1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatzfernbedienung für Giga TV Box benötigt
MrTengu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem meine kleine Tochter ihren Saft über die Giga TV Box Fernbedienung verteilt hat, meinte die FB, nicht mehr funktionieren zu wollen. Trotz gutem Zureden war sie (die FB) zu keiner Zusammenarbeit mit der Giga TV Box mehr bereit.

Ist es möglich, mir eine neue Fernbedienung zu kommen zu lassen?

Thomas XXXX

Edit: Nachnamen zu Deinem Schutz entfernt.

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo MrTengu,

das bekommen wir hin. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MrTengu konnte dir @Tina helfen oder besteht noch handlungsbedarf?

VG

Claudia

Hallo MrTengu,

die Kollegen haben am 18. eine Fernbedienung verschickt, da ist nicht zu sehen, dass da etwas schiefgegangen wäre. Die heute verschickte kommt dann hoffentlich in den nächsten Tagen bei Dir an, Du kannst Dich ja dann nochmal melden.

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Kollegen haben leider KEINE Fernbedienung verschickt, wie wir heute erfahren haben. Ich hoffe die zweite "verschickte" kommt an.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrTengu,

danke für die Info. Schade, dass es nicht gleich beim ersten Anlauf geklappt hat. Gib uns hier einfach kurz Bescheid, wenn die neue FB da ist.

Gruß

Stephan

ULT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team,

ich benötige ebenfalls eine Ersatz-Fernbedienung für unsere Giga TV Box. Wie kann ich diese bestellen?

Danke, beste Grüße 

Ursula

Claudia

Hallo ULT,

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread. Achte dabei darauf, dass Du keine persönlichen Daten öffentlich nennst. Hier schließe ich nun.

Viele Grüße,

Claudia