GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone GigaTV Net Falsche Version

Ich kann seit heute mittag kein Fernsehen mehr schauen.Als erstes kam technische Störung: unable to resolve host usw.Dann habe ich die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt kommt immer falsche Version.Software Update wird keins gefun...

Domiter von Daten-Fan
  • 1650 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Box Cable startet nur sporadisch

Hallo, meine GIGA Box Cable macht seit 2 Wochen ungefähr fast garnix mehr. Beim Einschalten mit der Fernbedienung wird nur schwarzes Bild gezeigt. Keine Fehlermedledung, nix. Dann hilft nur ein kompletter Reset (power-knopf hinten) und die Box starte...

corrran von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV

Hallo, meine Fernbedienung von der GigaTV Box gibt langsam ihren Geist auf. Nicht nur, das einzelne Tasten nicht mehr oder falsch funktionieren (OK - funktioniert nicht mehr, nach oben schaltet die Box aus, nach unten pausiert die aktuelle Sendung), ...

Astaros von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Gigatv Net Fehlercode 0301

Da ein durchkommen bei der Hotline anscheinend nicht erwünscht ist dann hier . Mein GigaTV Net Receiver hat jetzt anscheinend entgültig den Dienst eingestellt. Ich bekomme bei der Hotline niemanden ran , angeblich bin ich nicht im Liefergebiet ( komi...

Jul4 von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv

Hallo ich hab ein Problem das das giga TV nicht funktioniert es wird mir nur falsche version angezeigt code-0301Ich hab schon den Stecker gezocken habe es schob auf Werk zurück gestellt und kommt immer wieder das selbe problem! Was kann ich da machen...

Giga TV Netbox Fehler 201 und 500

Schon wieder Fehlermeldung bei der Net Box, langsam nervt es gewaltig. Einmal kommt der Fehlercode 201 und wenn man resetet tauch der mit 500 auf. Wann bringen die es endlich fertig das es mal paar Wochen am Stück funktioniert? Das ist der 6 oder 7 A...

Gelöst! GigaTV Net Mehrere Geräte

Guten Tag, ich nutze seit einiger Zeit relativ erfolgreich die GigaTV Net Box. Da ich öfter zwischen meinen beiden Wohnungen wechsle wollte ich Fragen ob es möglich ist mir z.B. bei Ebay etc eine zweite Net Box zu kaufen und diese ebenfalls registrie...

pharao50 von Smart-Analyzer
  • 1870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Version Code-0301

Hallo, ich habe die Giga TV netbox. Zuerst wurde Fehler "Code-0201" angezeigt daurfhin Stromreset, keine Verändeung also zurück auf Werkseinstellungen nun bekomme ich "falsche version Code-0301" angezeigt. Das Problem besteht seit zwei Tagen das ist ...

Gelöst! 1916

Ich bekomme den ganzen Tag, die Fehlermeldung 1916. Zurücksetzen auf werkeinstellung hilft nicht, ich kann nur noch wenige Sender anschauen. 

Oppermann von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Code 1916 bei GIGA TV NetBox

nach der Suche im Internet, Box für 10 Minuten vom Strom genommen.Angeschlossen über WLAN"Fersehzeitung" funktioniert, einige Programme (Öffentlich Rechtlich, RTL, Eurosport) funktionierenz.B, NICHT Funktionieren, SAT1, Pro7,DMAX, Sport1KEIN Werksres...

MrGT von Daten-Fan
  • 1112 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes