Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,ich habe ständig Probleme mit der Box. Die Box ist mehrfach in der Woche offline, die ZDF Mediathek funktioniert zum wiederholten Male nicht. Nach komplettem Neustart war sie kurze Zeit wieder nutzbar. Dafür kann man mit der Fernbedie...
Hallo,ich habe zu meinem Kabelvertrag das GigaTV Net abgeschlossen mit dem AppleTv 4K. Die Box ist noch nicht darum wollte ich mich bei der App am Handy einloggen, was nicht funktioniert.ich bekomme immer die Meldung: "Bei der Authentifizierung ist e...
Hallo, Versuche seit vorgestern meine Giga Tv net Box zum laufen zu bringen . es erscheint immer code 0204 Verbindung fehlgeschlagen.. youtube zb lässt sich öffnen und läuft auch.. giga tv nicht also internet ist da.. Habe gestern 6 Stunden lang mit ...
Hallo.Eigentlich sollte ich Vodaone Premium bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht, es steht immer das ich die sender abonieren soll. bei mein vodafone steht "Vodafone Premium 2 Monate kostenlos" und bei den aufträgen steht "Auftrag wie gepl...
Hallo, ich schaue über Kabel mit der neuen Fritzbox. Leider erreiche ich niemanden. Seit ein paar Tagen verbinden sich meine beiden Boxen nicht mehr mit dem Router. Erst fing es mit der Giga Net Box an, die über WLAN mit dem Router verbunden ist:Sie ...
Hallo zusammen,wie bekomme ich wieder eine Fernbedienung ? Mein Sohn hat Sie scheinbar irgendwo versteckt wo ich Sie nicht mehr finde.lg Robert
Ich bin schon länger Kunde und nutze aber die 4K box nicht mehr da sie zusammen mit der SkyQ box nicht funktioniert. In der SkyQ ist die vodafonesmartkart nun möchte ich auf der SkyQ box die hd sender rtl etc. freigeschaltet haben. am Telefon muss ic...
Hi,habe seit dem 18.11.2021 eine GigaTV Cable Box 2.Es funktioniert alles so weit. Ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig.Nur die APP GigaTV Mobile (schwarzes Icon) bringt bei Anmeldung folgenden Fehler: "Username und/oder Passwort falsch. Bitte über...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Net Box (OTT Box).Angefangen hat es damit, dass ich mit meiner Fernbedienung die Tastenkombination Menü+0 gedrückt habe. Ab diesem Zeitpunkt blinkte die LED der Fernbedienung nur noch grün und die Box ha...
Hi, wie oben schon erwähnt haben wir seit Samstag, den 06.11 die GigaTV Box 2 bekommen und hatten vorher die HorizonTV Box. Problem ist nur das das Gerät viele Probleme hat, wir hatten vorher das türkische Sender Paket und jetzt auch noch aber mit de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |