GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

4K Box verbindet nicht.

Hallo seit heute massive Probleme mit meiner 4K Box, will sich einfach nicht mit dem GigaTV Netwerk verbinden. Das Problem hab ich eigentlich regelmäßig, aber ich hab es bis jetzt immer selber wieder in Gang gekriegt nur heute klappt einfach nichts. ...

Toni711 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung mit der GigaTV Box

Hallo, eine unserer drei Boxen bekommt keine Verbindung mehr ins Internet, egal ob über LAN oder WLAN. Bei Wlan erfolgt noch nicht einmal eine PIN-Anfrage. Wir haben den 500MBit-Anschluss von Vodafone. Folgendes habe ich bereits gemacht:Diagnose: All...

Christian49 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Fehler 8020

Leider hatte ich gestern und heute das gleiche Problem.  Der Router ist nicht mit dem Internet verbunden.  Ich soll Lan oder Wlan einrichten.  Das funktioniert leider nicht.    Im Heimnetz wird die Gigatv Box angezeigt, kann aber nicht gestartet werd...

Ralle12 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

4k box ruckelt nonstop zum ansehen von angefangenen sendungen

Hallo liebe Community,ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem. Meine 4K Box ruckelt Nonstop wenn ich laufende Sendungen von Anfang an sehen will. Entweder ruckelt es oder aber sie verliert die LAN-Verbindung und ist dann ohne Internet landet dann ...

epx4zwo von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box Fehlercodes 0200, 0100, 10000, 12600, 11200, 11630

Hallo,wie sehr viele hier habe auch ich erhebliche Probleme mit beiden meiner Giga TV Net Boxen. Es kommen immer wieder folgende Fehlercodes 0200, 0100, 10000, 12600, 11200, 11630. Bild ruckelt, Streaming klappt nicht, Bild friert ein und Audioton wi...

Jürgen_85 von Netzwerkforscher
  • 23310 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Fehler 11630

Mein Fernsehen läuft seit Wochen nicht richtig und es wird von Tag zu schlimmer. Ich sitze bereits seit über einer Stunde vor einem schwarzen Bildschirm mit Fehler 11630. Habe alle versucht, neu verkabelt, komplett alles runtergefahren, das volle Pro...

Dofo von Daten-Fan
  • 18902 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box 4K und W-LAN

Ich habe seit Januar eine Giga TV-Box 4k und war bis vorigen Freitag auch recht zufrieden damit. Aber am Freitag Mittag hat meine Box gestreikt. Nichts konnte sie dazu bewegen sich wieder mit dem Fernseher zu verbinden. Also angerufen bei Vo.. und um...

Magno von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Ersatz-Fernbedienung

Hallo, ich benötige leider eine neue Fernbedienung für mein Giga TV.  Meinem Hund hat sie zu gut gefallen Wo bekomme ich den Ersatz her und welche Kosten kommen auf mich zu? Vielen Dank und liebe Grüßedenbenzer

denbenzer von Daten-Fan
  • 870 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Retouren/Kündigen

Hallo, Ich habe am 06.07 persönlich bei Vodafone beraten lassen, da ich leider Gehörlos bin hat er nicht viel erzählt, ich wollte fragen ob es möglich einen GIGA TV machen mit den internet den ich derzeit habe, und er nickte Ja... Also haben wir die ...

ChisleLP von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes