GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTv 4K Box Fernbedienung

Hallo Leute,wenn ich meine Fernbedienung drücke reagiert die Box zeitverzögert bis zu 10 Sek., ich habe auch beobachtet das der weise Punkt an der Box manchmal gar nicht aufleuchtet, dann leuchtet er auf aber die Box reagiert gar nicht oder später da...

Xraser von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box kaputt

Guten Tag, seit längerer Zeit ist unsere Fernbedienung kaputt bzw. gehen die Batterien in der Fernbedienung innerhalb von einer Stunde immer leer wir haben schon so unfassbar viele Batterien jetzt gekauft, da muss ja irgendwas an der Fernbedienung ka...

Gelöst! Giga TV App

Hallo, nach Updateist ein phantomgerät in meiner Registrierung und ich kann die Giga TV App nicht mehr nutzen, da ich keine Geräte mehr löschen kann, habe aber gar nichts gelöscht.Wäre sehr schön wenn ein Moderator sich mal melden könnte, der sich di...

McQuad1 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Net Box kein Bild bei Anschluss über Verstärker

Hallo, ich haben meine Giga TV Net Box 4K über meinen Receiver Denon AVR-X1000 laufen. Bis vor kurzem alles ohne Probleme. Von heute auf morgen hatte ich dann das Problem - Kein Bild, nur Ton. Neustart der Box, Box vom Strom, andere HDMI Eingänge/ Au...

Alex145 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV

Hallo, Ich wollte jetzt den GigaTV bestellen mit einem Apple TV 4KIch kann aber leider kein Info finden ob es sich hier um Apple TV 4K 1.Generation handelt ( Modellnummer: A1842 ) oder die 2-te Generation ( Modellnummer: A2169 ) Kann mir jemand das b...

BrNY von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ZDF Sendungen vorab schauen & Merkliste

Hallo,ich habe seit 2 Wochen eine GigaTV Box. Und aus anderen ZDF Mediatheken kenne ich es, dass man Sendungen vorab schauen kann. Also in der Online Mediathek oder in der ZDF App, bei Magenta TV und beim Fire TV Stick. Nur bei GigaTV seint es nicht ...

Elena6 von Smart-Analyzer
  • 1811 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Anmeldung Fehler fehlgeschlagen

Hallo, ich habe einen GigaTV Cable Box 2 Verteag mit Vodafone Premium! Auf meinem Handy funktioniert die GigaTV App hervorragend nur auf meinem Apple TV 4k nicht. Bin mit dem Apple TV 4k in meinem Ferienhaus dort funktioniert die Anmeldung mit dem gl...

Mu4 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box

Hallo, seit heute startet meine Giga TV 4K Box nicht mehr. Beim hochfahren verzerrt das Bild und ein Wechsel von lila Vollbild und ein Wechsel von schwarzen und weißen Streifen. Dann beginnt das Bild zu flackern. Da passiert nichts mehr. Ich habe die...

Aequinox08 von Digitalisierer
  • 4210 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Module

I would like to receive a CI+ module to place in my TV to use with my GigaTV service.Thank you.

S_J von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes