Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Abend, mir ist es leider auch passiert. Beim Umzug ist das Netzteil für die GIGA TV BOX abhanden gekommen. Irgendwie bringt es langsam kein Spaß mehr ohne das gute Bild zu gucken.Kann mir eventuell irgendjemand weiterhelfen, das wäre sehr nett....
Hallo zusammen, heute am 02.02.2022 wurde ein Update durchgefürht auf meiner Giga TV Net Box und damit beginnt mein Problem. Die ganze Zeit konnte ich, bei einer schon laufenden Sendung auf den Anfang zurück und die komplette Folge schauen. Ich hab...
Ich habe gestern meine Giga Tv Box 2 bekommen und meine alte Giga Tv Box durch diese ersetzt, nach der Installation erscheint die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweistext den Kundenservice zu kontaktieren, dort bekomme ich allerdings keine richtige Rü...
Hallo zusammen. Ich habe eine neue Giga TV 4K Box. Diese ist mit EthernetKabel an den Router angeschlossen. Dieser Anschluss funktioniert auch, da ich kurz vorher meine ehemalige Magentabox abgezogen habe.Bei der Ersteinrichtung kann die Box jedoch k...
Habe das GIGA TVnet und bin soweit zufrieden nur was ich vermisse wie am TV selber eine Wiedergabe zu planen so das die Box automatisch Umschaltet auf die Sendung wo man schauen will. MfgChristian
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Problem jetzt eine lange Zeit akzeptiert, da ich diese Leistung eher selten nutze.Jedoch funktioniert schon seit ewiger Zeit der Neustart einer Serie/Programm nicht mehr. Ich kann das zwar im Menü auswählen,...
Hallo, aktivierter Teletext (mit blauer Taste) lässt sich nicht mehr deaktivieren - zurück zum Live TV - weder mit blauer Taste, noch mit Exittaste.Mfg. Andi
Seit Oktober habe ich diese Box. Nun ja, Fortschritt sieht anders aus. Box verabschiedet sich schon mal aus dem WLAN - Eingabe des Netzschlüssels ist nötig. Hab ich in 4 Monaten schon 4 mal gemacht. Meist muss man zuvor aber die Box aus/einschalten. ...
Die Kombination scheint nur zufällig ein Fernsehbild zu ermöglichen. Mal ist ein Bild möglcih, mal nicht. Ich glaube, dass die Box defekt ist.
Hallo, mir ist meine Apple TV Fernbedienung runtergefallen und das Touch Feld ist gesplittert.Wie und wo kann ich eine Ersatz Fernbedienung erhalten?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |