Frage
Antwort
Lösung
am
24.04.2022
18:33
- zuletzt bearbeitet am
24.04.2022
19:50
von
Torsten
Regelmäßig alle 8 Wochen streikt unsere GigaTVNet Box - es wäre kein WLAN verfügbar, alle anderen Geräte sind im WLAN und funktionieren. Man könnt eine Uhr danach stellen. Jedesmal ist ein Reset nötig. Ich wollte das Problem nun nach dem 3. Vorkommen dem Kundenservice melden und hänge seit über einer halben Stunde in der Warteschleife - miserabler Kundenservice!
Edit: @LuisaHeuberger ins passende Board verschoben
am 25.04.2022 09:52
Hi Luisa,
das ist natürlich Mist
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Box auch einmal in den Lieferzustand versetzt hast. Ist es in Ordnung, wenn wir sie einmal kostenlos tauschen? Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco