Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo ich habe seit heute die Gigabox 2 , es läuft alles super. Ein Problem habe ich trozdem, mit der alten Horizon Box konnte ich immer die HDMI Kanäle umschalen also HDM1, HDMI2 usw. das geht mit der Box nicht. Wenn ich jetzt auf den Fire Stick wec...
Wie bekomme ich eine neue?
Im EPG meiner Giga Box werden alle Sender und Programminhalte angezeigt. Ausnahme bei RTL HD ab ca. 18.00 Uhr. Hier wird fortlaufend bis 24.00 Uhr nur "Regionalprogramm" angezeigt. Aufnahmen können in dieser Zeit nicht mehr programmiert werden. Ein S...
Weil meine alte Horizonbox die abonnierten Sender nicht mehr emfangen hat (trotz erneuter Freischaltung), kam ein Techniker ins Haus und zwar sehr schnell (am nächsten Tag wurde ein Termin für den Folgetag ausgemacht).Dieser stellte fest, dass die Ve...
Hallo zusammen, da ich Gekündigt habe, ist es möglich die Giga Horizon Box auch später zurück zu schicken, da ich zur Zeit keinen vernünftigen Karton habe, ohne das es berechnet wird oder bekomme ich dann später das Geld wieder zurück ??Vielen Dank ...
Hallo zusammen,meine GigaTV Net Box blieb beim Starten immer beim Vodafonzeichen hängen. Neustart und komplett vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Habe dann ein Reset durchgeführt und die Daten wieder neu eingegeben. Die Box begrüßt mich jetzt und ...
Hallo Zusammen,der Fehler, dass das Gerät (Cable Box 2) nicht ausgeschaltet werden kann, besteht nach wie vor.Der Tip mit der Tastenkombi funktioniert zwar, ist aber bestimmt nicht die Dauerlösung.Kann man schon sagen bis wann der Fehler behoben sein...
Seid ein paar Tagen habe ich die Box ( vorher Horizon ).Was jetzt sehr nervt, dass man bei Vor- Zurückspulen nicht mehr sehen kann woman sich befindet. Man tappt im Dunklen.Ich hoffe, dass dieses beim nächsten Software Update behoben wird ?
Moin ihr lieben, habe die 4k Box von Vodafon und habe sky gebucht und aktiviert. finde über die box nichts über skym, app finde ich auch nicht? Bitte um eure hilfe! Dumm wenn wan nicht weiter kommt!Dumm er nicht fragt!Dumm wenn man dumm sterben mus...
Bei meiner Fernbedienung für die Vodafone Giga TV 4K Box sind bei einem "Unfall" zwei Tasten aus dem Zahlenfeld rausgebrochen.Wie komme ich an eine neue Fernbedienung?Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |