GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTv schwarzer Bildschirm nach dem Einschalten

Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?Nach jedem Einschaltvorgang bleibt der Bildschirm schwarz, flackert manchmal weiß auf, Tonknacksen.Vermute HDMI-Fehler. Kaltstart oder ein paar mal hin- und her...

Buuh von Digitalisierer
  • 2993 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Nerviger automatischer Standby-Modus der 4K-Box

Ich frage mich, wer sich den nervigen automatischen Standby-Modus bei der 4K-Box einfallen lassen hat, zumindest das dieser nicht deaktivierbar ist?!NEIN ich will nicht zwischendurch eine Taste drücken, JA ich schaue gern 12-16 Stunden HartzIV-TV ohn...

Kein Signal der GigaTV Box nach Standby

Hallo zusammen, leider macht meine GigaTV Box gar keinen Spass., da wir sie jeden Tag nur mit Mühen zum Laufen bekommen und selbst dann häufig Probleme kommen  Wenn die Box ins Standby gegangen ist (warum kann man das eigentlich nicht einstellen?) da...

Gelöst! Giga TV 4k Box HDMI Problem

Hi, ich habe heute beim technischen Kundenservice angerufen, da meine Giga TV 4k Box scheinbar ein Problem mit dem HDMI Anschluss hat. Wenn man die Box aus dem Standby holt knackst es erst mal 5 minuten lang bis ein Bild kommt. Wenn die Box dann mal ...

Norman5 von Smart-Analyzer
  • 2428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV startre nicht

Moin,bei der Giga TV-Box läuft der weisse Balken hin u.her.Box lässt sich nicht reseten ,reagiert nicht auf Stecker ziehen/ausschalten.Das Problem haben lt.berichten auch Andere.Lt.Vodafone keine Löung ausser Tausch.Hat noch jemand eine Idee ,wie man...

Champ2007 von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Code 7010/3601

Guten Morgenbei mir wird seid ca. 18.07.2020 der Fehlercode 7010 oder 3610 angezeigt. Erst funktionierten einzelne Programme noch, dann gab es gar kein Bild mehr,sondern nur noch die Fehlermeldung. Habe die GigaTV Box. Box ist über Lan Kabel verbunde...

Katha881 von Smart-Analyzer
  • 5943 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich

Hallo , ich suche verzweifelt Hilfe Es geht darum ich habe Internet & Telefon 50 dsl .  Ich wollte dies telefonisch erweitern und zwar dass es auf cable umändern mit giga tv , da ich nämlich kein tv habe momentan habe und der nette Herr am Telefon ha...

Jey1316 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag keine Stromverbindung

Hallo, ich hab das Problem, dass jeden Tag, wenn ich den TV anschalte erst eine Störung angezeigt word, dass die Stromverbindung nicht stimmt. Nachdem ich jedesmal den Stromstecker von dem Router rausziehe und neu einstecke, lädt sie neu und geht dan...

DesiStan90 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Fernbedienung blinkt rot

Guten Tag, meine FB der GIGA TV Net Box blinkt seit Tagen bei Tasten betätigung nur noch rot.Ich hab schon einen Reset durchgeführt und über menü + zurück oder auch menü + 0 versucht die FB neu zu paaren,Leider bisher ohne Erfolg.DIe Box taucht aber ...