TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Moin Moin, mein Kabelanschluss wird über meine Hausverwaltung abgerechnet, habe eine Smartcard von SKY - bin Vodafone Mobilkunde - und würde gerne Vodafone HD Premium Plus auf die SKY Smartcard buchen. Was müsste ich hiefür tun und kann die Abrechnu...
Hallo zusammen,habe seit Samstag die GIGATV Box 2 und kann diese nicht nutzen durch den wohl bekannten Fehler SA005.Wer kann mich hier unterstützen?First Level Support…naja, sage ich mal lieber nichts…Second Level Support nicht zu erreichen, wahrsche...
HallöchenIch habe einen Sky Q Receiver mit einer Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland. Ich würde nun gerne meine Vodafone Basic TV Pakete auf meine Sky Smartcard schalten lassen damit ich die privaten Sender auch auf meinem Sky Receiver in HD sch...
Bei eingabe der Jugendschutzpin erscheint die Meldung:Sie habe den falschen Pin eingegeben.Er wurde nie geändert.Was mache ich jetzt?
Hallo, da ich hörbehindert bin, versuche ich bereits seit mehr als 2 Wochen die dauerhafte Untertitelfunktion einstellen zu lassen. Langsam komme ich mir *schlecht beraten* vor. Bei der Hotline heißt es immer wieder: "Unter den Einstellungen 'Home Pr...
Hallo, wie schon oben erwähnt, reagiert meine GigaTV Box überhaupt nicht mehr. Gestern noch alles einwandfrei, heute beim einschalten, bzw. beim hochfahren tut sich nichts mehr. Nur das " Knight Rider "Lichtspiel rennt ununterbrochen hin und her. Sel...
Hallo, also ich bin seit über 20 Jahren bei UM gewesen und sehr zufrieden. Seit UM nun zu VF gehört hab ich nur Probleme. Hatte bis vor kurzem die Horizon Box klar hatte manchmal Aussetzer aber war ok. Nachdem TV-Allstars kaum noch Sender bereitstell...
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mit dem langersehntem Update endlich die Möglichkeit besteht die Sender zu sortieren. Aber da wurde ich mal wieder von Vodafone enttäuscht. Was bringt mir eine Verbesserung der Sprachsteuerung ( die in meinen ...
Hallo, ich habe jetzt seit circa 3 Wochen die Giga Box 2. Habe allerdings das Problem, dass mein TV sich nicht über die Fernbedienung der Giga Box einschalten lässt. Anfangs hat es einige Tage funktioniert. Dann wurde auf einmal in den Einstellungen ...
Hallo Meine Giga TV Box geht häufiger - nicht immer - von alleine an. Bereits mehrfach die Fernbedienung resettet nach Anleitung. Firmware ist aktuell. Natürlich sind andere bluetooth Geräte in der Nähe. Resett und neu connecten habe ich durchgefüh...