Erfahrungen mit der Giga-TV-Box: Die Box hängt sich beim Vorspulen von aufgenommen Sendungen, Inhalten aus der Mediathek, regelmäßig auf...
Hallo, leider ist unsere Fernbedienung für die Giga TV 4K Box seit Tagen nicht mehr auffindbar, wir befürchten, wir haben die mit anderen alten Techniksachen entsorgt. Wie kann ich bei euch kurzfristig eine neue bekommen / kaufen?Grüsse,Meichau
Hallo zusammen, die Fernbedienung für mein Giga TV blinkt seit ein paar Tagen rot und funktioniert nicht mehr. Die Eingabe der Zahlenkombi 9 - 8 - 1 sowie ein Reset der TV Box funktioniert ebenfalls nicht. An leeren Batterien liegt es auch nicht. Bit...
Hallo, ende letzten Jahres (um Weihnachten rum) wurde meine GIGA Box wegen eines Mangels getauscht. Diese wurde nach Erhalt des Tauschgerätes auch zurück gesendet.Heute wollte ich etwas sehen, was den Jugenschutz PIN abgefragt hatte. Dies hatte ich w...
Hallo zusammen, leider wird der Jugendschutz PIN aus meiner Auftragsbestätigung zu meiner (kürzlich installierten) GigaTV Box nicht akzeptiert. Lässt sich der hier zurücksetzen.Vielen Dank für den SupportLasse
Nabend,ich habe Probleme mit meiner GigaTV Cable Box. Mittwoch kam die Box an, angesteckt und hing direkt im Bildschirm "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." fest. Alle paar Minuten Bildschirm kurz schwarz und dann wieder das sel...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |