GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Net Telefon verbinden

Wird bei der Giga TV net das drahtlose Telefon mit WPS verbunden? Oder ist die Box gar nicht mit Telefon? 

Rodgau von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV NetBox bildausfälle

Unsere gigatv net box hat ab und an bildaussetzer. Diese zeigen sich in dem das Bild schwarz flackert manchmal mit Schnee. Der Ton geht weiter. Wir haben schon die Box austauschen lassen aber das Problem besteht weiterhin. Am tv kann es auch nicht li...

Bellitsch89 von Netzwerkforscher
  • 2142 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv Cable Box 2 / Harmony Fernbedienung

Hallo Leute,Ich habe seit kurzen die Gigatv Cable Box 2. Die Sachen die der Box fehlen ist ja bekannt.Darum sollte meine Harmony Touch zum Einsatz kommen. Funktioniert so auch alles bis auf...Die Box reagiert leider auf den ersten Befehl nicht, immer...

meins57 von Highspeed-Klicker
  • 6922 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total Ausfall GigaBox

Moin, meine Giga Box hat mal einen Total Ausfall. Erst war sie sehr langsam, nach Neustart Fehlercode 7010, Reset durchgeführt. Box fährt hoch lauflicht am frontplanel und nix passiert. Systemdiagnose durchgeführt Fehler in der Festplatte. Wieder Neu...

Basti4185 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5012 GigaTV Box

Guten Tag,Ich habe seid heute morgen den Fehlercode 5012 auf dem Bildschirm. Dies geschah ganz plötzlich.Der Fehler tritt bei folgenden Sendern aufNDR HDSat1 HDRTL HDRTL2 HDAlle anderen Sender funktionieren einwandfrei.Ich benutze die GigaTV 4k Box u...

Paddy383 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Fehlermeldung

Fehlermeldung 3601 - trotz aller Maßnahmen, wie Neustart u.s.w., kein Erfolg. Festplatte komplett gelöscht, nach Fehlersuche antwort Festplattenfehler

Uri2509 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV box 2 kann sie wirklich 4K

Hallo VodafonHallo CommunityIch habe seit zwei Tagen die Giga TV box 2. Es ist ein nettes Spielzeug mit viel Potenzial nach oben, wenn ich es mit der Horizon box vergleiche.Das ärgerlichste für mich ist das ich mein AV Receiver nicht nutzen kann.Nach...

Sanmye von Daten-Fan
  • 2670 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box blinkt weiß, kein Bild

Hallo, seit einigen Tagen blinkt die kleine, runde LED Leuchte weiß und ich kann kein Programm sehen. Ich nutze das mitgelieferte LAN Kabel. Ich habe dieses an meinen Laptop angeschlossen und es funktioniert. Dann habe ich das Gerät neu gestartet, üb...

Easy19781 von Netzwerkforscher
  • 2000 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv cable box 2 Update täglich

Unsere Giga TV Cable Box 2 startet jedenMorgen ein Update seid letzter Woche, das wäre ja soweit erfreulich wenn sich was ändern würde, macht es aber nicht, was könnte das sein?GrüßeHk55  

Hk55 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes