GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Mediatheken-Suche ?

Guten Tag in die Runde ,Problem :  ich habe nur einen begrenzten Zugang zu Mediatheken , welcher mit meinen Vorlieben nicht identisch ist ! Die ÖR (ARD/ZDF) habe ich im Portfolio .  Wenn ich jedoch nach einem TV-Beitrag beim BR oder 3SAT oder ARTE su...

Bayaman von Smart-Analyzer
  • 3637 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schriftgröße GigaTV Box

Moin,ich frage mal nach, sollte es nicht mal ein Update geben, wo die Schriftgröße einstellbar ist oder etwas grösser gemacht wird? Zum Beispiel die Senderauswahl, Menü etc. Ich frage im Namen meiner Eltern, die gern eine etwas grössere Darstellungen...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box - weiße Bildflashs und Knacken im Ton

Die Gigabox hat beim einschalten weisse bildflashs knacken im Ton hatte ich bei dem alten hd reciever nicht was soll ich tun.   Mfg   Edit: @Devil48 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Devil48 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung Giga TV 4K Box mit Bose Soundbar 700 Fernbedienung

Bislang ist es mir nicht möglich, die Giga TV Box mit der Bose Fernbedienung der Soundbar 700 zu verbinden, Wie ich gelesen haben, gab es eine solche Anfrage schon im Mai des Jahres. Arbeitet Ihr an dem Problem - und wenn ja bis wann wird es eine Lös...

Gelöst! GigaTV 4k Box defekt

Hallo,die Box gibt keinen Mucks mehr von sich, keine Reaktion und keine der LEDs leuchtet. Natürlich habe ich sie auch schon vom Strom getrennt. Das ist jetzt schon die zweite Box innerhalb kürzester Zeit, die den Geist aufgibt.Bitte um Austausch.  G...

RobertP von Giga-Genie
  • 1704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box - Fehler Code 1916

Hi, ich habe GigaTVNet und schaue über einen Vodafone VDSL-Anschluss mit 100Mbit. Zurzeit habe ich den Fehler, dass der EPG funktioniert, aber kein einziger Kanal, egal ob staatlicher, freier oder bezahlter Sender sowie nichts aus den Mediatheken. Es...

DaniM von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky geht nur auf GigaTV Box, nicht aber auf Giga TV net

Mein Sky-Abo wurde auf der GigaTV 4k Box freigeschaltet, geht aber nicht auf der GitaTV OTT Box. Ein Mitarbeiter bei Vodafone hat mir bestätigt, dass die beiden Geräte kommunizieren und Sky deshalb auf auf der kleinen Box gehen müsste, funktioniert a...

RainerNu von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer zweier GigaTv Net Boxen. Allerdings haben wir erst seit kurzem Internet im neuen Haus (Glasfaser, stabile 200.000) nun haben wir eine Box an einem 40" und eine an einem 55" Fernseher angeschlossen. An dem 40...

Andi1998 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes